neuer 4er ab 2010!!
Auto Bild schreibt, dass es ab 2010 eine neue Modellreihe geben wird. Den 4er. Soll ein 4 Türiges Coupe werden!! Weiss jemand genaueres???
Das waere ja mal was feines ! Der dreier ist mir zu sehr mit dem nagativ image ausländischer mitbürger behaftet und der 5 er ist zu gross und plump. Da waere der 4er genau das Richtige !!!!
17 Antworten
Ja Sorry!! Ich meinte den E36, hab halt die ganze Zeit den E46 im Kopf, da Ich mir Ende dieses/Anfang nächtes Jahre einen 325i kaufen werde😁
Wobei diese Sache beim e46 schon längst angefangen hat. Ich sehe das immer häufiger. Der ist mittlerweile auch für günstiges Geld zu haben. Vielen ist der e36 einfach zu alt mit seinen bald 18 Jahren.
Diese ganzen Image- Geschichten lassen mich eh kalt. Leute die sich über sowas den Kopf zerbrechen haben in meinen Augen schlichtweg keine Ahnung vom Thema Auto.
Wenn ich ein Auto kaufe soll es in erster Linie mir gfallen, nicht Anderen.
PS: ist der CS nicht über dem Siebener angesiedelt?
Zitat:
Original geschrieben von e46e
... negativ image ausländischer mitbürger behaftet und der 5 er ist zu gross und plump...
Der 3er als Coupe oder Cabrio ist doch ein Traum. Mir doch egal, wer da sonst noch so mit rumfährt. Übrigens was mich immer beeindruckt: Unsere ausländischen Mitbürger pflegen ihre Autos extrem. Da sollten wir uns vielleicht mal ein Beispiel nehmen ;-))