Neuer Audi A3 2012

Audi A3 8V

http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉

4836 weitere Antworten
4836 Antworten

Der bessere Wahl ist eher der Hier.
Ich freue mich schon auf den ganz neuen Golf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Also selbst der Aktuelle Golf schaut von Innen besser aus wie der neue A3

Für solche Kommentare solltest du normalerweise aus diesem Audi Forum verbannt werden 🙂

Don't feed the troll

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Zitat:

Also selbst der Aktuelle Golf schaut von Innen besser aus wie der neue A3
Für solche Kommentare solltest du normalerweise aus diesem Audi Forum verbannt werden 🙂

Keine Sorge,nur der neue A3 schaut echt langweillig aus

Ähnliche Themen

Was der Golf ist schöner als der A3?

Könnt jetzt vieles sagen...
mir gefällt nur etwas, das Navi, dass ist wirklich sehr gut, wenn es nicht gerade in Rauch aufgeht xD
Im Firmenauto Golf6 ist bereits das 3te verbaut (Auto ist 1 Jahr alt)

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3

Was der Golf ist schöner als der A3?

Könnt jetzt vieles sagen...
mir gefällt nur etwas, das Navi, dass ist wirklich sehr gut, wenn es nicht gerade in Rauch aufgeht xD
Im Firmenauto Golf6 ist bereits das 3te verbaut (Auto ist 1 Jahr alt)

Audi stand der Technik..

klingeling 🙂

Zitat:

Keine Sorge,nur der neue A3 schaut echt scheiße aus voll zum kotzen welche Idiot wird sich ein überteuerten Golf kaufen der hässliger ist wie der schöne Golf wie dumm muss mann sein das mann ca 25.000 euro bezahlt für so ein Fiat innenraum

spricht der kommentar jetzt für fiat oder gegen audi ?

aber schön, dass sich ein audianer mit "seinem" produkt gut identifizieren kann.

btt: ich find den neuen nicht übel, könnte mir durchaus vorstellen den in den nächsten jahren zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Zitat:

Keine Sorge,nur der neue A3 schaut echt scheiße aus voll zum kotzen welche Idiot wird sich ein überteuerten Golf kaufen der hässliger ist wie der schöne Golf wie dumm muss mann sein das mann ca 25.000 euro bezahlt für so ein Fiat innenraum
spricht der kommentar jetzt für fiat oder gegen audi ?

aber schön, dass sich ein audianer mit "seinem" produkt gut identifizieren kann.

btt: ich find den neuen nicht übel, könnte mir durchaus vorstellen den in den nächsten jahren zu kaufen.

Ich bin natürlich für Audi . Nur der neue A3 ist zum lachen ha ha ha ich lache mich tot

Zitat:

Ich bin natürlich für Audi . Nur der neue A3 ist zum lachen ha ha ha ich lache mich tot

Und ich lach mich tot wenn ich mir deine bisher verfassten Kommentare hier auf Motor-Talk so anschaue.

Wie alt bist du eigentlich?

Überlesen... das blaue, clevere kerlchen einfach überlesen...

"clever"...

Weils lustig ist mann

glaube nicht das das Audi gesagt hat 2G oder 3G MMi?
Du fährst einen A4 B5 und A6 4F?
Wie kannst du seit 1 Jahr ohne Radio... fahren? ich würde durchdrehen wen etwas im Auto nicht funktioniert.
Wie kann ein Bordcomputer kaputt gehen? du meinst sicher das FIS bzw Pixel> bekanntes Problem (seit 2001) Fehler ist die Lötstelle (Verbindung zum FIS) Nachlöten und alles geht wieder, aber das wusstest du sicher.
Wobei ich ehrlich zugestehen muss, dass der neue A3 auch mir persönlich nicht mehr so gefällt aber alles Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3

glaube nicht das das Audi gesagt hat 2G oder 3G MMi?
Du fährst einen A4 B5 und A6 4F?
Wie kannst du seit 1 Jahr ohne Radio... fahren? ich würde durchdrehen wen etwas im Auto nicht funktioniert.
Wie kann ein Bordcomputer kaputt gehen? du meinst sicher das FIS bzw Pixel> bekanntes Problem (seit 2001) Fehler ist die Lötstelle (Verbindung zum FIS) Nachlöten und alles geht wieder, aber das wusstest du sicher.
Wobei ich ehrlich zugestehen muss, dass der neue A3 auch mir persönlich nicht mehr so gefällt aber alles Geschmack.

Nein das haben die mir Natürlich nicht gesagt 🙂

habe ein vor FL Modell Baujahr 2007. Ja fahre seit 1 jahr ohne Radio der Geiz haltet mich auf 🙂

Ja ich weiß des mit Pixel fehler ist wirklich ein bekanntest problem 🙂

Danke für hilfe Mfg DR-Eisendraht😉

- Hängendes Gaspedal :-( (egal, ob es manche nicht stört, es ist einfach kein Premium! Jedes Premium-Fahrzeug hat ein stehendes Gaspedal. Es ist auch viel angenehmer für den Fuß, da der Drehwinkel identisch mit dem der Fußneigung ist und nicht entgegen gesetzt)

- Außenspiegel :-( (von vorne sieht der A3 richtig schlimm mit den Außenspiegel aus. Das wirkt als wären die einfach per Photoshop drauf montiert)

- Kein Dekor mehr im Fond :-( (da spart Audi wieder 5 € an jedem Auto)

- die farblichen Absetzungen der Sitze sind zu extrem - egal welche Farbe man da wählen würde. Individualisierung ist ja schön und gut, aber da hat es Audi optisch übertrieben

- Der Bereich unter der Klima ist ein Witz :-(

- Immer noch offen, wo SD-Karten und CDs hin kommen?! :-(

- LED-Segemente für Tankanzeige und Wassertemperatur :-(

- Aschenbecher :-(

Scheinwerfer, Rückleuchten, Technik, Assistenten, Navi, FIS :-)

Deine Antwort