ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. neuer 4er ab 2010!!

neuer 4er ab 2010!!

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 7:22

Auto Bild schreibt, dass es ab 2010 eine neue Modellreihe geben wird. Den 4er. Soll ein 4 Türiges Coupe werden!! Weiss jemand genaueres???

Das waere ja mal was feines ! Der dreier ist mir zu sehr mit dem nagativ image ausländischer mitbürger behaftet und der 5 er ist zu gross und plump. Da waere der 4er genau das Richtige !!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 1. Oktober 2007 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von e46e

nagativ image ausländischer mitbürger behaftet

hmmm was meinst den damit ?? nur weil ein paar Türken damit rumfahren LOL die fahren doch eh nur die ältere Baureihe kauf dir nen neuen und schon hast das image nicht :D

ich bin auch ein türke und fahren bald den neuen e90. Also lass es lieber sein.

Also die psycho situation für oder gegen den kauf eines bmw 3er ( auch 5er ) ist echt interessant. Auf der einen seite hat man ein premiumfahrzeug mit sportlichen ambitionen und auf der anderen seite fallen einem ausländische mitbürger mit bmw´s ins auge, oder man hat gehört das damit besonders viele türken rumgurken. Wie kommt man aus der Problematik bloss wieder raus. Einfach audi fahren vielleicht ? oder sogar porsche ? vielleicht sogar mercedes aber bedenke auch die Autos haben wir schon alle gefahren, audi,porsche und mercedes.

Der BMW 3er das türkenauto, fehlt nur noch ein türke in der werbung. Zum beispiel django asyl oder aber kaya yanar.

armes deutschland.

PS:

Ich habe mal gehört das audi ein "Russenauto" wäre. Sagt jedenfalls meine schwester jedesmal wenn ich von audi rede :--)

Das mit dem 4er ist nun so falsch nicht.

Auf der Pressekonferenz am letzten Donnerstag hat der BMW Vorstandsvorsitzender die Umsetzung des BMW Concept CS angekündigt. Ob der nun als "4er" läuft ist noch nicht bekannt.

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 10:53

sorry, wollte nichts gegen ausländische mitbürger sagen. Ich bin sogar der meinung es muessen noch mehr in die Republik, damit die sozialsysteme gesichert werden können. Mir gehts auch nicht um den Ausländer ansich sondern um das, was eine bestimmt kleine klientel an Ausländern aus dem dreier machen... weiss auch nicht, warum der gerade bei den südländern so besonders beliebt ist...

zurück zum 4er... Die Studie, die BMW praesentiert hatte war aber um einiges groesser als der 4er...

am 1. Oktober 2007 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von sanatik

ich bin auch ein türke und fahren bald den neuen e90. Also lass es lieber sein.

Also die psycho situation für oder gegen den kauf eines bmw 3er ( auch 5er ) ist echt interessant. Auf der einen seite hat man ein premiumfahrzeug mit sportlichen ambitionen und auf der anderen seite fallen einem ausländische mitbürger mit bmw´s ins auge, oder man hat gehört das damit besonders viele türken rumgurken. Wie kommt man aus der Problematik bloss wieder raus. Einfach audi fahren vielleicht ? oder sogar porsche ? vielleicht sogar mercedes aber bedenke auch die Autos haben wir schon alle gefahren, audi,porsche und mercedes.

Der BMW 3er das türkenauto, fehlt nur noch ein türke in der werbung. Zum beispiel django asyl oder aber kaya yanar.

armes deutschland.

PS:

Ich habe mal gehört das audi ein "Russenauto" wäre. Sagt jedenfalls meine schwester jedesmal wenn ich von audi rede :--)

Zum beispiel django asyl oder aber kaya yanar. - Das wär mal echt geil!!!:D

Hab eigentlich kein Problem mit den Türken die nen Dreier Fahren, außer wenn Sie ein Kopftuch mit dem Knoten nach Vorne tragen, und die Schräge Baseballkapi nicht zu vergessen... Das finde Ich ein bischen BMW veralbernd:(

Bei den E36 finde Ich es halt im Allgemeinen Schade das Sie durch zu Extremes Tuning verschandelt werden...

Ist aber ein allgemeines Problem;)

Gruß

find das auch immer blöd wenn kanackenBMW gesagt wird, das komische is, bin auf einigen treffen in der saison dabei, und ich seh kaum türken(meist nur, mich wenn ich in den spiegel schau :P)

also n dreier muss schön tief sein und schön breit...so sehen meist die von meinen mitbürgern aus, von inländern seh ich meist nur atu tuning :P

zudem komm ich aus stuttgart, bmw fahren viele, doch mercedes umso mehr ;)...und das sind alles keine alten kutschen@mercedes&bmw

find schon sowas zu sagen b........

nunja, mercedes hat ja auch n cls...warum dann bmw kein 4türiges coupe(allein schon dieses bezeichnung)

und der conzept cs is es mit sicherheit nicht, das is ganz andere liga...ich denk der 4er wird eher a la cls...

der witz mit kaya yanar und asyl war des beste in diesem thread :P

na ein glück hab ich mein bmw letze woche verkauft und bin jetzt dieses image los ;)

ich werde mir aber einen opel b kadett oder einen opel ascona holen, um diesen deutschen opa image zu bekommen :D

 

leute nicht immer so schlecht über die leute reden, wir (also wir ausländer allg. nicht nur türken) sehen nunmal den wahren wert der deutschen wert arbeit und kaufen diese fahrzeuge.

hingegen die meisten sage hier mal vorsichtig inländer hehe daewoo oder sonstige reiskarren fahren um blos nicht aufzufallen.

jeder soll das machen was er möchte aus dem wagen, schliesslich ist es das eigene geld und damit mach ich doch nicht das was der z.b. paul aus buxtehude oder so sagt ;)

 

@kopfnicker

genau auf treffen sind wir meistens nicht vertreten. letztes jahr war ich viel unterwegs, aber 2007 nicht auf einem einzigen treffen *hehe

am 23. Oktober 2007 um 19:21

Döner aus der Türkei - BMW aus Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=jTPNHTF2BcE

 

Ich kann mir gut vorstellen das BMW das spezielle 3er Image nicht besonders schätzt und es der Marke wirtschaftlich geschadet hat. Ein großer Teil der BMW Fans will sich sicherlich davon abwenden.

am 23. Oktober 2007 um 19:34

Also Ich - als Deutscher - fand den 3er schon geil, wie gesagt was ich nicht so toll fand war das er oft verschandelt wurde, speziell der E36. Mit dem Angeblichen Türkenimage hätte ich kein Problem, nur wurde oft aus einem 316/318 nen M3 Look gemacht, teilweise zu tief gelegt, dann viel zu breite Reifen drauf gemacht etc. Das hat dem Image geschadet!! Das ist eher aber ein Allgemeines Problem gewesen!!

Zitat:

Original geschrieben von --AudiB493--

Döner aus der Türkei - BMW aus Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=jTPNHTF2BcE

 

Ich kann mir gut vorstellen das BMW das spezielle 3er Image nicht besonders schätzt und es der Marke wirtschaftlich geschadet hat. Ein großer Teil der BMW Fans will sich sicherlich davon abwenden.

der 3er bmw ..is seit eh und je, das verkaufsstärkste modell von BMW...und auch in der bmw tuning szene wird es der meist getunte bmw bleiben! da kannste dir sicher sein...

wenn willst kann ich dir mal n paar sachen aus youtube raussuchen wo solche sachen mit alpenduddlern usw kommt....

und sorry, bei ATU und den ganzen anderen billig"tunern" seh ich kaum kanacken einkaufen....also hier in stgt muss ich sagen, fahren schöne bmw und auch mercedes rum die herrgerichtet wurden..wie das oben im osten aussieht kein plan :P und zumal man bei uns hier eh meist die stark motorisierten modelle fährt...und ja meist ausländer

ich find auch man sollte das fahren auf was man lust hat, ich bin auch n jahrzent lang kein 3er gefahren um nicht ins klischee zu rutschen, aber muss sagen...ich bleibe bei bmw....grundsätzlich bei einem deutschen auto...denn das hat qualität....is genauso wie mit dem A4, der wird ja als opafahrzeug verspottet...aber n rs4? yami...

genauso die c-klasse....als c63 amg? geil...

schaut euch lieber selbst man an, bevor ihr über leute urteilt bzw nach ihrem auto urteilt...wenn ich mir hier manche leute anschaue oder ihre autos....könnt kotzen..aber ich behalts trotzdem für mich und schmeiss nicht alle in ein topf....

@murat

ja auf treffen sieht man uns selten, aber wenn dann richtig! ;)

das was die hier meinen sind die COBANS...so wie bei denne der Hans oder Gottfried

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns in Karlsruhe fahren Türken entweder Fahrrad, laufen zu Fuß oder sie fahren 7er bzw. S-Klasse oder 5er bzw. E-Klasse. Ab und zu mal 3er o.ä. Aber, dass die ihre Karren verhunzen ist schlichtweg falsch. Im Gegenteil, meist sind es die Südländer hier in KA, die Alpina oder Schnitzer Felgen fahren, statt ATU Mist und die Deutschen, die ganzen Ebay-Plastikbomber. Kann den Schwachsinn also echt nicht nachvollziehen.

Gruß Andrej

Zitat:

Original geschrieben von sanatik

Der BMW 3er das türkenauto, fehlt nur noch ein türke in der werbung. Zum beispiel django asyl oder aber kaya yanar.

 

Ich habe mal gehört das audi ein "Russenauto" wäre. Sagt jedenfalls meine schwester jedesmal wenn ich von audi rede :--)

Ich wohne selber in einer Gegend in der es viele Russen gibt und das mit dem Audi kann ich bestätigen. Wobei Mercedes bei denen auch recht beliebt ist. :D

Und gabs bei "Was guckst du?" nicht auch auch mal nen Sketch mit nem trojanischen 3er BMW?:D

Ich finde nichts schlimmes dabei dass Türken diesen Wagen favorisieren, ich hasse nur die Typen die dieses Auto mit peinlichem Tiefer-Breiter-Härter- Billigtuning verschandeln. Die armen Autos tun mir da leid.:mad:

am 9. November 2007 um 15:07

Deinen letzten Satz kann Ich nur unterstreichen:D Das war das große Problem beim E46, finde Ich. Oftmals sieht Serie am besten aus, vielleicht ein bischen tiefer kombiniert mit schönen Felgen und das war´s. Ich halte von den meisten "Bodykits" der Tuner/Veredler nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Deinen letzten Satz kann Ich nur unterstreichen:D Das war das große Problem beim E46, finde Ich. Oftmals sieht Serie am besten aus, vielleicht ein bischen tiefer kombiniert mit schönen Felgen und das war´s. Ich halte von den meisten "Bodykits" der Tuner/Veredler nichts.

Ich glaube du meinst den E36. Der E46 befindet sich noch nicht so stark in der Hand von Tunerproleten.

Und mit dem Tuning gebe ich dir recht. Dezente Tieferlegung, ein paar schöne Felgen von BBS und eine Lackierung in Metallicschwarz, so stell ich mir einen schönen E36 vor.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. neuer 4er ab 2010!!