Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Wenn ich z.B. die Seite der neuen B-Klasse sehe - nichts für mich.Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Genau 😉Wobei Alfa Romeo doch noch schickere Optik hat als Audi, oder?
ich überleg seit zwei wochen ob ich ihn mir kaufen soll😁. vorallem den inneraum mit dem bildschirm mag ich. aber der sommer kommt ja erst
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich überleg seit zwei wochen ob ich ihn mir kaufen soll😁. vorallem den inneraum mit dem bildschirm mag ichZitat:
Wenn ich z.B. die Seite der neuen B-Klasse sehe - nichts für mich.
Wenn du das wirklich in Betracht ziehst...
Zitat:
Wenn du das wirklich in Betracht ziehst...Zitat:
ich überleg seit zwei wochen ob ich ihn mir kaufen soll😁. vorallem den inneraum mit dem bildschirm mag ich
ohne schei*, steht wirklich mit auf der liste.
in vollausstattung kostet der in Ö sogar nur 45K, im vergleich ein vollausgestatteter 1.4 Sporti hätte in Ö 60K gekostet
außerdem ist mir mercedes näher als audi. k.a. warum ich die alte B-klasse nie auf der liste hatte😕
Die Innenausstattung der neuen B-Klasse ist ja auch wirklich lecker! Muss man schon sagen! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Guten Morgen😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von TiB oLdsquLL
Nicht schlecht 😉
Guten Abend 🙂
Sorry habs nicht gesehen
Zitat:
ohne schei*, steht wirklich mit auf der liste.in vollausstattung kostet der in Ö sogar nur 45K, im vergleich ein vollausgestatteter 1.4 Sporti hätte in Ö 60K gekostet
außerdem ist mir mercedes näher als audi. k.a. warum ich die alte B-klasse nie auf der liste hatte😕
Vom sportlichen Kompakten zur Rentner-Hochdach-Kutsche 😕 Warum dann nicht die neue A-Klasse?
Zitat:
Vom sportlichen Kompakten zur Rentner-Hochdach-Kutsche 😕 Warum dann nicht die neue A-Klasse?Zitat:
ohne schei*, steht wirklich mit auf der liste.in vollausstattung kostet der in Ö sogar nur 45K, im vergleich ein vollausgestatteter 1.4 Sporti hätte in Ö 60K gekostet
na hö😁, ich sehe ja das fertige konstrukt vor augen. Ein vernünftiges gewinde rein und schöne 19zöller.
naja geplant war ja eigentlich im februar/märz einen a5 sporti zu bestellen, aber manchmal kommen die dinge anderst. dadurch das der 500c meiner freundin vor einem monat vom lkw überrollt wurde und sie sich kein auto mehr kauft, kann ich mir kein großes (da einfach zu unpraktisch) kaufen und muss in der klasse bleiben.
und wenn die b-klasse hält was sie verspricht dann ist sie unter garantie in der engeren wahl. (man muss ja auch an die zukunft denken)
kauf doch deiner alten nen billigen vw up für 9800 € und gönn dir nen A5, aber bitte das coupe, der A5 sportback sieht nicht so berauschend aus
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
kauf doch deiner alten nen billigen vw up für 9800 € und gönn dir nen A5, aber bitte das coupe, der A5 sportback sieht nicht so berauschend aus
Endlich mal einer, der meiner Meinung ist. Mir gefällt der A5 auch NUR als Coupé. Dieses einmalig wunderschöne Walter Maria da Silva-Design hat Audi dann beim Cabrio und Sportback irgendwie verhunzt.
muss auch sagen das der A5 fast der einzige is der alsSportback scheiße aussieht
der A3 is als Sportback ein muss, allerdings nur der 8P, der 8l sah als Sportback auch scheiße aus
A7 Sportback is auch geil, und der A1 is wieder ein fall der als Sportback auch kein schöner anblick ist
so jetzt is alles raus 😎
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
muss auch sagen das der A5 fast der einzige is der alsSportback scheiße aussieht.
Ich finde den A5 Sportback schöner als den A7 (der hat nen Hängearsch)...so gehen die Geschmäcker auseinander! 😉
Zitat:
der A3 is als Sportback ein muss...
Wer auf Kombis steht...! 😁
Und jetzt noch was zum Thema:
Gibts eigentlich schon Infos, was der A3 so an Assistenzsystemen drauf haben wird?
mfg,
ballex
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Gibts eigentlich schon Infos, was der A3 so an Assistenzsystemen drauf haben wird?
Auf jeden Fall das, was auch der Focus kann.
Zitat:
Ich stehe total auf Reduktion und Gradlinigkeit im Design - und ein wenig Tradition. Da ist Audi einfach mit Abstand der beste. Klare Formen ohne unnötige Kanten und Beulen. [...]So nun genug des Vortrages 😁
Danke für die Ansprache! Interessante Sichtweise...
Zitat:
ich überleg seit zwei wochen ob ich ihn mir kaufen soll😁. vorallem den inneraum mit dem bildschirm mag ich. aber der sommer kommt ja erstZitat:
Wenn ich z.B. die Seite der neuen B-Klasse sehe - nichts für mich.
Die B-Klasse ist doch ein Kompaktvan wie der Golf Plus?! Etwas ganz anderes als ein A3...