Neuer Bimmer

BMW 3er E36

Hi Leute da ihr ja sicher mitbekommen habt,das ich mit meinen Bimmer einen Unfall mit Totalschaden folge hatte, habe ich mir das Geld nun doch von der gegnerischen Versicherung auszahlen lassen und werde mir einen neuen zulegen natürlich auch wieder einen Bmw🙂.

Habe Heute eine Probefahrt gemacht etc ist wirklich nicht zu Beschreiben das Fahrgefühl etc.

Und dieses Schätzchen solls werden.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hast du doc auch schon gemacht und ein paar andere scheinbar auch.

Nur sagst du einmal Hü und weiter unten wieder Hott....ich würd mir da etwas blöd bei vorkommen,wenn mir einer sagt,tolles Auto,kann man kaufen.

Und im nächsten Posting sagt mir der Gleiche,ich soll doch bitteschön noch weiter schauen,was e snoch so gibt,obwohl es ja in der oder einer ähnlichen Zusammenstellung nix gibt in der gleichen Preisklasse..... 😕

Und außerdem war das ned gegen dich persönlich gerichtet,das is allgemein so im MT (solltest inzwischen doch selber gemerkt haben,oder?).....

Greetz

Cap

Wir lassen es! Es war nicht gut meine Prinzipien hier zu brechen, und auf sowas zu reagieren.

Ich habs nicht nötig, das letzte Wort haben zu müssen, das Recht kann anderen weiter vorbehalten bleiben. Deshalb werd ich nun auch meine Meinung über deinen Post nicht Preis geben. Sonst wird es kein Ende nehmen!

Gruss,

Mfg MICHA

@Madstylezz also ich habe eine Probefahrt gemacht etc mir ist eigentlich nichts negatives aufgefallen vom Motor her habe natürlich auch alles genauestens geprüft,klar kann ich nicht in Motor gucken aber es wurden schon 2 Ölwechsel gemacht wärend der 23.000 Kilometer steht im Service-Heft mit Bmw Stempel. Meinst du der Motor könnte trotzdem eventuell einen hohen Verschleiss aufweissen,vom Kalt treten her gesehen?

Also .. für das Geld kriegse nen Astreinen 330 mit M Packet Leder allem drum und dran ... ich würds ned machen

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Also .. für das Geld kriegse nen Astreinen 330 mit M Packet Leder allem drum und dran ... ich würds ned machen

Den zeig mir doch bitte mal 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von denniszey

@Madstylezz also ich habe eine Probefahrt gemacht etc mir ist eigentlich nichts negatives aufgefallen vom Motor her habe natürlich auch alles genauestens geprüft,klar kann ich nicht in Motor gucken aber es wurden schon 2 Ölwechsel gemacht wärend der 23.000 Kilometer steht im Service-Heft mit Bmw Stempel. Meinst du der Motor könnte trotzdem eventuell einen hohen Verschleiss aufweissen,vom Kalt treten her gesehen?

das is halt das "problem" an niedrigen km ständen... weil man findet das erst recht spät raus obs ihm gut getan hat oder nicht... ich würd nochmal von unten gucken..eventuel ölverlust wovon ich jetz nicht ausgehe... oder frag mal nach wieviel leute damit gefahren sind und wie sie gefahren sind!

Zitat:

Original geschrieben von denniszey

Es geht eher nicht ums Kalt treten, sondern darum das der Wagen direkt ab 0 KM schnell gefahren wurden!

Mit einfahren ist nichts bei Vorführwagen 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das is halt das "problem" an niedrigen km ständen... weil man findet das erst recht spät raus obs ihm gut getan hat oder nicht... ich würd nochmal von unten gucken..eventuel ölverlust wovon ich jetz nicht ausgehe... oder frag mal nach wieviel leute damit gefahren sind und wie sie gefahren sind!

Öl wird da noch nicht kommen, selbst wenn der Wagen geheizt wurde.

Wenn man fragt wieviele Leute und wie die gefahren sind bekommt man doch keine ehrliche Antwort...

Jeder von uns weiss, wie man mit Vorführwagen umgeht 😁

eas gibt immer was in der gleichen preisklasse. nur muss man dann eben mal nicht nur in hamburg gucken, sondern auch mal weiter. und nicht jeder händler sitzt im internet.

man kann auch zu bmw gehen, und denen mal sagen, was man haben möchte, und die suchen dann, und wenn die fündig werden, überführen die auch, und das nicht mal teuer.

er will das auto ja auch von nem händler, logisch, würde ich auch wollen, nur bezahlt man da eben mehr. gute bekannte von mir haben sich letztens nen fast voll ausgestattes 330 cabrio bj 2004 geholt, mit zwar etwas mehr laufleistung 90tkm oder so mit hardtop bla blub für 23t €! mußten aber weiter dafür fahren! okay passt net ganz weil es von privat war, aber man muss eben auch mal suchen.

wenn ich lese: m paket usw soll drann, leder ruas, da kommen noch mal nen paar euros dazu, die man sich evt sparen kann, wenn man auch mal zB in Hannover oder Kiel guckt etc!

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Gruss,

Mfg MICHA

Er zeigt dann wohl nen BJ 2000 oder 2001 😁

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Öl wird da noch nicht kommen, selbst wenn der Wagen geheizt wurde.

Wenn man fragt wieviele Leute und wie die gefahren sind bekommt man doch keine ehrliche Antwort...

Jeder von uns weiss, wie man mit Vorführwagen umgeht 😁

Hehe... es sei denn man hat echtes Kaufinteresse! 🙂 Das einzige was dann im Vorfeld aufgedreht werden muss ist die Soundanlage um zu schauen ob Wohnzimmerfeeling aufkommt 😁

Gruss,

Mfg MICHA

jetzt fehlt nur noch, dass einer schreibt: "wenn es kein e46 mit m-paket ist, kauf dir lieber einen der letzten e36 mit m-paket". 😁

wenn du schon soviel geld für ein auto ausgibst, dann kauf ihn auch nur wenn er dir 100% gefällt! ich würde nicht noch geld fürs nachrüsten ausgeben. 🙂

jaaa stimmt.. der motor sollte das wenigste problem sein beim vorführwagen eher alles drumrum... weil sich die anderne teile ja auch erst mal sanft einarbeiten müssen...

hab mal kurz geguckt wegen e39

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

der hat zwar mehr km aber sieht ganz gut aus

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Gruss,

Mfg MICHA

hier zum beispiel...😁

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Zitat:

Original geschrieben von st328

hier zum beispiel...😁

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

lecker

Also @Madstylezz ich habe ihn mir angeguckt ist auch nicht schlecht🙂.Aber ich möchte keinen Diesel fahren da es sich für mich nicht lohnen würde da ich im Jahr höchstens 10.000 Kilometer fahre.aber sonst gefällt er mir sehr gut.

Nochmal zum Vorführwagen,ist es nicht so das jemand vom Autohaus mitfährt wenn man eine Probefahrt macht?
Der müsste doch darauf hinweisen das man erstmal gemächlich an die Sache rangeht also in jeden Autohaus was ich kenne seis Opel etc fährt immer jemand mit um sowas vorzubeugen.