Neuer A 4 Avant Liefertermin

Audi A4 B8/8K

Hurra,

er wird rechtzeitig kommen..:-) !!!
Mein freundlicher hat gerade angerufen...:
Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!

MfG Martin

161 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Es dauert ja nicht mehr lange bis wir wissen, wie der A4 Avant endgültig aussehen wird. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass der neue Audi A4 (Limo und Avant) wieder ein voller Erfolg werden. Zumindest sagen das die ersten Zahlen!

Simmt, normalerweise müssten wir am Do. oder Fr. wissen wie er aussieht.

Und dann gibt es wieder einen Thread , bei dem man mit dem lesen nicht mehr hinterher kommt. 😁😁😁

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Es dauert ja nicht mehr lange bis wir wissen, wie der A4 Avant endgültig aussehen wird. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass der neue Audi A4 (Limo und Avant) wieder ein voller Erfolg werden. Zumindest sagen das die ersten Zahlen!
Und dann gibt es wieder einen Thread , bei dem man mit dem lesen nicht mehr hinterher kommt. 😁😁😁

Wolfgang

Jo ich denke, diesmal wird der A4 entweder auf der AMS als Titel sein oder am Freitag auf der Autobild.

Zitat:

Zitat:

Wolfgang

Jo ich denke, diesmal wird der A4 entweder auf der AMS als Titel sein oder am Freitag auf der Autobild.

Mein 🙂 meinte er hätte Ende der Woche die Prospekte.

Wir werden es sehen.

Wolfgang

Zitat:

ich würde sagen - sowohl als auch :-)

Und bei der AMS noch klein der Q5 - vielleicht....

Ähnliche Themen

Interessant, wie lange Audi das geheimhalten konnte....

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Da hast du verdammt recht.

Grüße Wolfgang

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Da hast du verdammt recht.

Grüße Wolfgang

Nunja, es gab ja auch Pannen ... siehe A5 und A1 Metroprject...

Er wird aussehen wie ein A6 Avant und nur Fans und Eingeweihte werden ihn an der Karosse erkennen können.Dafür gibts dann sicher ein LED Band.

Alex.

Zitat:

Zitat:

Wolfgang

Also in der Autobild ist er definitiv dabei! Auf der letzten Seite der aktuellen Autobild steht vor einen grossen roten Vorhang geschrieben:"

Die Stars vom Genfer Salon- Wir zeigen sie alle!

"

Daten und Fakten - Exclusive Fotos - Technik Highlights

Ob die nun wieder so ein Exclusivfoto ala Q5 (geiles Teil! 😁) hineinzaubern sei erst einmal dahingestellt.

Auf jedenfall Hut ab vor Audi, dass die das Auto so lange geheim halten konnten. Der muss ja echt der Hammer werden!

Hallo,

wird echt langsam Zeit, dass es Bilder gibt. Das nervt echt, wenn man 20 Mal am Tag auf die Audi-Seite schaut, ob sich schon was getan hat.

Kommt die neue ams morgen raus? Wenn ja, dann ärgert´s mich, dass ich sie noch nicht hab. In Nürnberg gibt´s die ams im Zeitschriftenladen am Bahnhof nämlich schon immer Dienstag Abend.

Niemand hier, der sie sich schon gekauft hat???

Zitat:

Original geschrieben von PinkysBrain

Hallo,

wird echt langsam Zeit, dass es Bilder gibt. Das nervt echt, wenn man 20 Mal am Tag auf die Audi-Seite schaut, ob sich schon was getan hat.

Kommt die neue ams morgen raus? Wenn ja, dann ärgert´s mich, dass ich sie noch nicht hab. In Nürnberg gibt´s die ams im Zeitschriftenladen am Bahnhof nämlich schon immer Dienstag Abend.

Niemand hier, der sie sich schon gekauft hat???

Die neue Auto Motor un Sport kommt am 14. Februar (Achtung Valentinstag!) raus.

Von Neuvorstellungen ist auf der letzten Seite nichts zu lesen. Titelthema im neuen Heft sind "Feine Kombis". Es treten der 325i und der C 230 mit Sechzylindermotoren gegeneinander an. Von einem A4 Avant ist leider nicht die Rede.

Zitat:

Original geschrieben von granininektar

Von Neuvorstellungen ist auf der letzten Seite nichts zu lesen. Titelthema im neuen Heft sind "Feine Kombis". Es treten der 325i und der C 230 mit Sechzylindermotoren gegeneinander an. Von einem A4 Avant ist leider nicht die Rede.

Vom Q5 stand auch nix in der vorletzten Auto Bild - vom neuen SL auch nicht in der vorletzten AMS - also dass ist weniger als kein Indiz.

AMS kommt jetzt immer am DOnnerstag. Ich denke er wird in AMS und Autobild zu sehen sein. Außerdem wird Audi die Pressefotos auf die Homepage stellen.

In der AMS gibts morgen alle Infos in voller größer wohl offiziell:
www.auto-motor-und-sport.de/heft/mpsmag_mag_500226_13996.hbs
Da lohnt es sich doch mal der erste an der Tanke zu sein :-) 

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

In der AMS gibts morgen alle Infos in voller größer wohl offiziell:
www.auto-motor-und-sport.de/heft/mpsmag_mag_500226_13996.hbs
Da lohnt es sich doch mal der erste an der Tanke zu sein :-)

Oder heut nacht zum Hauptbahnhof ;-)

Deine Antwort