ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. neue Bilder vom 1er BMW auch Innen

neue Bilder vom 1er BMW auch Innen

Themenstarteram 22. März 2004 um 17:00

Bilder

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 22. März 2004 um 17:01

..

 

..

Themenstarteram 23. März 2004 um 9:30

2 Bilder

 

2 Bilder

am 23. März 2004 um 9:51

eine Menge Fotos findet ihr hier:

http://217.110.64.253/d/56485

von vorne gefällt er mir, von hinten sieht er aus wie ein japaner und innen ist er auch noch etwas ungewohnt.

hi!

bin mal gespannt, wenn ich ihn zum ersten mal in natura sehe. die heckleuchten erinnern mich etwas an den neuen slk ...

gruß

am 23. März 2004 um 12:54

Über den 1er hab icheigendlich gelacht aber der gefällt mir ganz gut. Mal sehen wie er sich real zu sehen macht.

Der kommt doch am 18.09. zum Händler, oder ?!

Puh, die Bilder, naja, naja.....live anschauen tut not (!!!), wie immer....

der 1er wird am 18. Dezember weltweit eingeführt lt. einem Bericht in unserem Regionalfernsehen.

Hi,

der Innenraum sieht jedenfalls angenehmer designt aus als bei den neuen 5er und 7er Modellen, fehlt nur noch das fahrerorientierte Design, was hoffentlich beim nächsten 3er/4er wieder Einzug findet.

Von hinten und aus Seitenansicht könnte mir der Wagen auch gefallen, einzig die Frontscheinwerfer wirken etwas zu wuchtig (ähnliche Wuchtbomben wie beim 3er Facelift Coupé - insbesondere die Version mit gelben Blinker, bähh / absolut überdimensioniert).

Aber der positive Hammer ist aus meiner Sicht der 120d mit einem 0-100 Wert von 7,9. Das ist doch mal was überaus anständiges in dieser Klasse.

Gruß,

mombi

Also die Scheinwerfer scheinen zu gross für so ein kleines Auto zu sein und die Rückleuchten sehen aus wie vom Fiat Stilo oder so! Ansonsten gut gelungen.

Super Bilder Artchi. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von A4Turbo1982

Also die Scheinwerfer scheinen zu gross für so ein kleines Auto zu sein und die Rückleuchten sehen aus wie vom Fiat Stilo oder so! Ansonsten gut gelungen.

also ich denke mal die Scheinwerfer sind auch nicht größer oder Breiter als bei anderen Autos! Eher sogar kleiner, sie wirken halt nur so groß, weil der 1er eine "schmale" Front hat und die Scheinwerfer nicht noch hinten / oben gezogen sind (alaa 307 oder Focus)

Das ist ja mal endlich wieder ein gelungener Innenraum!

Hoffentlich sind die Materialien noch hochwertig!!

(traurig allerdings das der 1er innen hochwertiger wirkt als der 5er oder 6er :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. neue Bilder vom 1er BMW auch Innen