Neuer Auspuff!!! Boysen oder Imasaf???
Hey! Es wird höchste Zeit, dass ich mir einen neuen Auspuff hole! Jetzt schwanke ich noch zwischen einem Boysen- & Imasaf-Auspuff! Ich habe mitbekommen, dass es hier eine Sammelbestellung für Boysen gab. Aber mich interessieren vorallem Langzeiterfahrungen. Ich habe schon gelesen, dass der Imasaf nach der Zeit ziemlich laut wird?! Das ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber von der Optik gefällt mir der Imasaf in der DTM-Version besser, jedoch soll die ständig das Heck und die Rückleuchten beschmutzen?! Außerdem habe ich ein originales Heck. Vielleicht steht die DTM-Version da sogar weit über?! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könnt welcher Auspuff das Richtige für mich ist. (Nicht allzu laut & beim originalen Heck)
Vielen Dank ! ! ! & Schöne Grüße
RedpeT
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
egal was du willst aber dtm an nem bmw geht ma garnet
sag auch ich als bmw neutraler
ich glaube nicht das man g-power mit boyeen vergleichen kann, kannte ich nicht mal bis zu diesem mt thema hier.
nun ja, so unterere preisklasse wäre
imasaf, boysen
mittlere preisklasse
bastuck
gehobene Preisklasse
G-Power, Eisenmann
Und DTM passt kein Stück zum e36! Das sieht nur aus wie nach oben gebogene Urinbecken 😉 Meine Grenze hört aber auch bei 2 mal 90 auf, obwohl ich das schon sehr krass finde 😉
gibt es da einen shop wo man die Boysen bekommt. Habe bei google nichts gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
gibt es da einen shop wo man die Boysen bekommt. Habe bei google nichts gefunden.
da die Links bei ebay irgendwie nicht gehen, gib mal dort
Artikelnummer: 7992622060 ein.
Trendparts heisst der Händler,von dem wir die ESD haben.
ESD + Montagesatz komplett + Porto = 180,00 Euro!!!
Das Montageset kostet bei BMW 40,-!
Ähnliche Themen
gibt es die nicht für 4-Zylinder Motoren?
Empfehle dir den IMASAF. Habe ich drunter und bin voll zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Empfehle dir den IMASAF. Habe ich drunter und bin voll zufrieden
Ja, der Imasaf ist klasse, den hab ich auch drunter. Allerdings muss der wieder ab, weil der nicht passt. Bekomm im Austausch einen Bosima, bin aber noch am überlegen.
Nen Kollege hat die Woche einen Bosima bekommen, war erstaunt.
hab imasaf und bin SEHR zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
Ja, der Imasaf ist klasse, den hab ich auch drunter. Allerdings muss der wieder ab, weil der nicht passt. Bekomm im Austausch einen Bosima, bin aber noch am überlegen.
Nen Kollege hat die Woche einen Bosima bekommen, war erstaunt.
Stimmt, du hattest doch letzten s das Problem mit der Rundung vom Rohr. hast du den immernoch drunter?
ist der ismaaf komplett aus edelstahl?
der boysen ist komplett edelstahl.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ist der ismaaf komplett aus edelstahl?
der boysen ist komplett edelstahl.
nee isser nicht.
ein weiterer pluspunkt für den boysen und passgenau ist er zudem.
Zitat:
Zu den Hauptkunden des Automobilzulieferers zählen die deutschen Fahrzeughersteller Audi, BMW, Porsche und VW sowie die englische Marke Land Rover
ich denke mal bei denen kann man echt nichts falsch machen. ist von der boysen hp und die dinger sind echt klasse!!!
würde dann auch eher zum edelstahl raten!
Also Paßgenau ist der IMASAF auch. man könnte sogar denken es wäre einer von Werk so Paßgenau ist er auf dem E36. Einer hier im Forum meinte zu mir es liegt daran das IMASAF mal die ESD für BMW gefertigt hat und sie deswegen so super genau sind.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
Definitiv der Boysen ESD, allerdings würde ich dir raten, kaufe dir lieber einen mit 2x70 abgeschrägt. sieht viel edler aus,
hab leider nur nen bild vonner heckansicht.und gut klingen tut er auch 🙂
Schonmal vielen Dank für die vielen Antworten! Schlecht scheinen die ja beide defiitiv nicht zu sein!
Wo bekomme ich den oben genannten denn her? Bei Ebay gibt es nur den mit 2x65mm...