Neuer Bimmer

BMW 3er E36

Hi Leute da ihr ja sicher mitbekommen habt,das ich mit meinen Bimmer einen Unfall mit Totalschaden folge hatte, habe ich mir das Geld nun doch von der gegnerischen Versicherung auszahlen lassen und werde mir einen neuen zulegen natürlich auch wieder einen Bmw🙂.

Habe Heute eine Probefahrt gemacht etc ist wirklich nicht zu Beschreiben das Fahrgefühl etc.

Und dieses Schätzchen solls werden.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Was heisst verrückt machen??? Du hast den Ärger ja später net 😉

Leasing Autos sind auch generell nicht zu empfehlen-aus deinem o.g. Grund.

Daher nur aus privaten Erstbesitz!

Und wieso hat er Europlus Garantie??? Das ist ein freier Händler!!! Da gibts ne Shit Garantie!

Das sag ich dir... die anderen Garantien kannste knicken.. ich klage selbst mittlerweile seit fast einem Jahr gegen meine Garantieversicherung wegen 2 Leistungsfällen, welche sie nicht bezahlen wollen... und glaubt mir, ich bin im Recht... kenn mich damit ein ganz klein wenig aus 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Was heisst verrückt machen??? Du hast den Ärger ja später net 😉

Leasing Autos sind auch generell nicht zu empfehlen-aus deinem o.g. Grund.

Daher nur aus privaten Erstbesitz!

Und wieso hat er Europlus Garantie??? Das ist ein freier Händler!!! Da gibts ne Shit Garantie!

Macht das ganze doch nicht so schlecht...Er hat dann insgesamt noch 3,5 Jahre Garantie!! Was soll er denn hier verkehrt machen? Auch aus Privatbesitz kann der Besitzer den Wagen nur getreten haben.. Mein Gott...Am Besten sagt ihm jetzt noch, der Wagen ist scheiße, da er ja "schon" soo viel KM hat..Spar noch ein bißchen und kauf dir nen neuen!!!

Ich würde auch nen Vorführer kaufen..In den Motor kannst du eh nicht rein gucken..Auch beim Privatwagen nicht!! Man weiß NIE wie der Wagen eingefahren und warmgefahren wurde..

Ein Vorführwagen kann es auch net sein..Die gibt es bei BMW und nicht beim freien Händler...

Ich bin jetzt raus..Ratet ihm am besten zum Maybach!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Macht das ganze doch nicht so schlecht...Er hat dann insgesamt noch 3,5 Jahre Garantie!! Was soll er denn hier verkehrt machen? Auch aus Privatbesitz kann der Besitzer den Wagen nur getreten haben.. Mein Gott...Am Besten sagt ihm jetzt noch, der Wagen ist scheiße, da er ja "schon" soo viel KM hat..Spar noch ein bißchen und kauf dir nen neuen!!!

Ich würde auch nen Vorführer kaufen..In den Motor kannst du eh nicht rein gucken..Auch beim Privatwagen nicht!! Man weiß NIE wie der Wagen eingefahren und warmgefahren wurde..

Ein Vorführwagen kann es auch net sein..Die gibt es bei BMW und nicht beim freien Händler...

ne alda wenn dann n rolls... die habenb wenigstens modifizierte 7er motoren

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wie kommste denn auf 3,5 Jahre???? muhahahha Ein Jahr und fertig-evtl, ein jahr Verlängerung der Shit Versicherung!

Klar steckt man in nem Privaten Wagen auch net drin, aber das Risiko minimiert man damit deutlich 😉

Aber jeder wie er mag 😁 Nur unsachlich braucht man deswegen ja nicht werden, neeeech? 😁 @ Maybach

Edit: les noch mal in Ruhe...das ist ein Vorführwagen vom freien Händler 😉 Aber nen zweiten Besitzer hat er auch noch!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ne alda wenn dann n rolls... die habenb wenigstens modifizierte 7er motoren

wo ist alda lan?? 😁

Nach den ganzen tollen vorschlägen von euch werde ich den Wagen nicht kaufen sondern was anderes und zwar bei BMW ,bezahle nochmal 4-5000Euro aufschlag und kaufe dort einen 325i mit 75.000 Kilometern und mit M-Paket mit der selben ausstatungwie bei Autoscout.

ich denke mal es wurde schon gesagt (hab jetzt kein bock alles durchzulesen)-->

FALSCHES FORUM!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von denniszey

Nach den ganzen tollen vorschlägen von euch werde ich den Wagen nicht kaufen sondern was anderes und zwar bei BMW ,bezahle nochmal 4-5000Euro aufschlag und kaufe dort einen 325i mit 75.000 Kilometern und mit M-Paket mit der selben ausstatungwie bei Autoscout.

Und was sagst du zu dem, den ich dir rausgesucht hab?

Brauchst mir keinen auch auszugeben 😉

Zitat:

Hey... STOP!!! Das ist aber definitiv zu viel!!! Dann biste ja bei ca. 26.000 € für einen mit 75.000km?!!? Hallo?! Und du willst den Wagen 10-12 Jahre fahren?! Lass es....

Und ich glaube bei diesem Statemnt sind sich hier wirklich alle User einig! Renn nicht in dein Unglück!!! Wir sprechen hier von 26.000€!!!!
Dass musst du nicht nur machen, weil uns der Wagen dann besser gefällt 😉

Gruss,

Mfg MICHA

also sorry versteh mich nicht falsch, aber wenn ich den preis und die km sehe, übertrieben teuer...ohne m2 packet? kommt eh nicht in die tüte...doch muss jeder für sich wissen...aber wenn ich dann lese du willst knapp 26mille ausgeben, weil der andere dann weniger km hat und n m-packet, frag ich mich wie du nach autos suchst? da bekommst ja schon den neuen fünfer fast.
ich find auf anhieb zick autos, die um einiges "besser" sind wie die hier geposteten autos...bei uns beim bmw händler steht zb ein m3 65.000km full ausstattung für knappe 31.000euro, ok ob man ein m will is ne andere frage...

wenn in der nähe von stuttgart bist, kann ich dir gern helfen ein passendes auto zufinden...

zb. mein freund hat sich nen 530er, bj. 01 ca 120.000km knapp 13.000euro gezahlt, kein m-packet kein navi, hät ich mir niemals gekauft, wenn ich schon ne "stange" geld ausgeben, sollte das auto auch so sein wie ich will, kleinigkeiten wie gelbe blinker usw kann man auch so umbauen, aber die wichtigen sachen sollten schon vorhanden sein, wenn ich lese sportsitze nachrüsten, drehen sich meine augen...mein kumpel redet jetzt auch von navi nachrüsten und m-packet nachrüsten...warum n icht gleich richtig kaufen? noch schlimmer find ich es im csl forum oder s-klasse forum, selbst da werden sachen nachgerüstet..unverständlich für mich....

wie gesagt wenn hilfe brauchst helf ich dir gern...
auch wenn nicht aus der nähe bist...helf dir trotzdem 🙂

gruss nicker

Also das mich jetzt keiner falsch versteht bei unseren Bmw-Autohaus steht ein 325i mit M-Packet und Navi ist der selbe Wagen wie bei Autoscout nur mit noch ein paar mehr extras sprich PDC +DSC3
Tempomat mit integireten abstandsmesser M-Sportsitze die auf Knopfdruck enger werden etc der soll 25.000 Euro kosten.

Daten

325ia
Bj2006
Saphire schwarz
50.000 Km gelaufen
141Kw/192Ps 6 Zylinder
M-SportsitzeCreme Farbenes Leder
Eisenmann Sport ESD Stufe S
Mischbereifung Hinten:17 Zollfelge mit 235 er Bereifung
Vorne:17 Zollfelge mit225 er Bereifung
Xenon mit Kurvenlicht
PDC
Navi
M-Paket
Esp
und noch vieles mehr..........

Zitat:

Also das mich jetzt keiner falsch versteht bei unseren Bmw-Autohaus steht ein 325i mit M-Packet und Navi ist der selbe Wagen wie bei Autoscout nur mit noch ein paar mehr extras sprich PDC +DSC3
Tempomat mit integireten abstandsmesser M-Sportsitze die auf Knopfdruck enger werden etc der soll 25.000 Euro kosten.

Daten

325ia
Bj2006
Saphire schwarz
50.000 Km gelaufen
141Kw/192Ps 6 Zylinder

Bj. 2006?! Du meinst EZ oder?! Der E46 wurd als limo nur bis Bj.05 gebaut!

Ja und das hört sich doch schon wieder ganz anders an! Eben sagtest du, der 325i hätte 75tkm auf der Uhr.

Der hört sich doch mal so richtig nett an 🙂

Hast du Bilder?! Was für Felgen hat er?!

Ist es ne special sport edition?

Gruss,

Mfg MICHA

Bilder kommen gleich🙂

Ez ist 2006 habe mich vertan.

Pic 1

Zur Darstellung von Farbe und Felgen.

Pic 2.