neuer A4 (B9) ab 2015

Audi A4 B9/8W

Hallo,
hab's gerade gelesen:
http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-vorschau-1876560.html

Mit neuen Innovationen wie z.B. "Plug-in-Hybrid und Erdgas-Turbomotor"
Wenn der A4 so kommt, ähnelt er ziemlich dem A6 (finde ich). Was m.E. nicht hässlich ist.

Beste Antwort im Thema

Ab einem gewissen Fahrzeugpreis darf man sich wohl keinen Kopf mehr um Einsparungen machen? Im Gegensatz zu den ganzen Firmenwagenfahrern muss ich mein Auto selbst bezahlen und habe dementsprechend nichts zu verschenken.

Aber danke für die Belehrung :-)

2827 weitere Antworten
2827 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Ich habe den schon bei mir im Wohnort gesehen, gleiches Kennzeichen.

In Deine Richtung ist das auch wo die immer hin fahren, irgendwo bei Beutha/Hartenstein bevor man auf die 169 fährt …

Ach - einer aus HOT 🙂
Genau, da fahren immer viele lang. Da fuhr auch immer der A7 Prototyp mit A5 2.0 TDI am Heck 🙂

Zitat:

Ach - einer aus HOT 🙂
Genau, da fahren immer viele lang. Da fuhr auch immer der A7 Prototyp mit A5 2.0 TDI am Heck 🙂

Ja, einer aus HOT 😉

Der A5 hing vergangene Woche bei Gera hinter einem getarnten A1 🙂

Die Region ist ja immer stärker vertreten 🙂

Gera fahren sie auch gerne 🙂.
Mir fällt gerade ein, dass ich noch irgendwo Videos habe, wo ich mit dem Sharan V6 einem A1 Prototyp mit 230 km/h hinterhergefahren bin. Darüber hinaus ist er mir dann weggezogen. War aber bei Ingolstadt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Mir fällt gerade ein, dass ich noch irgendwo Videos habe, wo ich mit dem Sharan V6 einem A1 Prototyp mit 230 km/h hinterhergefahren bin. Darüber hinaus ist er mir dann weggezogen. War aber bei Ingolstadt.

Das war bestimmt ein S1, wenn er dir bei der Geschwindigkeit noch davongefahren ist.

Er hatte nur ein Endrohr und es stand TDI hinten dran.
Ich suche das Video mal.

Zitat:

Er hatte nur ein Endrohr und es stand TDI hinten dran.
Ich suche das Video mal.

Na dann, Respekt, das scheint ja ein sehr gut gehendes Exemplar gewesen zu sein. Obwohl 1 Endrohr

ja heutzutage nichts mehr über die Leistung aussagt wie z.B. RSQ3, der hat auch "nur" ein Endrohr, geht

dafür aber gewaltig, und den TDI-Schriftzug für's Understatement.😎

Bin mal auf das Video gespannt.

Ich bin am Suchen, aber das habe ich mit der kleinen Canon gemacht. Da habe ich die SD-Karten nicht sortiert.

Zitat:

Audi sollte mehr in BW testen. Da sind die Straßen schlechter und Klapperstellen melden sich eher.

Gruß
Grunzbass

Hier im Erzgebirge testen die unglaublich gerne. Auch Feldstrecken etc. werden damit befahren.

Zitat:

Hier im Erzgebirge testen die unglaublich gerne. Auch Feldstrecken etc. werden damit befahren.

Feldstrecken sind in BW besser als im Erzgebirge. Somit wäre der Ausgleich gegeben.

Gruß
Grunzbass

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Stichwort Russenkamera 😁

Hier auf der Schwäbischen Alb sieht man nur Erlkönige mit Stern... 🙁

und porsche 😉

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Stichwort Russenkamera 😁

Hier auf der Schwäbischen Alb sieht man nur Erlkönige mit Stern... 🙁

und porsche 😉

ja auch sicher der Cayman GTS

http://www.porsche.com/germany/models/cayman/cayman-gts/#techspecs

Hat jetzt aber sicher nichts mit dem B9 zu tun. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Zitat:

Feldstrecken sind in BW besser als im Erzgebirge. Somit wäre der Ausgleich gegeben.

Gruß
Grunzbass

Wir haben dann auch gleich den Prototyp-Verschrotter hier. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Gruß
Grunzbass

Wir haben dann auch gleich den Prototyp-Verschrotter hier. 😉

der in Breitenbrunn?!

Deine Antwort