Neuer Auspuff!!! Boysen oder Imasaf???
Hey! Es wird höchste Zeit, dass ich mir einen neuen Auspuff hole! Jetzt schwanke ich noch zwischen einem Boysen- & Imasaf-Auspuff! Ich habe mitbekommen, dass es hier eine Sammelbestellung für Boysen gab. Aber mich interessieren vorallem Langzeiterfahrungen. Ich habe schon gelesen, dass der Imasaf nach der Zeit ziemlich laut wird?! Das ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber von der Optik gefällt mir der Imasaf in der DTM-Version besser, jedoch soll die ständig das Heck und die Rückleuchten beschmutzen?! Außerdem habe ich ein originales Heck. Vielleicht steht die DTM-Version da sogar weit über?! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könnt welcher Auspuff das Richtige für mich ist. (Nicht allzu laut & beim originalen Heck)
Vielen Dank ! ! ! & Schöne Grüße
RedpeT
Ähnliche Themen
41 Antworten
imasaf 2x76mm gerade rulez !!
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Stimmt, du hattest doch letzten s das Problem mit der Rundung vom Rohr. hast du den immernoch drunter?
ja, ist immer noch drunter, allerdings an den hinteren 2 Aufhängungen ca. 5cm tiefer (mit Draht befestigt). Kann aber normal fahren, rappelt nix und so.
Zitat:
Original geschrieben von RedpeT
Schonmal vielen Dank für die vielen Antworten! Schlecht scheinen die ja beide defiitiv nicht zu sein!
Wo bekomme ich den oben genannten denn her? Bei Ebay gibt es nur den mit 2x65mm...
Also den Boysen gibs nur so,
ist nicht zu Proll und für Preis/Leistung gibs nichts vergleichbares.
ich würde den Boysen jederzeit wieder kaufen, aber demnächst gibs die nicht mehr....
hi
nimm gerade rohre nach draußen die zeiten für dtm sind vorbei ist nicht mehr im trend kaufen nur noch leute die kein
plan haben gerade raus ist meiner meinung am schönsten
Zitat:
Original geschrieben von Fili
hi
nimm gerade rohre nach draußen die zeiten für dtm sind vorbei ist nicht mehr im trend kaufen nur noch leute die kein
plan haben gerade raus ist meiner meinung am schönsten
Ob Plan oder nicht ist doch latte. Hauptsache es gefällt ihm und nicht ob es gerade im trend ist oder nicht.
was mir beim boysen gefällt, ist dass die rohr abgeschrägt sind, also net einfach nur rund.
bild steht aufm kopf
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
was mir beim boysen gefällt, ist dass die rohr abgeschrägt sind, also net einfach nur rund.
bild steht aufm kopf![]()
Bild nicht ab der ESD

Die Frage wurde schon mal gestellt, jedoch nicht beantwortet...
Gibt es den Boysen auch für die 4-Zylinder Motoren?
Zitat:
Original geschrieben von Haga318i
Die Frage wurde schon mal gestellt, jedoch nicht beantwortet...
Gibt es den Boysen auch für die 4-Zylinder Motoren?
Nein
Wie ist denn der Boysen von der Geräuschentwicklung?
Schreit der auch bei höheren Drehzahlen so wie andere, oder ist er schön dezent??
guck mal so 2-3 beiträge zurück ist ein soundfile von mir und im sammelbestellungsthread auch noch 2 stück.
oben rum ist er schön leise.
bei mir ist halt noch ein offenen lufi drin.