Neuer Audi A3 ab 2011 - plus Bilder!

Audi A3 8P

Hallo,

als ich heute im Supermarkt war, habe ich natürlich auch mal bei den Zeitschriften vorbeigeschaut...dabei ist mir die "Auto-Straßenverkehr" aufgefallen, da auf dem Titelbild die ersten offiziellen Bilder des neuen A3 zu sehen sind. Es gab hier letztens schon mal so nen Thread, wo aber klar war, das es sich um "gefakte" Bilder handelt. Bei diesen Bildern hier ist an der Seite auch nicht sowas wie "Autodesign Huckfeld" zu lesen. Zudem sieht er sehr "realistisch" aus. Leider hab ich nur dieses kleine Bild hier gefunden, wollte es euch aber dennoch nicht vorenthalten. Falls jemand größere Bilder hätte, wär das echt super...
Bild

Greez

Beste Antwort im Thema

Auch ein RS3 mit 350PS Fünfzylinder Motor ist beschrieben.

http://www.abload.de/img/seite13ge9.jpg

http://www.abload.de/img/seite2ym0i.jpg

LG
MC

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

scheinbar war/ist Audi wirklich nicht ganz zufrieden mit den großen Spiegeln.
Beim A4 gibt es die großen Elefantenspiegel seit Modelljahr 2010 auch nicht mehr.

Find die neuen aber nicht unbedingt viieeel besser.... 

Mag zwar Geschmackssache sein, aber ich finde die neuen um einiges dezenter. Allein der schwarze Rand unten lässt sie (zumindest auf dem Foto) um einiges schlichter aussehen.

@ nicerl: Schön zu hören, dass Du Dich an die Optik gewöhnt hast. Hoffentlich wird es mir ähnlich gehen... 🙄 Andererseits hatte ich trotz getönter Scheiben eigentlich nie ein Problem mit der Größe der alten Spiegel..

Naja, ich hätt wohl dazuschreiben sollen, daß meine Scheiben wirklich "TIEFNEONSCHWARZ" sind! 😁

ich weiß nicht, ob schon jemand dieses bild ganz oben verlinkt hat.

Erinnert mich an Q5 und A1 - beide gefallen mir nicht.

Mir gefällt diese Abrundung am Heck nicht, die bereits am A4 Avant zu sehen ist. Als zieht hinten ein Gewicht das Auto nach unten und er schleift auf der Strasse.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Erinnert mich an Q5 und A1 - beide gefallen mir nicht.

Mir gefällt diese Abrundung am Heck nicht, die bereits am A4 Avant zu sehen ist. Als zieht hinten ein Gewicht das Auto nach unten und er schleift auf der Strasse.

Bin der gleichen Meinung. Und dann kommen noch diese ätzenden Seitenschweller hinzu die wie beim 1er BMW aussehen 🙄

Kann da auch nur Zustimmen. Sieht nach kleinen Q5 aus.

Die B-Säule ist nun Zweigeteilt und am forderen Schweller fehlt nun die Sportlichkeit. Der sportliche Steg ist weg bzw. geht unter.

Das Heck mit dem Nummernschild passt irgendwie auch nicht mehr und das Heckfenster wird nach meiner Meinung zur Guckluke wegen dem runtergezogenen Heck.
Wirkt alles net mehr so stimmig...

Nur gut daß der neue 1er BMW noch viel hässlicher wird als eh schon 😁😁😁 Dagegen sieht der neue Sportback total schick aus 🙂

Interessant das ihr über computerbilder so stark fachsimpelt

Naja... BMW war noch nie mein Ding und der 1er sowie so nen Griff ins Klo...
Da zeigte BMW das sie beim 1er vorne angefangen haben zu entwickeln und hinten einfach mal aufgehört haben. Alleine die übergroßen Rücklichter sind hässlich.
Das Platzangebot und die gefärbten Billig-Plastik Amaturen sind echt nen no go für mich.
Bin jedes mal enttäuscht, wenn ich nen BMW als Leihwagen bekomme...

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Interessant das ihr über computerbilder so stark fachsimpelt

Daß sollen mahnende Worte für die Audi-Designer sein! Naja ok wahrscheinlich hats den gleichen Effekt wie wenn ichs gleich meinem Schlafzimmerschrank erzähl, aber was solls...

Sind zwar Computerbilder, aber einiges wird bestimmt kommen.

So zeigen die neuen Audi-Modelle doch alle die neuen Türklinken und den Wegfall der Seitenleiste.
Das wird bestimmt kommen...

Alles andere ist natürlich nen gedachter Mix aus vorhandenen Modellen auf den Bildermontagen...

Wow in diesem Bericht werden unter den Leser Meinungen der Audi böse zerrißen und der BMW schwer gelobt 😰

Mir gefällt er und ich würde ihn so auch kaufen !!

Finde die zweiflutige AGA geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Wow in diesem Bericht werden unter den Leser Meinungen der Audi böse zerrißen und der BMW schwer gelobt 😰

Wundert micht bei Autoblöd nicht. Die haben eine klare Rangfolge, VW ganz oben, darunter die Marken von VW, dann der Rest 😉

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Wundert micht bei Autoblöd nicht. Die haben eine klare Rangfolge, VW ganz oben, darunter die Marken von VW, dann der Rest 😉

verdrehst du da jetzt nicht was? laut nicetiger ist der 1er top, der audi flop, lauter deiner auflistung sollte es anderstrum sein

Deine Antwort