Neuer Bimmer
Hi Leute da ihr ja sicher mitbekommen habt,das ich mit meinen Bimmer einen Unfall mit Totalschaden folge hatte, habe ich mir das Geld nun doch von der gegnerischen Versicherung auszahlen lassen und werde mir einen neuen zulegen natürlich auch wieder einen Bmw🙂.
Habe Heute eine Probefahrt gemacht etc ist wirklich nicht zu Beschreiben das Fahrgefühl etc.
Und dieses Schätzchen solls werden.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
149 Antworten
Pic 3
Achso ist kein Vorführwagen,hat 2 Vorbesitzer gehabt also wäre ich der 3,was ich eigentlich in Ordnung finde.
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, sorry.... 😁
Also das M-Paket deines neuesten Favouriten ist nachgerüstet worden?! Mit Sicherheit fehlt das Fahrwerk...
Oder ist der von dir gepostete gar net deiner, sondern nur einer, der deinem sehr ähnlich sieht? Oder ist des deiner, bevor das M-Paket drangebastelt wurde?!
Im Übrigen hast du grad nen E90 gepostet, das ist schon der Nachfolger von dem Wagen, für den du dich erst interessiert hast! Dafür wäre der Preis mehr als gut!
Bin gespannt auf deine Antwort!
Recht verwirrender Thread mittlerweile!
Gruss,
Mfg MICHA
Die Bilder die ich euch schicken wollte funktionieren nicht von meinen neuen Favoriten muss ich noch Bilder reinstellen.
Mit diesen Fotos wollte ich euch nur die Felgen und die Farbe von der Karosse und innenraum Zeigen aber ihr seid so schnell das ich das nicht mehr schreiben konnte sorry 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von denniszey
Die Bilder die ich euch schicken wollte funktionieren nicht von meinen neuen Favoriten muss ich noch Bilder reinstellen.
Mit diesen Fotos wollte ich euch nur die Felgen und die Farbe von der Karosse und innenraum Zeigen aber ihr seid so schnell das ich das nicht mehr schreiben konnte sorry 🙂
Ist doch kein Problem 😉
Also, wenn du dich für so einen interessierst, dann ist es schon der Nachfolger, somit das aktuelle Modell. Nennt sich in der Werksbezeichnung E90. Der vorherige, für den du dich interessiert hast, das ist der Vorgänger! Nennt sich E46.
Aber sorry, wenn er diese von dir geposteten Felgen drauf hat, dann bezweifele ich sehr, dass das M-Paket ab Werk drauf ist, denn dann hätte er andere Felgen. Und somit kannst du dir sicher sein, dass er kein M-Fahrwerk hat und wahrscheinlich auch keine Sportsitze, welche zum M-Paket dazugehören.
Ausser er hat grad die Winterbereifung drauf und wurde damit abgelichtet!
Gruss,
Mfg MICHA
EDIT:
Hier kannst du dir mal einen E90 325i mit M-Paket anschauen. Man beachte den Preis!!!!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Also er hat defenitiv ein M-Paket habe ihn mir vorhin angeschaut,diese Felgen die auf dem e 90 drauf sind wurden beim E46 auch montiert mit Winterreifen.Die Sommereifen sind auf dieser Felge drauf
Zitat:
Also er hat defenitiv ein M-Paket habe ihn mir vorhin angeschaut,diese Felgen die auf dem e 90 drauf sind wurden beim E46 auch montiert mit Winterreifen.Die Sommereifen sind auf dieser Felge drauf
ähhm ja....ich bin sprachlos 🙄
Zitat:
Sorry.. aber muss doch grad ein wenig schmunzeln! Also den Wagen den du gepostet hast, dass ist defintiv ein E90. Da gibts nichts dran zu rütteln! 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Sorry.. aber muss doch grad ein wenig schmunzeln! Also den Wagen den du gepostet hast, dass ist defintiv ein E90. Da gibts nichts dran zu rütteln! 😉
Gruss,
Mfg MICHA
und weder diese ollen E90 Felgen gabs auf dem E46 noch umgekehrt! Und das kleine Pic von den Felgen....weisst du welche du da überhaupt gepostet hast? Ich glaub mal net! Das sind 18" Verbundspeichen....aber egal...Gute Nacht 😁
So nun hat es endlich geklappt mit dem Foto.
Das ist meiner E46 325i mit m-Sportpaket wie ich ihn kaufen werde .
Mann ist das alles kompliziert ,mitlerweile bin ich schon richtig ramdösig von dem Auto gesuche das ich hier Sachen fabriziere die ich garnicht so haben will.
Kauf Dir das Auto, das Du willst zu dem Preis den Du für richtig hältst! Es gibt nix blöderes, als das Gefühl 25 000 € gezahlt zu haben, für etwas das man nicht will. Ob jetzt 20 000 € oder 22 000 € oder 23 500 € sollte egal sein. Mach das wo Du ein gutes Gefühl bei hast! Und viel Spass mit dem neuen Wagen!
Also es wird defenitiv dieser hier,da gibt es nichts mehr drann zu rütteln mit M-Paket etc so wie ich ihn haben will.
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, ZentralverriegelungLeder schwarz, el. Glasschiebedach, Navi 16:9, Wiwa, Alu 17 Zoll, 6 Airbags, el. Spiegel, Color, 5 Kopfstützen, Mittelarmlehne, DSC III, Regensensor, MF-Lederlenkrad, teilb. Rücksitzbank, weiße Blinker, G-Kat, Nichtraucher, sehr gepflegt, HiFi Lautsprecher, Hochglanz Shadow, Edition Exclusiv.
Motor
6Zylinder
141Kw/192
Ez2003
Kilometer50.000
Preis 25.000
Sorry, bin absoluter Autofan. Wie alt bist du denn? Wie kann man nur in deinem jungen alter (geh ich mal von aus) so viel Kohle für ein Auto ausgeben? Und dann nach fast alles auf Pump. Sei mir nicht böse, aber an so nem Auto hätte ich keinen Spaß. Und das leigt nicht an dem Auto sondern an dem schlechten Gewissen. Trotzdem schönes Auto - nur zu viele Türen.
mfg Matthias