Neuer BMW 3er (F31) Touring
ich eröffne hier mal einen thread für den kommenden 3er touring F31 da die ersten renderings und infos vorhanden sind:
Beste Antwort im Thema
bimmertoday.de ist aufgefallen dass sich bmw bei den suchbegriffen einen spass erlaubt hat 😉 bin gespannt wie lange hier eine mögliche retourkutsche dauert ...
einfach mal bei den suchbegriffen audi, mercedes eingeben
BMW 3er Touring Infoseite
152 Antworten
lt. händler ist der touring ab 22.09.2012 bei den händlern in AT ... vorstellung wird natürlich früher sein
für die richtigkeit wird von mir keine haftung übernommen 🙂
weiter spy fotos vom kommenden bmw 3er touring 🙂
Ähnliche Themen
Ich verstehe nicht wieso noch niemand Bilder von den weniger getarnten Fahrzeugen die in Muenchen rumfahren gemacht hat... die FEP Tarnung ist doch weitgehened ueberfluessig.
Zitat:
Original geschrieben von Lytinwheedle
Ich verstehe nicht wieso noch niemand Bilder von den weniger getarnten Fahrzeugen die in Muenchen rumfahren gemacht hat... die FEP Tarnung ist doch weitgehened ueberfluessig.
wenn du die weniger getarnten autos in münchen schon gesehen hast warum beginnst du dann nicht mit dem einstellen der fotos - solltest du welche gemacht haben 😉
also an so eine dachreling glaube ich nicht, denke er hat eher die aufgesetzte ohne "luftlöcher"
P.S. mir ist bewusst, dass das nur photoshop pics sind😁
Zitat:
Original geschrieben von Lytinwheedle
Dann bitte ich ebenfalls um Fotos!
Ich hab den Wagen selber noch leider nicht gesehen, es gibt aber schon verschiedene Berichte von Usern die ihn schon mit viel weniger Tarnung durch die Strassen fahren gesehen haben.
Dass man nicht immer einen Photoapparat griffbereit hat verstehe ich, aber sonst sind die 'spies' doch schnell mit der Spiegelreflex zur Stelle...
Geduld haben ist leider nicht meine staerke 🙁
Hatte heute Gelegenheit den e31 ungetarnt auf Bildern zu sehen. Wirklich sehr schön. Das Heck sieht im Prinzip oben wie der F25 aus und unten wie der F11.
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Hatte heute Gelegenheit den e31 ungetarnt auf Bildern zu sehen. Wirklich sehr schön. Das Heck sieht im Prinzip oben wie der F25 aus und unten wie der F11.
hatte auf den Bildern oben auch als erstes gedacht, dass er von hinten sehr stark dem X3 ähnelt - stärker sogar als dem f11. Finde ich sehr überraschend.
Zitat:
Können wir die Bilder auch sehen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
Können wir die Bilder auch sehen? 😁Zitat:
Ne die hat er nicht rausgerückt 😁