Neuer A8

Audi A8 D2/4D

Hallo A6-Fahrer

Was meint Ihr zum neuen grossen Bruder des A6 den A8?

Links

http://www.motorauthority.com/.../...011-audi-a8-preview_gallery-1?...

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...a-auto-show-1490160.html?...

http://www.carcounter.de/autokatalog/985-audi-a8-limousine.html

Also an der Optik muss ich mich noch dran gewöhnen🙂

Aber was im Inneren für Leckereien angeboten werden, das ist ma aber fein.

Ich denk das was hier gezeigt wird, wird auch in den neuen A6 so übernomen werden, da müssten MB und BMW schon in einem 1Jahr einen neuen 5er bzw E-Klasse rausbringen.

Zum A8

Negativ

Lenkrad
Automatikwahhebel
Analoge Uhr in der Mitte, von MB abgekupfert (musste es sein😕)
Aussendesign (Gewöhnungbedürftig)

Positves

Fast alles ausser den oben erwähnten negativen.(imho)

Fazit

Der nächste A6 wird der bessere A8 sein 😁

Edit: Für mich als 4Zyl. Fanatiker kommt die Kiste sowiso nicht in Frage (i-modus)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

ist ja interessant, dass wenn Audianer Kritik am A8 ausüben, nicht gleich über diese hergezogen wird. Sobald ein Fremder Kommentare abgibt, gibt es Hohn und Spott. Tja die Arroganz der Audibauer färbt wohl auch auf die Fahrer ab. Zudem ist auch ein Audi nichts besseres als ein VW (überwiegend gleiche Technik). Ein Grund mehr BMW zu fahren 😁, so und nun duck und weg 😁

Wenn ein anderer ernsthafte Kommentare abgeben würde wäre er gerne Willkommen. Ein Spamer wie du, der durch seine aberwitzigen Beiträge der Marke BMW mehr schadet als nützlich ist wird hier in der Tat nicht gern gesehen.

Viel Spass beim BMW fahren...

92 weitere Antworten
92 Antworten

Na auf jeden Fall schaut das Kombiinstrument interessant aus ...

langweilig!!!!!!
Sieht aus wie ein großer A4. Zudem trifft der Slogan "Vorsprung durch Technik" hier nicht mehr zu, da bietet der neue 7er BMW eindeuitig mehr, sogar der kleiner neue 5er BMW. Audi schäm Dich 😁

gehts etwas genauer?!

wenn jemand schon behauptet, dass die konkurrenz mehr bietet, sollte man es auch belegen...

Irgendwie werden sich die verschiedenen Modelle immer ähnlicher, der einzige unterschied ist die größe....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

gehts etwas genauer?!

wenn jemand schon behauptet, dass die konkurrenz mehr bietet, sollte man es auch belegen...

Die ganze Liste an Ausstattungsmerkmalen des 7er zu posten würde das Forum sprengen 😁

Wie dem auch sei, mein nächster Wagen wird ein A4, bei Ebay hole ich mir den A8 Sticker, kleben den drauf und habe meinen A8. Sobald der neue A6 da ist kommt dann stattdessen ein A6 Sticker. Tjy das ist wohl Vorsprung durch Technik 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

gehts etwas genauer?!

Die ganze Liste an Ausstattungsmerkmalen des 7er zu posten würde das Forum sprengen 😁
Wie dem auch sei, mein nächster Wagen wird ein A4, bei Ebay hole ich mir den A8 Sticker, kleben den drauf und habe meinen A8. Sobald der neue A6 da ist kommt dann stattdessen ein A6 Sticker. Tjy das ist wohl Vorsprung durch Technik 😁😁😁

hmm gute Idee. Ich kauf mir den aktuellen 3er und pappe ein 5er Sticker drauf. dann hab ich meinen aktuellen 5er.. voll Krass eyy

Solange ich den noch nicht Live gesehen hab werd ich mir da noch keine Meinung bilden, hab schon zu oft meine Meinung revidieren müssen. 😉

@ckniotek

bleib doch einfach im BMW Forum und erzähl den Leuten da wie toll du BMW findest, da wirst du sicher auf mehr interesse stoßen.
(Ist ja nicht das erstemal das du dich und deine Leidenschaft zu BMW in anderen Foren spamen mitteilen musst)

Das Heck ist in der Tat auf den ersten Blick seeehr A4-lastig ...

Allerdings möchte ich den 8er auch erst im Original sehen.

Jetzt erstmal warten auf den neuen A6 Avant ...

Innen hui außen pfui 🙄

Außen wirkt er doch recht langweilig, das Cockpit finde ich SPITZE !!!

Sowohl aussen als auch innen Top für mich. Würde ich sofort kaufen, wenn ich die Euros übrig hätte. 😁

ist ja interessant, dass wenn Audianer Kritik am A8 ausüben, nicht gleich über diese hergezogen wird. Sobald ein Fremder Kommentare abgibt, gibt es Hohn und Spott. Tja die Arroganz der Audibauer färbt wohl auch auf die Fahrer ab. Zudem ist auch ein Audi nichts besseres als ein VW (überwiegend gleiche Technik). Ein Grund mehr BMW zu fahren 😁, so und nun duck und weg 😁

Jetzt steht der A8 schon im Konfigurator - ging ja schnell!

Zitat:

Wenn ein anderer ernsthafte Kommentare abgeben würde wäre er gerne Willkommen. Ein Spamer wie du, der durch seine aberwitzigen Beiträge der Marke BMW mehr schadet als nützlich ist wird hier in der Tat nicht gern gesehen.

Viel Spass beim BMW fahren...

Interessant:

"Nachtsichtassistent mit Markierung erkannter Fußgänger

mit integrierter Wärmebildkamera; bietet dem Fahrer bei Nachtfahrten einen erweiterten Sichtbereich über den Lichtkegel des Abblendlichts hinaus; ein Bildverarbeitungsalgorithmus wertet die Daten der Kamera aus und markiert erkannte Personen im Farbdisplay des Fahrerinformationssystems gelb; die Markierung wechselt auf Rot und ein Warnton ertönt, wenn das System durch Analyse von Bewegung und Position der erkannten Person eine mögliche Gefährdung ermittelt. Eingeschränkte Bildqualität bei ungünstigen Umweltbedingungen "

Deine Antwort