Neuer A 4 Avant Liefertermin

Audi A4 B8/8K

Hurra,

er wird rechtzeitig kommen..:-) !!!
Mein freundlicher hat gerade angerufen...:
Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!

MfG Martin

161 Antworten

Anruf von meinem 🙂 Definitiv bestellbar ab der 8. KW. Er hatte Gesten Besuch aus IN

Holger

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Zitat:

Das ist alles nix Neues. ABER: Die Limousine feierte auch Premiere auf der IAA, offizielle Fotos gabs trotzdem 2 Wochen vorher.

Noch Fragen? 😉

FALSCH. Fotos gabs schon 7 Wochen vorher!

Ich rede von offiziellen Fotos, keine Renderings.

EDIT: Lehnst Dich ganz schön raus 😉. Hab nochmal nachgeschaut: Erste offizielle Fotos 29.8.07 in der "Gute Fahrt". Zeitgleich (oder war es +/- ein Tag?) in der AMS. Die IAA war ab 13.9.07.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

FALSCH. Fotos gabs schon 7 Wochen vorher!

Ich rede von offiziellen Fotos, keine Renderings.

EDIT: Lehnst Dich ganz schön raus 😉. Hab nochmal nachgeschaut: Erste offizielle Fotos 29.8.07 in der "Gute Fahrt". Zeitgleich (oder war es +/- ein Tag?) in der AMS. Die IAA war ab 13.9.07.

Ja stimmt - nehm ich zurück. Hattest recht. Hab was verwechselt gehabt! 🙂 Die Fotos von neuen A4 konnte man am 27. August bei Autobild bewundern...

Das war vom 28. auf den 29. August 🙂.
http://www.motor-talk.de/.../der-neue-a4-ist-da-t1561064.html?...
und auf Papier am 31. August.
Der Vollständigkeit halber 😉.

Ähnliche Themen

Ich glaub bei Audi weiss die linke Hand nicht was die rechte sagt. Habe soeben folgende Antwort von von der Kundenbetreung erhalten :-))

vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse am neuen Audi A4.

Der Audi A4 Avant ist voraussichtlich fuer das 2. Quartal 2008 geplant. Bitte bedenken Sie, dass diese Angaben unverbindlich sind und dem aktuellen Planungsstand entsprechen.

Hallo zusammen,

bin neu hier, weil ich auch verzweifelt rauszufinden versuchte, wann das gute Stück denn nun endlich zu ordern ist.
Die EK-Leiterin eines unserer Kunden (dt. Großbank), u.a. verantwortlich für das Thema Flottenverträge (grooße Flotte ;-)), war heute so lieb, sich für mich bei Ihrem Audi-Key-Accounter nach dem Avant zu erkundigen. Sie erhielt folgende Info:

Der A4 Avant wird bei den Händlern am 13.02.2008 in die Systeme eingestellt, so daß er ab 14.02.2008 bestellbar sein sollte. Im Mai folgt die offizielle Marktpräsentation. Diese war ursprünglich schon für April geplant. Lieferungen wären demnach dann ab September möglich (schluchz!). Dies ist der heutige Stand und würde sich ja mit der Info eines früheren Posters decken, der nächsten Freitag oder so einen Bestelltermin bei seinem freundlichen hat...

So ganz sicher scheinen die Termine aber dennoch nicht zu sein, da immer wieder die vorsichtigen Formulierungen ""sollte" und "könnte" fielen.

Na, dann drücken wir uns mal die Daumen.

Wer hat denn da Erfahrung in solchen Momenten mit dem Konfigurator? Bricht der zusammen, wenn sich dann alle drauf stürzen?

Auch hier nochmal: Audi wird niemals bei einem solchen Volumenträger 7 Monate vor dem ersten Auslieferungstermin die Bestellung freischalten. Dass machen Sie ja nichtmal mit Nischenmodellen wie dem TT-S oder dem A3 Cabby. Bedeutet entweder wird er im februar noch nicht zu bestellen sein - oder ab spätestens Mai / Juni ausgeliefert.

Na, dann hoffe ich, daß Du recht hast! Ich möchte auch nicht bis September warten müssen...

Moin !

Jetzt ist der Avant komplett aus dem Konfigurator verschwunden !!
Warten wir mal auf den Donnerstag

Gruß

Ich habe ne Info direkt aus dem Audi Werk Ingolstadt. Der A 4 Avant wird bereits in üblichen Konfigurationen und Ausstattungen gebaut u die Verfahren in der Produktion zu optimieren! Mehr Infos habe ich aus dem Mann (ein Bekannter) auch nicht herusbekommen können!

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Ich habe ne Info direkt aus dem Audi Werk Ingolstadt. Der A 4 Avant wird bereits in üblichen Konfigurationen und Ausstattungen gebaut u die Verfahren in der Produktion zu optimieren! Mehr Infos habe ich aus dem Mann (ein Bekannter) auch nicht herusbekommen können!

Und es gibt dann noch keine Bilder?

Warten wir es ab!

Ladekante ??

Weiss schon jemand ob der Avant eine Ladekante haben wird ? Am liebsten wäre mir eine Ebene.

Zitat:

Original geschrieben von Epikureer

Ladekante ??

Weiss schon jemand ob der Avant eine Ladekante haben wird ? Am liebsten wäre mir eine Ebene.

Eine Ladekante hat er, soweit ich informiert bin nicht.

Zitat:

Original geschrieben von granininektar

Zitat:

Original geschrieben von Epikureer

Ladekante ??

Eine Ladekante hat er, soweit ich informiert bin nicht.

Ich bezweifele das der A4 Avant so rauskommen wird. Audi wird die Rückleuchten anderes gestalten. Dachreling wird wie beim A6. Die C-Säule wird einwenig flacher.

Es dauert ja nicht mehr lange bis wir wissen, wie der A4 Avant endgültig aussehen wird. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass der neue Audi A4 (Limo und Avant) wieder ein voller Erfolg werden. Zumindest sagen das die ersten Zahlen!

Deine Antwort