Neuer Bimmer
Hi Leute da ihr ja sicher mitbekommen habt,das ich mit meinen Bimmer einen Unfall mit Totalschaden folge hatte, habe ich mir das Geld nun doch von der gegnerischen Versicherung auszahlen lassen und werde mir einen neuen zulegen natürlich auch wieder einen Bmw🙂.
Habe Heute eine Probefahrt gemacht etc ist wirklich nicht zu Beschreiben das Fahrgefühl etc.
Und dieses Schätzchen solls werden.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von denniszey
@Mfg22 nein ohne Kilometerbegrenzung,der Tagessatz interessiert mich nicht muss die gegnerische Versicherung bezahlen🙂
Hätte auch den M5 Bekommen können wollte ich aber nicht da er zu teuer gewesen wäre dieses wollte ich der Versicherung nicht antun 🙂der hätte nämlich 435 Euro am Tag gekostet.
Du kannst jeden x-beliebigen Wagen nehmen, ob die Kosten die Versicherung übernimmt ist die weitere Frage. Auch ob die Versicherung die Kosten für den Leih-E90 übernimmt ist fraglich.
Wenn sie pingelig ist, dann könnteste du noch Schwierigkeiten bekommen, denn der E90 ist nunmal nicht konform mit deinem `alten` E36, somit hochwertiger.
Anspruch auf einen Polo oder evtl. auch Golf hättest du demnach allemal, aber nen E90 mit Sicherheit nicht... Kommt auf die Versicherung an 😉
Oder hast du es vorher mit denen abgeklärt? Dann wärst du natürlich auf der sicheren Seite!
Gruss,
Mfg MICHA
Hatt alles der Bmw-Händler geregelt den im Gutachten standen 5 Tage Leihwagen inbegriffen,also ist alles Ok habe ja auch Fragen müssen ob die kosten für die Rep übernommen werden.
Es ist alles unter Dach und Fach und schriftlich nieder gehalten
Zitat:
@Mfg22 nein ohne Kilometerbegrenzung,der Tagessatz interessiert mich nicht muss die gegnerische Versicherung bezahlen🙂
Hätte auch den M5 Bekommen können wollte ich aber nicht da er zu teuer gewesen wäre dieses wollte ich der Versicherung nicht antun 🙂der hätte nämlich 435 Euro am Tag gekostet.
Nen M5, ja natürlich. Hier ist mal wieder ganz großes Kino.
einfach nur -> loool
Nagut ich muss Montag sowieso zu Bmw dann bringe ich dir die Bestätigung von der Versicherung was der Leihwagen am Tag kosten darf und eins sage ich dir jetzt schon dort steht es dürfen Leihwagen bis 500 Euro pro Tag genommen werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Um was wollen wir wetten soll ich dir die Bestätigung Durchfaxen von dem 318 oder den M5 welche willst du haben?
Du hattest einen E36 mit ca. 3500€(?) Wert und würderst von der gegnerischen Versicherung einen M5 als Leihwagen fordern?? Wie geil ist das denn?
Auf nen M5 hast NULL Ansprüche, ausser du zahlst selber.
bitte keinen sinnlosen Streit !
Wenn es wirklich eine Bestätigung gibt, dann soll der Threadersteller die hier online stellen und gut ist.
Ich darf laut Versicherungsschreiben einen Leihwagen in anspruch nehmen der bis zu 500 Euro am Tag kosten darf.
Darunter fällt der M5 da er ja 435 Euro am Tag kostet.
Leihwägen werden normalerweiße nach Wertkategorien
vergeben, einen M5 für nen E36er klingt komisch .....
Zitat:
Ich darf laut Versicherungsschreiben einen Leihwagen in anspruch nehmen der bis zu 500 Euro am Tag kosten darf.
Darunter fällt der M5 da er ja 435 Euro am Tag kostet.
Warum hast dann keinen M5 genommen wenn die Versicherug den eh zahlt?
Stell das Schreiben halt online.
Kann ich dir sagen warum nicht weil ich jeden Tag insgesamt 150 Kilometer Arbeitsweg zurück legen muss.Hast du schon mal geguckt was ein M5 säuft?
Ich weiss das es schwer zu glauben ist,aber ihr müsst auch mal hin nehmen das es sowas gibt obwohl man der meinung ist kann nicht sein etc
Also schönen Abend noch.
Mfg Dennis
Zitat:
Ich weiss das es schwer zu glauben ist,aber ihr müsst auch mal hin nehmen das es sowas gibt obwohl man der meinung ist kann nicht sein etc
Also schönen Abend noch.
Mfg Dennis
Mal wieder eine Märchenstunde bei
www.motor-talk.de! 😁
Zitat:
Hast du schon mal geguckt was ein M5 säuft?
Mfg Dennis
da fragste genau den richtigen 😁 😁
Ich würd sagen Florian weiß nicht was ein M5 säuft, oder?? 😁 😁
Aber wenn ich ihn jetzt sagen würde 18-25 Liter Super+ will er bestimmt gleich einen Tankbeleg oder sowas sehen.
Ist jetzt auch egal am Montag bekommt er seinen Beweiss und ist hoffentlich damit Befriedigt.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
da fragste genau den richtigen 😁 😁
Ich würd sagen Florian weiß nicht was ein M5 säuft, oder?? 😁 😁
loool wie geil, als wenn er's gewusst hätte.
PS: denniszey, ja ich weiß was ein M5 säuft. hab zufällig einen in der Garage stehen
Ja ich will Beweise komm schon lass ihn sehen warum Zeigst du ihn nicht ich will den Kaufvertrag sehen sonst glaube ich dir auch nicht.
Das Foto haste bestimmt irgendwo anders her lass mich den Kaufvertrag sehen los.
Und genau so bist du auch,für alles Beweise haben wollen stimmts?