neuer A4 (B9) ab 2015
Hallo,
hab's gerade gelesen:
http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-vorschau-1876560.html
Mit neuen Innovationen wie z.B. "Plug-in-Hybrid und Erdgas-Turbomotor"
Wenn der A4 so kommt, ähnelt er ziemlich dem A6 (finde ich). Was m.E. nicht hässlich ist.
Beste Antwort im Thema
Ab einem gewissen Fahrzeugpreis darf man sich wohl keinen Kopf mehr um Einsparungen machen? Im Gegensatz zu den ganzen Firmenwagenfahrern muss ich mein Auto selbst bezahlen und habe dementsprechend nichts zu verschenken.
Aber danke für die Belehrung :-)
2827 Antworten
Hat jemand eine Ahnung wie das mit den Schaltwippen bei den Lenkrädern ausschaut? So wie ich das erkenne sind die im Konfigurator bei jedem Lenkrad dabei. Aber wir wissen ja alle das der Konfigurator seine Macken hat. 😁
Also weiß jemand bescheid?
Zitat:
@DB28 schrieb am 23. Oktober 2015 um 16:59:43 Uhr:
Hat jemand eine Ahnung wie das mit den Schaltwippen bei den Lenkrädern ausschaut? So wie ich das erkenne sind die im Konfigurator bei jedem Lenkrad dabei. Aber wir wissen ja alle das der Konfigurator seine Macken hat. 😁Also weiß jemand bescheid?
Schaltwippen sind Serie (natürlich nur bei Automatik 😉).
Guten Morgen zusammen,
der kleine 3.0 TDI ist jetzt im Konfigurator auch für den Avant auswählbar. 2.700 Euro Aufpreis zum 190 PS sind fällig, was ich völlig in Ordnung finde.
Gruß Daniel
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 24. Oktober 2015 um 09:49:32 Uhr:
Guten Morgen zusammen,der kleine 3.0 TDI ist jetzt im Konfigurator auch für den Avant auswählbar. 2.700 Euro Aufpreis zum 190 PS sind fällig, was ich völlig in Ordnung finde.
Gruß Daniel
Aber nur als Quattro interessant.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 24. Oktober 2015 um 09:49:32 Uhr:
Guten Morgen zusammen,der kleine 3.0 TDI ist jetzt im Konfigurator auch für den Avant auswählbar. 2.700 Euro Aufpreis zum 190 PS sind fällig, was ich völlig in Ordnung finde.
Gruß Daniel
Es gibt so gar einen Thread dazu:
http://www.motor-talk.de/forum/audi-a4-b9-3-0tdi-218-ps-t5463086.htmlSind die Felgen "Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design mit RS-Schriftzug, Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18" nur Silber oder Silber / Grau? Bild siehe Anhang, hier sehen sie Grau aus, aber im Text ist nichts davon zu lesen.
Leider nur Silber, leider nur 18 Zoll. Sonst hätte ich die genommen, wenn die wie am A6 aussehen wurden. 🙁
Würde es wenigstens noch die Rotor Felgen geben 🙁 echt ein wenig ärgerlich, die Felgenauswahl ist nicht die beste.
Was hast du für eine Alternative gewählt?
Finde diesen zweiten "Rand" im Inneren der Felge eh nicht so schön...gibt es immer öfter, aber scheint irgendwie die Wenigsten zu stören.
Im Konfigurator werden ja egal welches Lenkrad man auswählt die Lenkräder mit dem runden Topf in der Mitte angezeigt. Bei der Auswahl, haben aber alle den sagen wir mal Trapetzförmigen.
Ich habe das Lenkrad mit Lenkradheizung bestellt beim A4 Sport. Bekomm ich nun das mit dem trapezförmigen Innenteil? Habe nämlich auch schon einige Bilder und Videos gesehen, wo ein rundes mit rundem Innenteil verbaut war.
Und habe alle Lenkräder bei Automatikversion die Paddels?
Ich hab da auch gleich mal eine Frage zu den Lenkrädern:
In den Miniaturbildern haben alle bis auf das abgewinkelte Lenkrad den Trapez Topf. Jetzt hoffe ich inständig, dass beim agewinkelten auch der Trapez Topf ist. Hat da einer Infos dazu? In den ganzen Videos sieht man meist nur einen Rundtopf und nie das abgewinkelte.
Ich glaube es stimmt wie es auf den Bildern ist. Alle Trapez bis auf das Abgeflachte.
Aber glauben ist bekanntlich nicht wissen.
Ich hatte auch erst das abgeflachte Lenkrad geordert. Aber da ich oft kalte Hände hab... ??
Na ja, ich bin an meiner Budgetgrenze angekommen, bei mir ist jetzt eh nix mehr zu machen, außer ich schmeiße wieder etwas raus. Mit kalten Händen kann ich leben. 😁