Neuer A 4 Avant Liefertermin
Hurra,
er wird rechtzeitig kommen..:-) !!!
Mein freundlicher hat gerade angerufen...:
Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!
MfG Martin
161 Antworten
Nein, aber du weißt ja wie es in so einem Forum läuft - wenn einer was retorisch fragt müssen 3 Leute die Details dazu schreiben, sonst steht am nächsten Tag die rhetorische Überschrift in einem neuen Thread :-)
Hallo Burschen, ich muß mir ein neues Auto bestellen! Ich will unbedingt den AVANT haben mit DSG und Quattro - ich kann vielleicht noch bis ende Februar warten aber sicher nicht bis ende März. Die von audi sollen sich nicht so anstellen das ist ein Massenprodukt und je früher die am Markt kommen desto mehr verkaufen sie davon - also wo liegt das Problem!!??
Bitte liebe audi menschen bitte bitte habt mitleid mit uns und gebt uns endlich alles wonach wir uns sehnen ...
Zitat:
Original geschrieben von niklas76
Hallo Burschen, ich muß mir ein neues Auto bestellen! Ich will unbedingt den AVANT haben mit DSG und Quattro - ich kann vielleicht noch bis ende Februar warten aber sicher nicht bis ende März. Die von audi sollen sich nicht so anstellen das ist ein Massenprodukt und je früher die am Markt kommen desto mehr verkaufen sie davon - also wo liegt das Problem!!??Bitte liebe audi menschen bitte bitte habt mitleid mit uns und gebt uns endlich alles wonach wir uns sehnen ...
Das kannst du GANZ SICHER vergessen. den Avant mit DSG wird es kaum vor der zweiten Jahreshälfte geben, wenn er überhaupt dieses Jahr noch kommt.
Zitat:
also wo liegt das Problem!!??
na sicherlich daran, dass Audi nix auf den Markt bringen will, was nicht - nach Audi-Meinung - ausgereift ist und dass da viel wichtigere Leute in den noch viel wichtigeren Etagen sitzen, die meinen, dass es marketingtechnisch sinnvoll ist.
Schlags dir aus dem Kopf, dass DSG mit quattro bis Februar in Avant verfügbar sein sollte.
Ähnliche Themen
Kurz zur Info,
es ist aktuell nur noch der 1.6 l 102 PS Avant sowie der S4 und RS4 Avant im Konfigurator.
Grüße
Scherzibaby
Hallo zusammen,
laut meinem heutigen Telefonat mit dem freundlichen Audihändler ist der Avant seit gestern (30.01.2008) nicht mehr bestellbar. Er äußerte eine Bestellmöglichkeit des neuen Avant nach der "Softwareumstellung und Internetpräsenz (Konfigurator) in Kürze". Also abwarten und die "närrischen Tage" genießen.
Grüße
wuestivs
Ich gehöre auch zu den Leuten, die bis heute ein neues Leasingfahrzeug bestellen mussten und habe die Entscheidung noch aufgeschoben.
Übrigens hatte ich über unseren Großkundenkontakt vorgestern die Anfrage nach der Bestellbarkeit gestellt. Audi rief mich gestern zurück und teilte mit, dass eine Bestellung ab Q2 möglich sein wird. Demnach passt das zu hier bereits vielfach erwähnten Terminen zum Genfer Autosalon.
BTW: Mir wurde zugetragen, dass Audi auch die Preise ab Q2 erhöhen wird.
Was spricht eigentlich dagegen, den jetzigen (auslaufenden) Avant mit so ziemlich allen Paketen zu bestellen? In puncto Zuverlässigkeit hätte ich damit wohl mehr Glück, weil ich die Kinderkrankheiten nicht ertragen müsste. Preiswerter wird's wohl auch nicht mehr werden...
Zitat:
Original geschrieben von vote4tux
Was spricht eigentlich dagegen, den jetzigen (auslaufenden) Avant mit so ziemlich allen Paketen zu bestellen?
Dagegen spricht, daß er nicht mehr bestellbar ist.
so, nach Rücksprache mit unserer Peronalabteilung musste ich nun bestellen.
Habe mich nun für einen 2,7 l A6 entschienden. Gibt es jetzt mit Style Paket SPORT :-)
Hier die Konfi:
A6 Avant
2.7 TDI (DPF) quattro 132(180) kW (PS) tiptronic
Akoyasilber Metallic
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Leder Milano mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Farben: Sitzbezug schwarz-silber, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
style Paket Sport mit schwarzen Sitzbezügen (einfarbig)
Businesspaket
Businesspaket plus
Audi parking system plus
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
CD-Wechsler plus Audi music interface
Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert, Spiegelglas asphärisch für die Fahrer- und die Beifahrerseite
Dachreling in Aluminium eloxiert
Frontscheibe aus Verbundglas mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Gasdruckfeder für die Gepäckraumklappe
Glanzpaket
Nebelschlussleuchten links und rechts
Wärmeschutzverglasung grün getönt
Räder/Reifen
Bordwerkzeug und Wagenheber
tire mobility system
Doppelter Ladeboden
Fensterheber vorn und hinten, elektrisch
Gepäckraumbodenbelag
Innenspiegel abblendbar
Sonnenblenden
Verbandmaterial mit Warndreieck
Schalthebel-/Wählhebelknauf in Leder
Gurtanlegekontrolle
Höheneinstellung für Vordersitze, manuell
Kindersitzbefestigung ISOFIX für die äußeren Fondsitzplätze
Rücksitzlehne, umklappbar
Fullsize-Airbag für Fahrer und Beifahrer
Kindersicherung
Kraftstoffbehälter 80 Liter
Sicherheitslenksäule
Steckdose 12 Volt im Gepäckraum
Wegfahrsperre, elektronisch
Zentralverriegelung
servotronic
sideguard inklusive Seitenairbags vorn
Getriebe tiptronic
quattro, permanenter Allradantrieb
Eigentlich ist meiner Freundin der Wagen zu groß......
Naja, da muss sie jetzt durch.
Leider musste ich halt nun auf den fast voll ausgestatteten A4 verzichten.
Glaube aber ich habe mich ganz gut getröstet.
Zitat:
Original geschrieben von dali-sg
so, nach Rücksprache mit unserer Peronalabteilung musste ich nun bestellen.
Habe mich nun für einen 2,7 l A6 entschienden. Gibt es jetzt mit Style Paket SPORT :-)Hier die Konfi:
A6 Avant
2.7 TDI (DPF) quattro 132(180) kW (PS) tiptronic
Akoyasilber Metallic
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Leder Milano mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Farben: Sitzbezug schwarz-silber, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
style Paket Sport mit schwarzen Sitzbezügen (einfarbig)
Businesspaket
Businesspaket plus
Audi parking system plus
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
CD-Wechsler plus Audi music interface
Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert, Spiegelglas asphärisch für die Fahrer- und die Beifahrerseite
Dachreling in Aluminium eloxiert
Frontscheibe aus Verbundglas mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Gasdruckfeder für die Gepäckraumklappe
Glanzpaket
Nebelschlussleuchten links und rechts
Wärmeschutzverglasung grün getönt
Räder/Reifen
Bordwerkzeug und Wagenheber
tire mobility system
Doppelter Ladeboden
Fensterheber vorn und hinten, elektrisch
Gepäckraumbodenbelag
Innenspiegel abblendbar
Sonnenblenden
Verbandmaterial mit Warndreieck
Schalthebel-/Wählhebelknauf in Leder
Gurtanlegekontrolle
Höheneinstellung für Vordersitze, manuell
Kindersitzbefestigung ISOFIX für die äußeren Fondsitzplätze
Rücksitzlehne, umklappbar
Fullsize-Airbag für Fahrer und Beifahrer
Kindersicherung
Kraftstoffbehälter 80 Liter
Sicherheitslenksäule
Steckdose 12 Volt im Gepäckraum
Wegfahrsperre, elektronisch
Zentralverriegelung
servotronic
sideguard inklusive Seitenairbags vorn
Getriebe tiptronic
quattro, permanenter AllradantriebEigentlich ist meiner Freundin der Wagen zu groß......
Naja, da muss sie jetzt durch.Leider musste ich halt nun auf den fast voll ausgestatteten A4 verzichten.
Glaube aber ich habe mich ganz gut getröstet.
ist ja ein schönes auto, hat nur leider nichts in diesem Thread verloren:-)
Hi,
wollte mich nur kurz vorstellen, als ein weiterer der auf den Kombi wartet.
War heute nochmal beim Händler und sagte.... das ich die Limo eigentlich bestellen möchte..
Er sagte zu mir.. wenn ich den Kombi wolle.. müsste ich nur bis KW 7 warten.
Ab dieser Woche wird er bestellbar sein..
Was haltet Ihr davon ?
Alle Angaben usw... wisst Ihr ja..
Gruß
bestellen ist ja schön und gut aber es gibt beim 3.0 keine automatik (DSG Multitronik oder was auch immer). und wenn du ihn bestellst wie lang ist die lieferzeit?? 4 Monate oder ist dir das egal ich will endlich mal bilder vom neuen A4 sehen nicht nur die fakebilder im netz sondern von AUDI.
Also ich hoffe die audi leute kommen bald in die gänge und geben uns endlich das wonach wir uns alle sehnen.
LG Niki
Zitat:
bestellen ist ja schön und gut aber es gibt beim 3.0 keine automatik (DSG Multitronik oder was auch immer). und wenn du ihn bestellst wie lang ist die lieferzeit?? 4 Monate oder ist dir das egal ich will endlich mal bilder vom neuen A4 sehen nicht nur die fakebilder im netz sondern von AUDI.Also ich hoffe die audi leute kommen bald in die gänge und geben uns endlich das wonach wir uns alle sehnen.
LG Niki
Auch diesen Wunsch kannst DU getrost knicken. Die Bilder von Audi wird es frühstens auf Ende Februar geben. Wenn nicht erst auf dem Genfer Autosalon. Alles andere sind Gerüchte und Marketinggags nur um die Kunden bei Stande zu halten!
Er sagte mir, nächste Woche würden die Proskepte kommen.
Ist eigentlich sehr zuverlassäig der Herr, ist der Lieferant für alle Dienstwagen.
Ich sagte, das ich nicht lange warten könne.. und sonst wieder nen Mercedes nehme.
Ich fand es glaubhaft.
Er sprach auch vom Konfigurator nächste Woche.
Gruß