Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sheriff-nepumuk
ich würde mir als a3-kunde ziemlich verarscht vorkommen, sollte der neue a3 keine serienmäßige klimaanlage haben...Zitat:
Original geschrieben von Mop
Da mit dem neuem 1er BMW der Hauptkonkurrent eine manuelle Klima Serie hat und seit der Vorstellung des A1 Sportback bekannt wurde das im A1 jetzt auch eine manuelle Klima dabei ist, kann man wohl davon ausgehen das dies auch beim neuen A3 so ist. Wobei freiwillig möchte ich eh keine manuelle Klima mehr haben, da bin ich gern bereit einen Aufschlag für eine Klimaautomatik zu bezahlen. 🙂
klar, wird der grundpreis dadurch teurer, allerdings hat dann jeder a3 eine klimaanlage und der einkauf dürfte "günstiger" für audi ausfallen (stückzahl) und genau diese einsparung kann man gerne auch mal an die kunden weitergeben. ähnlich wie beim aktuellen, optionalen komfortpaket sollte dann auch die klimaautomatik als "upgrade" gegen aufpreis erhältlich sein...
Ich habe von meinem Freundlichen mehr infos bekommen...
Der neue Wird kein Klimaanlage haben musst bestellt werden.
Es wird auch LED geben für die Rükleuchten.
Der preis wird warscheinlich ab 23.700 euro kosten
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von sheriff-nepumuk
ich würde mir als a3-kunde ziemlich verarscht vorkommen, sollte der neue a3 keine serienmäßige klimaanlage haben...Zitat:
Original geschrieben von Mop
Da mit dem neuem 1er BMW der Hauptkonkurrent eine manuelle Klima Serie hat und seit der Vorstellung des A1 Sportback bekannt wurde das im A1 jetzt auch eine manuelle Klima dabei ist, kann man wohl davon ausgehen das dies auch beim neuen A3 so ist. Wobei freiwillig möchte ich eh keine manuelle Klima mehr haben, da bin ich gern bereit einen Aufschlag für eine Klimaautomatik zu bezahlen. 🙂
klar, wird der grundpreis dadurch teurer, allerdings hat dann jeder a3 eine klimaanlage und der einkauf dürfte "günstiger" für audi ausfallen (stückzahl) und genau diese einsparung kann man gerne auch mal an die kunden weitergeben. ähnlich wie beim aktuellen, optionalen komfortpaket sollte dann auch die klimaautomatik als "upgrade" gegen aufpreis erhältlich sein...
Das ist oft so (bitte nicht persönlich nehmen). Die Sonderausstattungen, die man selber unbedingt haben will, will man in der Serienausstattung drin haben, damit der eigene Ausstattungswunsch über alle anderen subventioniert wird.
Ich sehe es anders: ich finde es eine gute Freiheit, Sonderausstattungen NICHT haben und dann auch nicht bezahlen zu müssen. Ich finde es sollte möglichst wenig Komfortausstattung serienmäßig sein, damit man wirklich nur das bezahlt, was man auch braucht und haben will.
Bei Xenonscheinwerfern gibt es bestimmt auch viele, die das unbedingt haben wollen und dann auch gerne hätten, dass das Serie wäre, so dass ihre persönliche Kosten auf Kosten aller anderen Fahrer sinken.
Und für den Hersteller ist es eine Goldgrube eine Sonderausstattung (für teuer Geld) anzubieten, die zu 99% dann auch gekauft wird.
Also ich würde mich nicht wohl fühlen.
Wen ich diesen neuen A3 haben würde.
Der schaut innen schon komisch aus.
Der chokpit erinnert mich an den alten Seat Ibiza.
Und rest von A1.
Also irgendwie gefällt mir der jetzige A3 schaut elegant aus und innenraum einfach zeitlos
8 jahre hin oder her
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Wer weiß, wenn die Türverkleidung komplett Alcantara Serie ist, bist sicher anderer Meinung.Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Mag sein, das macht das Design aber auch nicht besser! 😁
Dann ist die Form immer noch so scheisse, selbst wenn die Pures Gold aufkleben
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Mfg
Sag mal, was redest du hier die ganze Zeit immer für einen Quatsch? Bist du ein Troll?
Erst sagst du, der A3 würde 21.000 € kosten, nun auf einmal heißt es, er würde 23.700 € kosten. Beide Informationen sind falsch, da noch niemand den Preis kennt. Dein Freundlicher hat auch noch 0 Informationen über den neuen A3! Daher kann er auch nicht wissen, welche Grundausstattung der neue A3 haben wird.
Dann noch dein Quatsch, dass es sich um einen A1 handeln würde und dann auf einmal doch ein A3.... obwohl Welten zwischen A1 und A3 liegen und man das sofort sieht....
Und zu guter Letzt: Dass der A3 LED-Rückleuchten / Leuchtbänder erhalten wird, weiß ebenfalls bereits jeder. Mal abgesehen davon, dass man es bereits auf den Fotos vom Erlkönig sehen kann, wäre es auch absolut unlogisch, wenn alle Audi-Modelle LED-Rückleuchten bzw. neuerdings Leuchtbänder haben, aber beim neuen A3 dies dann nicht der Fall wäre :P
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1987
Sag mal, was redest du hier die ganze Zeit immer für einen Quatsch? Bist du ein Troll?Zitat:
MfgErst sagst du, der A3 würde 21.000 € kosten, nun auf einmal heißt es, er würde 23.700 € kosten. Beide Informationen sind falsch, da noch niemand den Preis kennt. Dein Freundlicher hat auch noch 0 Informationen über den neuen A3! Daher kann er auch nicht wissen, welche Grundausstattung der neue A3 haben wird.
Dann noch dein Quatsch, dass es sich um einen A1 handeln würde und dann auf einmal doch ein A3.... obwohl Welten zwischen A1 und A3 liegen und man das sofort sieht....
Und zu guter Letzt: Dass der A3 LED-Rückleuchten / Leuchtbänder erhalten wird, weiß ebenfalls bereits jeder. Mal abgesehen davon, dass man es bereits auf den Fotos vom Erlkönig sehen kann, wäre es auch absolut unlogisch, wenn alle Audi-Modelle LED-Rückleuchten bzw. neuerdings Leuchtbänder haben, aber beim neuen A3 dies dann nicht der Fall wäre :P
Ok wir disskutieren hier erst wen der A3 bestellen können.
Mall kucken ob sich was verändert mein damen und herren 😎
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1987
Sag mal, was redest du hier die ganze Zeit immer für einen Quatsch? Bist du ein Troll?Zitat:
Mfg
Lies einfach mal ein paar seiner anderen Beiträge durch 😁
Arbeitet angeblich bei Audi und belustigt oft auch andere Unterforen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Also dieses Bild von vor ein paar Seiten ist doch wohl eindeutig eine Manipulation des zuvor bereits bekannten Fotos
...
Soviel zur Glaubwürdigkeit solcher Bilder in diversen Autozeitschriften.
...
Recht hast 😉
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Recht hast 😉Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Also dieses Bild von vor ein paar Seiten ist doch wohl eindeutig eine Manipulation des zuvor bereits bekannten Fotos
...
Soviel zur Glaubwürdigkeit solcher Bilder in diversen Autozeitschriften.
...
Ich glaub diese bilder sind nicht echt 🙂
hoffen wir einfach das der neue A3 schön sein wird Mfg
Zitat:
Ich glaub diese bilder sind nicht echt 🙂Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Recht hast 😉hoffen wir einfach das der neue A3 schön sein wird Mfg
Also was man mit dir und deinen Kommentaren anfangen soll, blick ich noch nich! 😁
Dann glaub du mal! 😉
Das erste Bild ist natürlich echt! Das zweite is ein Fake! Wurde hier doch haarklein erläutert!
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Also was man mit dir und deinen Kommentaren anfangen soll, blick ich noch nich! 😁
Verdammt. Ich bin echt ungern mit dir einer Meinung.. Du Heizölvernichter 😛
Ich glaub das macht er nur zur allgemeinen Aufheiterung, um die Wartezeit auf den neuen A3 zu verkürzen :-D Zumindest muss ich immer bei den Beiträgen herzlich lachen :-D
Dem schließe ich mich gern an Snoopy 😁
Tut mir leid, aber irgendwie kriege ich jedes Mal das große Kotzen wenn ich mir das Interieurbild mit den Lüftungsdüsen ansehe....also die Düsen gehen echt gar nicht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Dominik84
Dem schließe ich mich gern an Snoopy 😁Tut mir leid, aber irgendwie kriege ich jedes Mal das große Kotzen wenn ich mir das Interieurbild mit den Lüftungsdüsen ansehe....also die Düsen gehen echt gar nicht 🙄
Jaa 🙂