Neuer A 4 Avant Liefertermin

Audi A4 B8/8K

Hurra,

er wird rechtzeitig kommen..:-) !!!
Mein freundlicher hat gerade angerufen...:
Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!

MfG Martin

161 Antworten

In die Richtung auch nix:

Und keine Pressekonferenz von Audi angesetzt:

http://www.chicagoautoshow.com/userfiles/file/2008_Media_Sked_r2.pdf

Ergo: In Chicago passiert gar nix.

Zitat:

Original geschrieben von didi77777

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Also ich find Ende März bestellbar und dann Lieferung Ende Mai bzw Juni nicht so schlimm. Auf die Limousine wartet an genauso lang oder länger. Und auf den blöden Tiguan zum Beispiel wartest du mal 10 Monate!
Und warum ist der Tiguan blöd?

Anscheinend wollen ihn ja viele haben sonst gäbs ja nicht solche Lieferfristen.

Einer der auf den Tiguan wartet und wartet😕

Hallo,

kannst beruhigt sein, bist nicht der einzige, der auf den Tiguan wartet.😕

Sind wirklich lange Auslieferungsfristen zur Zeit!🙄

Aber das ist ebenso beim neuen Modell, denn der Tuaereg kann wegen anderen gründen auch nicht jeder bestellen, was verständlich ist!

Finde aber auch den Wagen als "absuluten Bestseller", obwohl ich mich auf den Audi 8K "eingeschossen" und entschieden habe!

Viele Grüsse / Sunny 8E

(zwei Arbeitskollegen warten auf den Tiguan)!

Aktuelle Info vom Audizentrum Stuttgart, der Avant ist nach dem Genfer Autosalon bestellbar (Mitte/Ende März). Der Liefertermin wird sich im Mai bewegen.

Ich weiß, jeder hier bekommt eine andere Aussage von seinem 🙂
Deshalb hilft nur eins, abwarten!!!!!!

Mir gehts noch schlechter, ich warte auf den S4 Avant.....da denkt bei den Audihändlern noch gar niemand drüber nach 😉

hallo zusammen, ich kann gar nicht verstehen, daß die aussagen über den bestelltermin so unterschiedlich sein können.
ich habe donnerstag 9.00 nächste woche meinen bestelltermin für den avant(frühstmöglicher termin)
ich hoffe das war von interesse.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von franki170071

hallo zusammen, ich kann gar nicht verstehen, daß die aussagen über den bestelltermin so unterschiedlich sein können.
ich habe donnerstag 9.00 nächste woche meinen bestelltermin für den avant(frühstmöglicher termin)

Klar ist das von Interesse.....lass uns wissen was dabei rausgekommen ist. Ich bin jetzt schon gespannt.

In der aktuellen AutoBild gibt es offizielle Foto vom Q5 - sieht gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Und wen interessiert das hier?????

übrigens in der autobild von morgen soll ein thema alles über die besten bestellvarianten vom neuen a4 sein.
gruß frank

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Und wen interessiert das hier?????

lol bisschen mitdenken und der rest kommt von alleine.

zum mitschreiben. wenn der q5 offiziell vorgestellt wird, dann wird der a4 avant DEFINITIV erst in genf vorgestellt...war ja nicht ganz klar.

by the way: kann auch nix dafür, dass audi erst im mai liefert :P

Zitat:

Original geschrieben von franki170071

hallo.verstehe gar nicht wie dein 🙂 sagen kann das du den neuen a4 avant am donnerstag bestellen kannst! nach meinem wissen gibt es die nächsten wochen nicht einmal ein prospekt oder konfigurator...

ich selbst warte nämlich auch sehnsüchtig darauf! brauche schnell eine neues auto...und das soll nur der neue a4 avant sein😁

Hallo,

habe diese Info von unserem AZ ebenfalls bekommen. Der Avant soll ab 14. Februar bestellbar sein.

http://www.motor-talk.de/.../...ruecht-oder-wahrheit-t1662038.html?...

Hallo

Aus einer Pressemitteilung von AMAG Schweiz ist zu erfahren, dass der Avant am Genfer Autosalon, der zwischen 6.3. und 16.3.2008 stattfindet, vorgestellt wird.

guckst du hier:

http://www.presseportal.ch/.../

keine Fragen mehr, Euer Ehren!

Ein nettes Grüezi aus der Schweiz

PS: ich warte, bis der neue 3.0 TDI 250 PS hat :-) ich schätze, dies wird im Sommer 2009 soweit sein und dann läuft mein Leasing aus.

"Für 2008 erwarten wir starke Impulse durch den neuen Audi A4 Avant, der am Genfer Auto-Salon im März seine Weltpremiere feiern wird."

Oh ja diese Impluse, liebe Audi AG, sind sogar in diesem Forum mehr als deutlich!

Zitat:

Original geschrieben von Gianni2006

Hallo

Aus einer Pressemitteilung von AMAG Schweiz ist zu erfahren, dass der Avant am Genfer Autosalon, der zwischen 6.3. und 16.3.2008 stattfindet, vorgestellt wird.

guckst du hier:

http://www.presseportal.ch/.../

keine Fragen mehr, Euer Ehren!

Ein nettes Grüezi aus der Schweiz

Das ist alles nix Neues. ABER: Die Limousine feierte auch Premiere auf der IAA, offizielle Fotos gabs trotzdem 2 Wochen vorher.

Noch Fragen? 😉

Zitat:

Das ist alles nix Neues. ABER: Die Limousine feierte auch Premiere auf der IAA, offizielle Fotos gabs trotzdem 2 Wochen vorher.

Noch Fragen? 😉

FALSCH. Fotos gabs schon 7 Wochen vorher!

Deine Antwort