Neuer A 4 Avant Liefertermin

Audi A4 B8/8K

Hurra,

er wird rechtzeitig kommen..:-) !!!
Mein freundlicher hat gerade angerufen...:
Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!

MfG Martin

161 Antworten

Meine F5 Taste ist auch schon ganz abgenutzt! 😁

Gruß Scoty81

Da empfehle ich Firefox mit Tab Mix Plus > Seite "Automatisch neu laden".

Ups, off topic...

Ähm, zurück zum Thema: wer hatte hier eigentlich gesagt, sein Händler bekäme diese Woche Prospekte? Stellt sie doch mal bitte bloß... vielleicht rücken sie was Neues raus.

Ich möchte ja nicht die Stimmung drücken aber ich glaube das mit den Bildern vom A4 Avant wird das noch etwas dauern. Am 27.02. kommt die neue GF Zeitung und dort gibt es noch keinen Bericht zum A4 Avant. In dieser Zeitung würde er aber ganz sicher vorgestellt wenn Audi offizielle Bilder rausrückt, so war das bei nahezu allen Modellen im VAG Konzern.

Also ich glaube das es noch dauert bis wir offizielle Bilder sehen. 🙁

Gruß Scoty81

ganz genau:
Wie schon gesagt: noch ne Woche, dann noch ne Woche.....
Die Freundlichen können auch nichts dafür - die bekommen die gleichen Infos wie wir.
Glaubt mir - es tut sich (leider) noch nichts !

Gruß

Ähnliche Themen

Ich tippe immer noch auf die morgige Autobild. Bisher ist kein Preview auf der Seite erschienen, und normalerweise kommt dass immer Donnerstag nachmittag - könnte alss Brisantes Material enthalten.

Aber dann wird eh wieder jeder schreien dass dass keine echten Bilder sind :-)

also ich habe auch mit dem geschäftsführer eines audi autohauses gesprochen und der sagte mir leider auch, dass die noch gar nix haben... und auch sehnsüchtig warten..., sowohl vom avant als auch vom q5! nur die haben den q5 schon im original gesehen...

schön, dass ich ein autoblöd-abo habe, denn ich habe sie schon heute im briefkasten gehabt!

also, für mich sehen die bilder so aus, wie schonmal hier gesehen, dass heisst vorne limo und hinten wie das bild von... hmmm keine ahnung, auf jeden fall mit den rückleuchten vom design her fast identisch mit der limo.
die bilder hatten wir hier auch schon, ich glaub die waren von motor-authority im bilder-thread.
es ist auch nur ein bild von vorne und hinten in der autoblöd drin, mehr nicht...

aber btw: ich finde es eine frechheit, dass der avant nur 460 l kofferraum hat, ein kombi, der 20 l weniger als die limo hat? wollen die künstlich den abstand zum a6 avant halten oder wie?
ich dachte, der a4 avant wäre für mich eine echte alternative, aber mit 2 kiddies indiskutabel... schade!

der alex

Hmmm - ich ahbe die AB Seit 5 JAhren im Abo und noch nie Donnerstags bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Hmmm - ich ahbe die AB Seit 5 JAhren im Abo und noch nie Donnerstags bekommen?

Ich habe das abo auch. Hatte sie auch schn Donnerstag, ( sehr sehr selten ) aber diesmal nicht. Manchmal kommt sie sogar erst Samstag.

na da isser endlich.....

hallo leute....
da issssser endlich....!!!!😁😁
www.audi.de
http://www.audi.de/.../..._Avant__Fahren_in_einer_neuen_Dimension.html

nur noch nicht im konfigurator vorhanden...!!!!!!
sehr schönes auto geworden!!!   RESPEKT AUDI!!!!

Seit heute gibt es beim Freundlichen Prospekte und Preislisten, ab morgen kann bestellt werden!

Deine Antwort