Neuer Bimmer

BMW 3er E36

Hi Leute da ihr ja sicher mitbekommen habt,das ich mit meinen Bimmer einen Unfall mit Totalschaden folge hatte, habe ich mir das Geld nun doch von der gegnerischen Versicherung auszahlen lassen und werde mir einen neuen zulegen natürlich auch wieder einen Bmw🙂.

Habe Heute eine Probefahrt gemacht etc ist wirklich nicht zu Beschreiben das Fahrgefühl etc.

Und dieses Schätzchen solls werden.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

149 Antworten

Also Raketen Matze ich bin 24 Jahre alt,mache gerade meinen Meister in Heizung und Sanitärtechnik ist in einem halben Jahr fertig,Verdienst 4-5000 Euro in meiner jetzigen Firma.

Geld ist zwar auf Pump,aber ist auch schnell wieder zurück bezahlt deshalb mache ich mir da keinen Kopf das ich über 20.000 Euro für ein Auto ausgebe.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen damit beantworten.

Ne, war ja net bös gemeint. War nur so mein Gedankengang.
mfg Matthias

War von mir auch nicht bös gemeint🙂

Heute steht eine Probefahrt mit dem guten Stück an🙂.

Und wenn alles klappt habe ich ab Dienstag einen neuen🙂

Ich werde euch aber erhalten bleiben da mein Bruder sich auch einen 320i oder 328i zulegen möchte habe ihn mit meinem Bmw-Virus infiziert.

4-5000€ mit Gawasch? Ich hab den falschen Beruf gelernt! 😰

Ähnliche Themen

@Carlo das verdiene ich als Meister und Brutto versteht sich🙂

Als normaler Geselle habe ich auch weniger gehabt,und du musst bedenken ich habe zwei Berufe gelernt ich bin Heizungsmontuer und Gas-Wasserinstallatuer.

Zitat:

Original geschrieben von denniszey

@Carlo das verdiene ich als Meister und Brutto versteht sich🙂

Als normaler Geselle habe ich auch weniger gehabt,und du musst bedenken ich habe zwei Berufe gelernt ich bin Heizungsmontuer und Gas-Wasserinstallatuer.

Kommt auch noch auf den Betrieb an in dem man Arbeitet. Als Meister bekam ich in meinem alten Laden 300€ (Netto) weniger als jetzt.

Ich habe den ganzen Thread nicht durchgelesen, allerdings finde ich den Preis i.O. für ein Fahrzeug aus 2004 mit gerade mal ~33000km Gesamtlaufleistung. Wenn ich mir unsere A4 angucke, da kannst du locker 3-4000€ drauflegen bis du einen Wagen in der Ausstattung bekommst. Einzig die elektrischen Fensterheber müssten drin sein.

Ich bin gerade dabei mir einen A4 Avant zu kaufen, 2002er 72000. Gelaufen, 1,9TDI quattro, Sitzheizung, Navi Plus, Klimaautomatik, 6-Gang Schaltgetr. ... = 15900€

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Macht was ihr wollt, aber ich persönlich zahle lieber beim BMW Händler ein paar Euro mehr und hab was richtig gutes und die gute BMW Europlus Garantie...die anderen Garantien sind dagegen auch Müll!

Also das man bei Bmw nur was richtig gutes bekommt,halte ich mal für ein gerücht.Denn:

Ein Arbeitskollege damals,wo ich noch bei Bmw gearbeitet habe (Bmw Werk 3.1 in Berlin Spandau),hatte sich damals ein e38 7er Bmw direkt von Bmw Niederlassung Huttenstr. gekauft.Als er den Wagen nach 3 Jahren genau bei der gleichen Niederlassung in Zahlung gegeben hat,haben die ihm gesagt,das es mal ein Unfall wagen war.Ihm wurde der Wagen damals allerdings als Unfallfrei verkauft.Er hat nur noch ein paar Euro für den Wagen bekommen und hat aber auch keine rechtlichen schritte eingeleitet,weil ihm das zuviel ärger war.Also nur soviel zum Thema Bmw und richtig gut 😁

So Leute die Probefahrt ist sehr Positiv verlaufen,das Auto ist gekauft.

War voher noch beim Tüv und habe ihn mal durschecken lassen auf undichtigkeiten etc.

Und das geielste ist der Bmw-Verkäufer hat auch ein Satz neue Sommerreifen drauf gelegt und ein Wochenende auf den Nürnburgring mit Übernachtung etc.

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, ZentralverriegelungLeder schwarz, el. Glasschiebedach, Navi 16:9, Wiwa, Alu 17 Zoll, 6 Airbags, el. Spiegel, Color, 5 Kopfstützen, Mittelarmlehne, DSC III, Regensensor, MF-Lederlenkrad, teilb. Rücksitzbank, weiße Blinker, G-Kat, Nichtraucher, sehr gepflegt, HiFi Lautsprecher, Hochglanz Shadow, Edition Exclusiv.

Motor

6Zylinder
141Kw/192
Ez2003
Kilometer50.000

Preis 25.000

Anhang: 4d8e_19.jpg
Bisher 28 x heruntergeladen.

Sehr schöner Wagen, da hast du eine gute Entscheidung getroffen und hoffentlich lange Freude dran.

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Die werde ich haben absolut geiles Auto🙂.
Dienstag muss ich erstmal den 318i Limo wieder abgeben auch ein schönes Auto.

Das ist der Leihwagen.

Der Leihwagen sieht auch super aus 🙂 Dann macht das Warten auf den neuen Wagen gleich doppelt so viel Spaß!

Und denk an schöne Bilder, wenn du deinen neuen hast 😉

Wird gemacht🙂

Ja bei Tagessatz von 150 Euro kann man ja auch was erwarten oder nicht🙂

Zitat:

Original geschrieben von denniszey

Wird gemacht🙂

Ja bei Tagessatz von 150 Euro kann man ja auch was erwarten oder nicht🙂

Da wär ich lieber zu Europcar gegangen 😉 150€ pro Tag ist ja echt mal teuer! Bestimmt noch mit km-Begrenzung oder?!

Aber erstmal Glückwünsch zu deinem E46. Super Entscheidung, echt schicker Wagen, mit wirklich allem was man braucht! Super schönes Auto... allzeit gute Fahrt 🙂

Und auf die Bilder bin ich mehr als gespannt!

Gruss,

Mfg MICHA

@Mfg22 nein ohne Kilometerbegrenzung,der Tagessatz interessiert mich nicht muss die gegnerische Versicherung bezahlen🙂

Hätte auch den M5 Bekommen können wollte ich aber nicht da er zu teuer gewesen wäre dieses wollte ich der Versicherung nicht antun 🙂der hätte nämlich 435 Euro am Tag gekostet.