Neuer Bimmer
Hi Leute da ihr ja sicher mitbekommen habt,das ich mit meinen Bimmer einen Unfall mit Totalschaden folge hatte, habe ich mir das Geld nun doch von der gegnerischen Versicherung auszahlen lassen und werde mir einen neuen zulegen natürlich auch wieder einen Bmw🙂.
Habe Heute eine Probefahrt gemacht etc ist wirklich nicht zu Beschreiben das Fahrgefühl etc.
Und dieses Schätzchen solls werden.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
149 Antworten
Ich kenne einen E46 328i Besitzer,der sich seinen Wagen in ähnlicher Ausstattung zugelegt hat,inzwischen sieht er so aus:
odie - Mein 328i - Thats the Way I wanna Rock n Roll
Wer sagt denn,das er unbedingt ein M-Fahrwerk einbauen muß?Gibt im Zubehörhandel genug gute Fahrwerke fürn E46......
Und das MII-Paket gibts hier zu nem günstigen Tarif:
Und das sind Originalteile!
Dennis,wenn dir der Wagen gefällt,schlag ruhig zu.Wenn hier gesagt wird,sowas findet man in der Preisklasse so schnell ned wieder,dann nimm ihn!
Btw. ich fahr ne E36 Limo in Fast-Basis-Ausstattung.Na und?
Kommt immer auf den einzelnen an,was er habe will und wenn Dennis der Wagen so gefällt,was solls.Er muß doch den Wagen fahren,ned ihr,oder?
Sonst könntet ihr den Karren doch kaufen (oder eben ned). 😉
Just my 2 cents...
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich kenne einen E46 328i Besitzer,der sich seinen Wagen in ähnlicher Ausstattung zugelegt hat,inzwischen sieht er so aus:
odie - Mein 328i - Thats the Way I wanna Rock n Roll
Wer sagt denn,das er unbedingt ein M-Fahrwerk einbauen muß?Gibt im Zubehörhandel genug gute Fahrwerke fürn E46......
Und das MII-Paket gibts hier zu nem günstigen Tarif:
Und das sind Originalteile!
Dennis,wenn dir der Wagen gefällt,schlag ruhig zu.Wenn hier gesagt wird,sowas findet man in der Preisklasse so schnell ned wieder,dann nimm ihn!
Btw. ich fahr ne E36 Limo in Fast-Basis-Ausstattung.Na und?
Kommt immer auf den einzelnen an,was er habe will und wenn Dennis der Wagen so gefällt,was solls.Er muß doch den Wagen fahren,ned ihr,oder?
Sonst könntet ihr den Karren doch kaufen (oder eben ned). 😉
Just my 2 cents...
Greetz
Cap
Es war doch die Meinung der Allgemeinheit gefragt oder?! 🙄
Desweiteren ist der Preis bei salesafter nunmal ohne Fahrwerk und was sonst noch dazu gehört!
Und frag mal deinen Kumpel, was ihm der Umbauspass gekostet hat!!! Ich denke da hätte man sich locker sofort einen von Baujahr 2003 holen können anstatt einen von 98 so dermassen zu verändern, dass er aussieht wie nen Neuerer!
Hat der den auch noch umspritzen lassen?! Oder sind die Bilder so schlechter Qualität?
Gruss,
Mfg MICHA
@Captain Future die anderen haben zum Teil Recht mit dem was sie sagen das M Paket hätte ich gerne, ist für mich aber nicht Lebensnotwendig sieht zwar besser aus mit aber wenn er keins hat ist das für mich nicht alzu Tragisch.
Dafür hat er wenig Kilometer etc da denke ich bin ich erstmal besser dran als mit einem M-Paket.
Also ich werde den wagen nehmen,dafür legt der Händler noch einen komplettsatz Sommerreifen drauf + 3 kostenlose inspektionen.
Da kann ich gut auf das fehlende M-Paket verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von denniszey
@Captain Future die anderen haben zum Teil Recht mit dem was sie sagen das M Paket hätte ich gerne, ist für mich aber nicht Lebensnotwendig sieht zwar besser aus mit aber wenn er keins hat ist das für mich nicht alzu Tragisch.
Dafür hat er wenig Kilometer etc da denke ich bin ich erstmal besser dran als mit einem M-Paket.
Also ich werde den wagen nehmen,dafür legt der Händler noch einen komplettsatz Sommerreifen drauf + 3 kostenlose inspektionen.
Das ist grundsätzlich ne gute Einstellung 😉 Versuche noch nen bisschen zu handeln... und wenn es nur 200€ sind, da du ja schon neue Reifen etc. bekommst! Aber ein bisschen was geht immer 😉
Du wirst bstimmt auch ohne M-Paket glücklich werden und ne Menge Spass an dem Wagen haben! Ist ja nicht so als wäre es nen Golf 😉 Ist schon ein sehr schicker Wagen!
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Zitat:
was hier schon wieder los ist..Da will sich jemand ein Auto für 22000,- Euro kaufen und es wird immernoch gemeckert...
Dies nicht, das nicht...Ich wäre froh, wenn ich soviel Geld zum Autokauf zur Verfügung hätte und ihr meckert rum, wegen M Paket und EFH hinten..Sitzt er hinten?? Das wichtigste ist an Bord...
Leder
Klimaautomatik
SHZ
HIFI Lautsprecher System
Navigation 16:9
17 Zoll Alu Felgen
Xenon
Schiebedach
PDC
sogar Lordosenstütze
Dachhimmel schwarz
Tempomat
und wirklich wenig KM...Und es wird immernoch rum genörgelt...
Kauf das schöne Auto..Sieht wirklich gut aus...Das Leder gefällt mir auch...
@mfg22m
Ja,deshalb hab ich auch meine abgegeben. 😉
Is nur leider wie mit vielen Autokauf- oder verkaufgeschichten.....
Zu billig,zu teuer,zu wenig Ausstattung,zu alt,zu weißderherrgottwas (ausgenommen sind hier offensichtliche Gurken!Und siehe Posting über mir,er hat sowas von recht!!!)....
Irgendeinem Teil dieses Forums sagt so mancher Wagen nie zu.Deshalb auch mal ein paar Argumente FÜR den Wagen,denn schlecht ist was anderes.
Und ich weiß,was odie in seine Karre gesteckt hat,weil ich das größtenteils alles mitbekommen habe und er mir auch gesagt hat,was es ihn gekostet hat.Aber er macht das durchaus gern.Nennt sich Tuning,weißt? 😉
Greetz
Cap
@ St328 verstehe mich nicht falsch aber weisst du was so einer kostet mit m-paket ab werk?
Also 22.000 Euro für ein Auto finde ich schon viel das waren mal 44.000 D-Mark.
Und wenn man mal bedenkt das ich vorher nur Autos hatte die höchstens bis 5.000 Euro gekostet haben sind 22.000 Euro ziemlich viel für ein normalen Durchschnittverdiener.
Im moment fahre ich ein Leihwagen von Bmw 318 Limo Bj 2006 mit M-Paket und allen möglichen schnick schnack.
Habe mal nachgefragt was der kostet so wie ich den jetzt fahre,raus kamen 40.0250 Euro,nun Frage ich dich wer sich sowas Leisten sollwenn man nicht gerade Milliönar ist etc?
Und die 19.000 Euro muss ich auch noch an meinen Vater zurück bezahlen ist ja nicht so das er das zu verschencken hätte.
hmmmmmmmm...der wagen is schick... ich denke mal das is wie bei fast allen facelift bmws da kanste selten was falsch machen...vorallem bei der km leistung...
ich hätte da n vorschlag... wie wärs mit nem 5er die kosten auch so um den dreh mit guter ausstattung... im e39 berreich hat sich einer einen gekauft . n 530 mit m packet und jede menge anderer extras für 15000€ die km waren halt mehr wieviel weis ich net.. aber der wagen sah richtig gut aus...
Zitat:
@ St328 verstehe mich nicht falsch aber weisst du was so einer kostet mit m-paket ab werk?
um gottes willen,versteh du mich nicht falsch..
nicht das du denkst,ich mach den wagen schlecht...🙂
ist wirklich ein super wagen,mit ner guten ausstattung....
wenn er dir gefällt schlag zu....😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@mfg22m
Ja,deshalb hab ich auch meine abgegeben. 😉Is nur leider wie mit vielen Autokauf- oder verkaufgeschichten.....
Zu billig,zu teuer,zu wenig Ausstattung,zu alt,zu weißderherrgottwas (ausgenommen sind hier offensichtliche Gurken!Und siehe Posting über mir,er hat sowas von recht!!!)....
Irgendeinem Teil dieses Forums sagt so mancher Wagen nie zu.Deshalb auch mal ein paar Argumente FÜR den Wagen,denn schlecht ist was anderes.
Und ich weiß,was odie in seine Karre gesteckt hat,weil ich das größtenteils alles mitbekommen habe und er mir auch gesagt hat,was es ihn gekostet hat.Aber er macht das durchaus gern.Nennt sich Tuning,weißt? 😉
Greetz
Cap
Habe ja schon so manche Spitzfindigkeiten deinerseits über mich ergehen lassen, weil ich mir gedacht habe: Mein Gott, lass ihn.. was sollst dich drüber aufregen...! Aber irgendwie regt mich das grad auf!!!
Ich bin nun weiss Gott der letzte der irgendwie immer was zum rummeckern haben muss, von wegen der hat ja das nicht oder das nicht etc.
Schau dir meinen Wagen an, hat der M-Paket? Und ich bin trotzdem glücklich! Deshalb bin ich der letzte der meint, M-Paket ist Pflicht! Jedoch sprechen wir hier über ne andere Preisklasse als unsere E36.. Und da sollte man sich halt schon kräftig umschauen, ob evtl. nicht doch noch nen netteres Gefährt zu bekommen ist!
Und dass der Wagen vom Threadersteller trotz alledem nen Sahneteilchen ist, solltest du in einigen meiner Posts hier schon gelesen haben!
Und ja, ich weiss was Tuning ist, aber auch was Wirtschaftlichkeit und Opportunitätskosten bedeuten 😛
Gruss,
Mfg MICHA
Schönes Auto! Der Preis ist ganz ok.
Gedanken würde ich mir aber machen, dass der Wagen ein Vorführwagen war...man weiss doch wie solche Autos behandelt wurden...
Trotzdem viel Glück mit dem neuen Wagen 🙂
Ich habe eben was entdeckt in der Wagen-Beschreibung dort steht Vorführ-Wagen wars nicht so das man die nicht kaufen sollte wegen verheizt etc oder war das was anderes?
Oh Cs 37 rs war schneller🙂.
hmmmm ich glaube nich das manche kunden warten bis die kiste warm ist... die tretten eher voll drauf etc...
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Jedoch sprechen wir hier über ne andere Preisklasse als unsere E36.. Und da sollte man sich halt schon kräftig umschauen, ob evtl. nicht doch noch nen netteres Gefährt zu bekommen ist!
Hast du doc auch schon gemacht und ein paar andere scheinbar auch.
Nur sagst du einmal Hü und weiter unten wieder Hott....ich würd mir da etwas blöd bei vorkommen,wenn mir einer sagt,tolles Auto,kann man kaufen.
Und im nächsten Posting sagt mir der Gleiche,ich soll doch bitteschön noch weiter schauen,was e snoch so gibt,obwohl es ja in der oder einer ähnlichen Zusammenstellung nix gibt in der gleichen Preisklasse..... 😕
Und außerdem war das ned gegen dich persönlich gerichtet,das is allgemein so im MT (solltest inzwischen doch selber gemerkt haben,oder?).....
Greetz
Cap