Neuer Bimmer
Hi Leute da ihr ja sicher mitbekommen habt,das ich mit meinen Bimmer einen Unfall mit Totalschaden folge hatte, habe ich mir das Geld nun doch von der gegnerischen Versicherung auszahlen lassen und werde mir einen neuen zulegen natürlich auch wieder einen Bmw🙂.
Habe Heute eine Probefahrt gemacht etc ist wirklich nicht zu Beschreiben das Fahrgefühl etc.
Und dieses Schätzchen solls werden.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
hier zum beispiel...😁
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Du scheinst nicht nur der Profi der SuFu zu sein 😁
Echt schickes Auto! Sogar mit h/k-system! Nunja, aber nen paar km mehr auf dem Tacho! Sollte aber für den Motor kein Problem sein 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Du scheinst nicht nur der Profi der SuFu zu sein 😁
Echt schickes Auto! Sogar mit h/k-system! Nunja, aber nen paar km mehr auf dem Tacho! Sollte aber für den Motor kein Problem sein 😁
Gruss,
Mfg MICHA
wenn man sucht,dann findet man das auto auch was man will...🙂
Zitat:
Original geschrieben von denniszey
Also @Madstylezz ich habe ihn mir angeguckt ist auch nicht schlecht🙂.
Nochmal zum Vorführwagen,ist es nicht so das jemand vom Autohaus mitfährt wenn man eine Probefahrt macht?
Der müsste doch darauf hinweisen das man erstmal gemächlich an die Sache rangeht also in jeden Autohaus was ich kenne seis Opel etc fährt immer jemand mit um sowas vorzubeugen.
ich hab nen 118d probegefahren.. mit begleiter... die kiste is mir 2 mal abgesoffen... und ich bin über die bahn mit kalten motor bis in 6. gang... der "berater" der keine ahnugn hatte.. war mit derklima beschäftigt
Zitat:
Original geschrieben von denniszey
Also @Madstylezz ich habe ihn mir angeguckt ist auch nicht schlecht🙂.
Nochmal zum Vorführwagen,ist es nicht so das jemand vom Autohaus mitfährt wenn man eine Probefahrt macht?
Der müsste doch darauf hinweisen das man erstmal gemächlich an die Sache rangeht also in jeden Autohaus was ich kenne seis Opel etc fährt immer jemand mit um sowas vorzubeugen.
Ich bin zwar net MadStylezz 😁 aber ich hab schon so viele Probefahrten gemacht und es war kein einziges mal jemand dabei. Wobei ich bei Opel noch nie ne Probefahrt gemacht hab 😁
Aber selbst im Lexus (Wert 64T€) oder CLS (Wert 80T€) war nie einer dabei 😉
Ähnliche Themen
soners link sieht doch interssant aus... schau dir den doch mal an.. n 330 wird nicht arg viel mehr kosten
also ich denke mein auto war auch mal ein vorführwagen, weil er ein halbes jahr lang auf die niederlassung in frankfurt zugelassen war. dann wurde er als jahreswagen verkauft, deswegen meine ich war es ein vorführwagen. meinen auto scheint es net geschadet zu haben ich musste nur die lima und faltenbalg wechseln fahre den wagen seit 54.000km und die leistung stimmt auch!
mad sein auto war doch auch ein vorführwagen, hat es seinen geschadet???
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich bin zwar net MadStylezz 😁 aber ich hab schon so viele Probefahrten gemacht und es war kein einziges mal jemand dabei. Wobei ich bei Opel noch nie ne Probefahrt gemacht hab 😁
Aber selbst im Lexus (Wert 64T€) oder CLS (Wert 80T€) war nie einer dabei 😉
Als ich vor nem Jahr oder so den E90 probegefahren bin war auch keiner dabei... Den konnte ich 2 Tage haben!😉
Den hätte ich nach Herzenslust treten können- und ich muss zugeben- ich hab da net sooo sehr auf die Temperatur geachtet wie bei meinem! Ok, ging ja auch gar net wegen der fehlenden Anzeige...😁
Also das spricht eigentlich dafür das er keine Ahnung hatte,ich persönlich würde fragen stellen zum Auto etc so wie ich es hier auch mache,als mein Dad seinen Mercedes gekauft hat wurde er ausdrücklich vom Verkäufer der mitfuhr angewiesen vorsichtig und besonnen mit dem Wagen umzugehen da es sich um ein neues Auto handle das später noch verkauft werden soll.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
also ich denke mein auto war auch mal ein vorführwagen, weil er ein halbes jahr lang auf die niederlassung in frankfurt zugelassen war. dann wurde er als jahreswagen verkauft, deswegen meine ich war es ein vorführwagen. meinen auto scheint es net geschadet zu haben ich musste nur die lima und faltenbalg wechseln fahre den wagen seit 54.000km und die leistung stimmt auch!
mad sein auto war doch auch ein vorführwagen, hat es seinen geschadet???
nee war er nicht... meiner war quwai n dienst wagen für die chefs oder so...
Zitat:
Original geschrieben von st328
wenn kein 330,hier ein 325i....
hat aber paar km mehr ...🙂http://www.mobile.de/.../da.pl?...
uaaaaah wasn das fürn auspuff?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
uaaaaah wasn das fürn auspuff?
LOL,habe ich gar nicht gesehen...😁
Also Leute ich möchte nun mal ein wahres Statment von euch hören 🙂 würdet ihr den Wagen nehmen oder nicht trotz das es ein Vorführwagen war oder ist.
Da ja 22.000 Euro nicht gerade wenig sind würde ich um eine ehrliche Antwort bitten.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
nee war er nicht... meiner war quwai n dienst wagen für die chefs oder so...
glaube ich net. 🙂
die fahren 5er oder 7er