ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer Audi A3 ab 2011 - plus Bilder!

Neuer Audi A3 ab 2011 - plus Bilder!

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 16:49

Hallo,

als ich heute im Supermarkt war, habe ich natürlich auch mal bei den Zeitschriften vorbeigeschaut...dabei ist mir die "Auto-Straßenverkehr" aufgefallen, da auf dem Titelbild die ersten offiziellen Bilder des neuen A3 zu sehen sind. Es gab hier letztens schon mal so nen Thread, wo aber klar war, das es sich um "gefakte" Bilder handelt. Bei diesen Bildern hier ist an der Seite auch nicht sowas wie "Autodesign Huckfeld" zu lesen. Zudem sieht er sehr "realistisch" aus. Leider hab ich nur dieses kleine Bild hier gefunden, wollte es euch aber dennoch nicht vorenthalten. Falls jemand größere Bilder hätte, wär das echt super...

Bild

 

Greez

Beste Antwort im Thema

Auch ein RS3 mit 350PS Fünfzylinder Motor ist beschrieben.

 

 

http://www.abload.de/img/seite13ge9.jpg

 

http://www.abload.de/img/seite2ym0i.jpg

 

LG

MC

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Noch zu früh sich damit zu beschäftigen! Da wird sich sicher noch in Details was ändern! Ansonsten gibts ja bekanntlich schon einige Threads dazu.

http://www.autozeitung.de/node/269536/1

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 16:57

Aber genau die Bilder, die in deinem Link gezeigt werden, sind ja die "gefakten" - mit den aufgesetzten TT Außenspiegeln usw.

In der Auto-Straßenverkehr ist ja von offiziellen Bildern die Rede, und die sehen auch deutlich anders aus...

Danke nhg253!

 

Schaut zwar nicht schlecht aus fürs erste, aber die Form erinnert mich doch sehr stark an den aktuellen A3 8P. Aber möglicherweise wird ja an der Karosserie nicht viel verändert.

Ich würde mich noch nicht auf die Bilder verlassen.

 

Gruß

Erwin

hallo

ich glaub nicht das audi 2 jahre vorher

bilder von einem neuen model raus

gibt also....

mfg

Bei Zeitschriften darf man die Wörter "offiziell" und "exclusiv" nicht wirklich ernst nehmen. :D

Offiziell wird es niemals so früh Bilder geben.

Die Scheinwerfer auf dem gelben A3 sind auch Audi-untypisch etwas zu weit in den Kotflügel gezogen worden. Wird m.M.n. so nicht auf den Markt kommen.

am 19. Februar 2009 um 17:34

Wie schon erwähnt, würde es so früh auch noch keine Bilder vom Endprodukt geben. Warten wir es einfach ab. :)

Marcus

Auch ein RS3 mit 350PS Fünfzylinder Motor ist beschrieben.

 

 

http://www.abload.de/img/seite13ge9.jpg

 

http://www.abload.de/img/seite2ym0i.jpg

 

LG

MC

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 17:44

Super mission control!

genau die bilder hab ich gesucht!

 

nun ja .... das hinterteil gefällt mir spontan so nicht da nimmer kompakt sonder in die länge gezogen...

Zitat:

Original geschrieben von nhg253

Super mission control!

 

genau die bilder hab ich gesucht!

Da steht auch das in Audis vorwiegend gut gelaunte und attraktive Menschen sitzen.

 

Das wussten wir aber schon oder? ;)

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 17:49

finde das heck auch nicht so ansprechend....rückleuchten schauen so aus als ob sie künstlich reingesetzt wurden, wie bei den aktuellen citroen modellen..

Da steht das auch ein RS3 kommen soll.

War nicht mal irgendwo die Rede davon, 3- und 5-Türer äußerlich noch stärker zu differenzieren? Den 3-Türer mehr Richtung Coupé und den Sportback Richtung Kombi? Davon ist hier ja nicht soo viel zu sehen…

letztendlich ist das alles noch reine spekulation. wie bereits oft erwähnt wurde .. zwei jahre vorher kommt bestimmt kein bild raus, auf das man sich verlassen sollte! und auch wenn es bereits ein offizielles sein sollte, heißt es noch lange nicht, dass er auch so kommt. villeicht soll er nur die ungefähre richtung zeigen .. zwischen ersten modellen und computergenerierten bildern und dem serienprodukt sind oft noch viele veränderungen ..

Zitat:

Original geschrieben von erwinh

Schaut zwar nicht schlecht aus fürs erste, aber die Form erinnert mich doch sehr stark an den aktuellen A3 8P. Aber möglicherweise wird ja an der Karosserie nicht viel verändert.

so wie wir audi kennen wird auch der nächste a3 ein a3 bleiben ;] .. also großartig neue formen erwarte ich mir von audi sowieso nicht. ist auch gut so, wenn sie weiterhin ihrer linie treu bleiben .. ein zu großes experiment würd ich an deren stelle auch auf keinen fall angehn .. die gefahr ist zu groß die anhängerschaft zu enttäuschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer Audi A3 ab 2011 - plus Bilder!