ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Erste offizielle Bilder neuer 3-er !

Erste offizielle Bilder neuer 3-er !

Themenstarteram 11. August 2004 um 0:19

Die erste offizielle 10 Bilder der neue 3-er

hier: www.autoweek.nl

Ein slovenische BMW Broschure ist ausgeleckt.

Das Auto gefällt mir, die Rückleuchten aber nicht, die sind zu "japanisch" geschnitten.

Grüsse aus Holland

Roland

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 11. August 2004 um 0:21

noch eins

Themenstarteram 11. August 2004 um 0:22

mehr..

Themenstarteram 11. August 2004 um 0:23

von innen...

Themenstarteram 11. August 2004 um 0:23

die Sitze & Idrive....

Hammergeil! Also mir gefällt da ALLES an dem Auto, auch wenn sich beim Heck die Geister scheiden. Der neue 3er, oder aber der 1er wird definitiv mein nächstes Auto.

Grüße

probigmac

Meins mit Sicherheit nicht!!

Was der wohl wieder kosten wird...

Die flach ansteigende Front ist gewöhnungsbedürftig aber sonst schaut der schon gut aus. Trotzdem, finde ich, ist der E46 in allen Belangen schöner. Dieses neue Cockpit incl. Mittelkonsole finde ich total misslungen. Aber das ist ja fast dem 5er identisch.

Statt bisherigen Rundungen werden zu Kanten und Falze (richtig geschrieben?).

Das Armaturen sehen aus wie beim 5er mit zwei asiatisch geschwungenen Hutzen. Natürlich das Ganze ein wenig gestaucht in der Breite, weil ist ja weniger Platz als beim 5er oder 7er.

Das ist also Innovation, ein neues Auto!

Was ist denn wirklich so neu außer dem anders gepresstem Blech.

ICh muß sagen, derartige Neuerungen finde sowas von ätzend langweilig...

Im Vordergrund steht, dass man die `KRaft der MArke´ dazu hernimmt, ein eigenständiges Design weiter auzubauen, auch wenn's keinen optimalen Nutzen bringt, oder sogar bescheuert aussieht (Effekt: Des Kaisers neue Kleider).

Ob das klappt? Und wie, sieht man an der ersten A-Klasse. Ein Design-Schrotthaufen, kippt um, reparaturen ohne Ende, aber, es ist ein Mercedes.

EINFACH WUNDERSCHÖN!!!

Kann man gar nischt sagen dagegen!

Nicht schlecht, mir gefällt er sehr gut!!!

Jetzt nur mal abwarten wie er zum Schluß wirklich aussehen wird!

Also mir gefällt er vom ersten Eindruck her nicht so.

Aber warten wirs mal ab wie er dann mal endgültig aussieht und vor allem wenn man ihn mal "LIVE" sieht.

Ja und wenn man drin sitzt dann sieht man ihn ja von aussen nicht.

CIAO

Stefan

War wohl eine Panne mit den Bildern, jetzt schon:

http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=7863

Also das Heck ist schon arg koreanisch, find ich und wäre bei anderen Marken arg abgewertet worden...

Ist irgendwie klar, dass der 3er, 5er und 7er sich ähnliches sehen. WErden doch alle vom Chris Bangle designed.

Abgesehen davon, denke ich, wird das Gefühl vermittelt, dass du in einem 3er gleich gut drinsitzt wie in einem 7er.

Wird schon einen Hauch von Corporate Identity haben.

muss sagen gefällt mir absolut nicht. der E36 ist schön, der E46 hammergeil, aber der neue absolut nicht mein fall.

naja wie gesagt, erstmal live sehen, aber die form der rückleuchten und das heck allgemein gefällt mir nicht. die front ist gerade noch akzeptabel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Erste offizielle Bilder neuer 3-er !