ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. neuer m1

neuer m1

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 8:26

http://www.spiggl.de/bmw_m1?t=spiggl/story

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

Ähnliche Themen
22 Antworten

Tolle Geschichte... :D

Für einen Aprilscherz reichlich spät! Am besten sind die 10 Gänge :cool:

Wer sich so ein Auto leisten kann braucht auch unbedingt "Spargänge".

Wenn ich ehrlich sein soll - total krank!

Das hat nicht mehr viel mit Auto zu tun, eher was mit Größenwahn...

Hmmm....dann haben die 16-jährigen ja wieder ein Auto mehr...um sich Gedanken über deren Unterhalt mit 18 zu machen ;)

@ Path

Wen Du jetzt wohl mit Deiner Aussage gemeint hast... :D

Neuer M1 kommt ...

 

... so wie beschrieben!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber nur in den Hirnen (?!?) sensationsgeiler Auto-Journalisten!

BMW hat schon vor langer Zeit dem Vmax-Wahnsinn entsagt und begrenzt daher freiwillig seine Modelle auf 250 km/h.

Ausnahme ist der M3 CSL: dieser wird bei Vorlage einer gültigen Rennsportlizenz auch mit einer möglichen Vmax von 280 km/h ausgeliefert, allerdings nur mit Sonderbereifung.

:) geiler Scherz!!! Man brauch sich ja blos mal den link genauer anschaune, dann sagt das ja schon alles!!!

Tim

Psssst! Verrat doch nicht gleich alles ;)

Ohmanno....dabei hätten sicherlich einige noch feuchte Träume bekommen...ihr könnt einem aber jeden Spass verderben ;)

ohhh, sorry, ;)

am 26. Oktober 2004 um 1:44

ja echt ich bin gerade auch 16 geworden und dachte gerade daran wie ich heute nacht träume , wodrin (in dem Traum) ich in dem neuen BmW M1 Superspeed sitze und mit 190 km /h in die Autobahnausfahrten fahre..... :) :) :)

ICH WILL PHOTOS SEHEN !!!!!

Dann glaub ich es ist doch eigentlich egal wieviel gänge der wagen hat. LkW s haben auch 8 :-) oder mehr .

Zitat:

Original geschrieben von Path

Hmmm....dann haben die 16-jährigen ja wieder ein Auto mehr...um sich Gedanken über deren Unterhalt mit 18 zu machen ;)

... und die MT Gemeinde nerven mit Hirngespinsten :(

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

 

... und die MT Gemeinde nerven mit Hirngespinsten :(

Was soll´s...mich nerven 95% der Menschheit...wo ich sie treffe...ist mir schon total egal geworden ;) :D

am 1. November 2004 um 14:15

am besten is das mit Nos einspritzung so weit ich weiß ist diese doch verboten aber mal ehrlich nen neuer Supersport wagen wäre mal wieder gut zu sehen von BMW und damit mein ich net m6 der wiegt zuviel sondern nen fast kompromisslosen (falls dat so geschrieben wird peinlich) Sportwagen so wie man es von BMW kennt

JAAAA KLAR!!!

Nur wegen dem Bugatti stecken die dann auf den Hubraumvergrößerten Motor mal eben nen BiTurbo und 2 Kompressoren drauf :) schalten 2 5-Gangautomatikgetriebe hintereinander ;)

Das I-Tüpferl wär noch gewesen, wenn die Karre wegen der Tradition Heckradantrieb hätte ;)

1200 PS an der Hinterachse sind bestimmt geil. Nach jedem Start ist das ESP am Ende vom vielen Regeln :)

 

JA SCHEISSE, gerade erst durch meinen Vorredner auf das NOS aufmerksam geworden... aber dazu sag ich jetz mal nix ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen