Neuer A 4 Avant Liefertermin
Hurra,
er wird rechtzeitig kommen..:-) !!!
Mein freundlicher hat gerade angerufen...:
Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!
MfG Martin
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niklas76
bestellen ist ja schön und gut aber es gibt beim 3.0 keine automatik (DSG Multitronik oder was auch immer). und wenn du ihn bestellst wie lang ist die lieferzeit?? 4 Monate oder ist dir das egal ich will endlich mal bilder vom neuen A4 sehen nicht nur die fakebilder im netz sondern von AUDI.Also ich hoffe die audi leute kommen bald in die gänge und geben uns endlich das wonach wir uns alle sehnen.
LG Niki
Liefertermin wurde in etwa Mai / Juni genannt.
Beginn der Auslieferung April.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von niklas76
ich würds mir echt wünschen nur alleine der glaube fehlt mir!!
Ich habe dem Ansprechpartner dort gesagt, wenn nächste Woche nix zur Verfügung steht, bestelle ich eine C Klasse. (wobei mir der A4 besser gefaellt).
Lieferzeiten für den A4 Limo, hatte er mit 8-12 Wochen genannt.
Wenn ich das für den Kombi rechne, ist es auch nur unwesentlich länger.
Naja.. mal abwarten. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, das es den Kombi im Internet zum bestellen gibt, bevor er vorgestellt worden ist (Genf).
Gruß
In Zwei Wochen, spätestens Ende Februar ist der Avant bestellbar. Wer ihn aber auch einigermaßen zügig haben will (April ist schwachsinn!) sollte auch sofrt dann bestellen. Die Limousine hat wegen der erhöhten Nachfrage schon deutlich gestiegene Lieferzeiten und der Avant setzt da eben noch einen drauf. Habe die Info grade von meinem Händler bekommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shimorpgh
bevor er vorgestellt worden ist (Genf).
gibts afür eigentlich mittlerweile eine Offizielle Bestätigung?
Hi zusammen,
ich warte auch auf den A4 Avant und hab' gestern von meinem Händler die Info bekommen das er Ende der nächsten Woche bestellbar sein soll.
Dann soll es auch die ersten Bilder zu dem Auto geben.
Gruß an alle
Zitat:
Original geschrieben von Cadderly
Hi zusammen,ich warte auch auf den A4 Avant und hab' gestern von meinem Händler die Info bekommen das er Ende der nächsten Woche bestellbar sein soll.
Dann soll es auch die ersten Bilder zu dem Auto geben.Gruß an alle
Das deckt sich mit den Infos, die man mir gestern Abend gegeben hatte. Bestellbar ab KW7
Dann werde ich mal vor dem Konfigurator im Internet wachen.. sofort Konfigurieren, PDF Drucken und bestellen 🙂))
Lieferzeiten werden dann wohl bei 3 Monate+ liegen ;(
Gruß
Hallo !
Habe soeben auch ne Info bekommen (größter NRW Händler):
bestellbar ab KW8
Auslieferung - ab ENDE MAI !!! Das ist doch echt zum K.....en ! Aber was will man machen....
Gruß
Also ich find Ende März bestellbar und dann Lieferung Ende Mai bzw Juni nicht so schlimm. Auf die Limousine wartet an genauso lang oder länger. Und auf den blöden Tiguan zum Beispiel wartest du mal 10 Monate!
Zitat:
Original geschrieben von DBrandt
Also ich find Ende März bestellbar und dann Lieferung Ende Mai bzw Juni nicht so schlimm. Auf die Limousine wartet an genauso lang oder länger. Und auf den blöden Tiguan zum Beispiel wartest du mal 10 Monate!
Und warum ist der Tiguan blöd?
Anscheinend wollen ihn ja viele haben sonst gäbs ja nicht solche Lieferfristen.
Einer der auf den Tiguan wartet und wartet😕
Hallo zusammen ,
habe auch schon gehört das er ab der 7 KW spätestens Anfang 8 KW bestellbar sein soll.
Das heißt aber es gibt noch keine offiziellen Fotos und man müßte ihn blind bestellen wenn er erst
Mitte März in Genf gezeigt wird.
Was haltet Ihr den von der Theorie das alles schon Übermorgen in Chigago vorgestellt wird (also zum Ende der KW 6).
In Nürnberg auf dem Flughafen soll ja einiges losgewesen sein.
In Genf könnte dann der Q5 sein Debüt in aller Ruhe feiern.
Gruß der Hase
Zitat:
Original geschrieben von hase123
Was haltet Ihr den von der Theorie das alles schon Übermorgen in Chigago vorgestellt wird (also zum Ende der KW 6).
Bingo, könnte DIE Lösung sein. Auf der Audi HP wird ja sehr eifrig gebastelt.
War heute beim 🙂 und habe meine Bestellung Storniert. Er sagte auch Bestellung möglich ab ca 7/8.KW LT Mai
Holger