Neuer Bimmer
Hi Leute da ihr ja sicher mitbekommen habt,das ich mit meinen Bimmer einen Unfall mit Totalschaden folge hatte, habe ich mir das Geld nun doch von der gegnerischen Versicherung auszahlen lassen und werde mir einen neuen zulegen natürlich auch wieder einen Bmw🙂.
Habe Heute eine Probefahrt gemacht etc ist wirklich nicht zu Beschreiben das Fahrgefühl etc.
Und dieses Schätzchen solls werden.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
glaube ich net. 🙂
die fahren 5er oder 7er
das is n kleiner bmw händler gewesen in nem kleinen ort glaub ich... da reicht ein gut aussgestatteter facelift e36
Zitat:
Original geschrieben von denniszey
Also Leute ich möchte nun mal ein wahres Statment von euch hören 🙂 würdet ihr den Wagen nehmen oder nicht trotz das es ein Vorführwagen war oder ist.
Da ja 22.000 Euro nicht gerade wenig sind würde ich um eine ehrliche Antwort bitten.
bei glatten 20.000€ würd ich JA sagen-falls mal was kaputt geht, haste halt Geld dafür über 😉
Und bedenke, du wärst der dritte besitzer. Wenn du ihn mal verkaufen willst, ist das ein großer Nachteil.
@Cr 37 rs
Zu1 Das ist ja schon klar gemacht mit 20.000 +1 Satz Sommerreifen+3 Inspektionen.
Zu2 Das ist ja nun nicht so schlimm da ich ihn wohl wenns gut läuft 10-12 Jahre fahren muss.
Zitat:
@Cr 37 rs
Zu1 Das ist ja schon klar gemacht mit 20.000 +1 Satz Sommerreifen+3 Inspektionen.
Zu2 Das ist ja nun nicht so schlimm da ich ihn wohl wenns gut läuft 10-12 Jahre fahren muss.
Also wenn du den solange fahren willst, würd ich defintiv keinen Vorführwagen nehmen.
Grade im Alter kommen die unschönen Dinge des nicht einfahrens zu Tage!
Ähnliche Themen
Also kann man das hier auch vergessen nachdem er geprüft wurde von der Dekra?
(DEKRA-SIEGELPRÜFUNG und 1 Jahr REAL-GARANT GEBRAUCHTWAGEN GARANTIE möglich.)
Zitat:
So ne Siegelprüfung der Dekra ist fürn Ar**** Sorry, hab ich schon selbst erlebt bei nem Audi...laut Gutachten alles Tip Top und nach 1 Monat alles im Sack...Ölwanne undicht und Querlenker ausgeschlagen und und und....
Außerdem können die Dekra Leute ja auch net den Motor bzw Getriebe usw durchleuchten. In jetzigem Zustand ist der Wagen sicherlich "NOCH" bestens.
Zitat:
Eigentlich war ich ja für deinen 325i..Der wirklich nicht verkehrt ist..Auch wenn es ein Vorführer war...Das heißt noch nichts..
Aber ich würde auf jeden Fall den 330i den Soner gepostet hat kaufen..Da haste alles was du willst...Den würd ich auch ein paar Jahre fahren wollen 😁
Ich bin auf jeden Fall für den 330i..Die Kosten sind bis auf ein paar Euros die gleichen!!!
Dann werde ich den nicht nehmen wenn Vorführwagen so einen schlechten Ruf haben,ich werde nach einem ausschau halten der nicht als Vorführwagen gedient hat.
Aber nochmals Danke für eure Antworten und Tipps.
Mfg Dennis
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Eigentlich war ich ja für deinen 325i..Der wirklich nicht verkehrt ist..Auch wenn es ein Vorführer war...Das heißt noch nichts..
Aber ich würde auf jeden Fall den 330i den Soner gepostet hat kaufen..Da haste alles was du willst...Den würd ich auch ein paar Jahre fahren wollen 😁
Ich bin auf jeden Fall für den 330i..Die Kosten sind bis auf ein paar Euros die gleichen!!!
Naja erstmal den Wagen genauestens Anschauen! Und für nen 330er ist der verdächtig günstig! Und wieder so ein komischer Verkäufer!
Macht was ihr wollt, aber ich persönlich zahle lieber beim BMW Händler ein paar Euro mehr und hab was richtig gutes und die gute BMW Europlus Garantie...die anderen Garantien sind dagegen auch Müll!
Zitat:
Dann werde ich den nicht nehmen wenn Vorführwagen so einen schlechten Ruf haben,ich werde nach einem ausschau halten der nicht als Vorführwagen gedient hat.
Aber nochmals Danke für eure Antworten und Tipps.
Mfg Dennis
Liste mal alle Punkte auf was dein Auto haben soll, ich such dann mal 😉
Ich würde schon gerne einen 325 haben so wie er bei Autoscout drinne ist aber dann mit M-Paket und schwarze Lederausstatung.
Mehr möchte ich eigentlich nicht ausser kein Vorführwagen!!! und nicht teurer als 23.000 Euro wenn du einen findest gebe ich einen aus.
Laß dich doch nicht verrückt machen wegen Vorführer!!! Wenn dir der Wagen gefällt, dann kauf ihn..
Du wirst nie wissen wie mit dem Auto vorher umgegangen wurde..Wenn du ein Leasing Auto kaufst, dann kann es sein, dass der Fahrer den Wagen nicht richtig eingefahren hat und immer nur getreten. Nach dem Motto: " In einem Jahr gibt es eh was neues"..
Laß dich hier von keinem verunsichern...Das sind einzelne Meinungen...Kauf den Wagen ruhig..Du hast eh 2 Jahre Euro+..
Nun weiss ich gleich wirklich nicht mehr was ich machen soll.
Eben wurde gesagt Dekra Prüfung ist fürn Arsch etc ich bekomme noch 1,5 Jahre Händler Garantie + 2 Jahre Europlusgarantie.
Was deckt die euro Garantie denn alles ab?
Zitat:
Ich würde schon gerne einen 325 haben so wie er bei Autoscout drinne ist aber dann mit M-Paket und schwarze Lederausstatung.
Mehr möchte ich eigentlich nicht ausser kein Vorführwagen!!! und nicht teurer als 23.000 Euro wenn du einen findest gebe ich einen aus.
dann gib mal einen aus 😁
Fahrzeugdaten
Angebotsnummer: 018374 Kraftstoffart: Benzin
Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 141 kW/ 192 PS
Polster: Leder Montana grau Hubraum: 2494 ccm
EZ: 05.2003 Preis: € 22.750,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
km: 74.500 Finanzierungsrate: € 269,60 mtl.
Vorbesitzer: aus erster Hand
Leder, Xenon-Licht, M Sportpaket II
Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Telefonvorbereitung
Automatic Getriebe, Comfort Paket, M Leichtmetallräder, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Aerodynamikpaket II, Bordcomputer, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Fensterheber elektrisch vorn/hinten, M Lederlenkrad, Radio BMW Business, HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon, Armauflage vorn, Seitenairbag für Fondpassagiere, Innenspiegel automatisch abblendend, 3. Kopfstütze hinten, Blinkleuchten weiß, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Alu Cube silber, Hochglanz Shadow Line, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Edition Sport, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Laß dich doch nicht verrückt machen wegen Vorführer!!! Wenn dir der Wagen gefällt, dann kauf ihn..
Du wirst nie wissen wie mit dem Auto vorher umgegangen wurde..Wenn du ein Leasing Auto kaufst, dann kann es sein, dass der Fahrer den Wagen nicht richtig eingefahren hat und immer nur getreten. Nach dem Motto: " In einem Jahr gibt es eh was neues"..
Laß dich hier von keinem verunsichern...Das sind einzelne Meinungen...Kauf den Wagen ruhig..Du hast eh 2 Jahre Euro+..
Was heisst verrückt machen??? Du hast den Ärger ja später net 😉
Leasing Autos sind auch generell nicht zu empfehlen-aus deinem o.g. Grund.
Daher nur aus privaten Erstbesitz!
Und wieso hat er Europlus Garantie??? Das ist ein freier Händler!!! Da gibts ne Shit Garantie!