1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Neuer 3er

Neuer 3er

BMW 3er

Wie gefällt Euch der Entwurf des neuen BMW 3er ???
Bild

44 Antworten

Zugegeben der Bangle hat ja einige geile Autos auf die Räder gestellt (abgesehen ist es pervers ist dass ein Amerikaner BMWs designt, naja) ... aber dass der dem 3er die schöne BMW-Niere kaputtmachen will!!! Das kann dem doch keiner verzeihen! Sowas is doch ein Verbrechen an den BMW Ggrundsätzen oder nich?? Naja und die lichter sind auch nich gerade gelungen :/

Die L-Form der Heckleuchten fielen leider auch der Streichliste zum Opfer...

Schade eigentlich...

Aber alles wird kälter gegessen, als es gekocht wurde.
Ich finde die neuen Designs eigentlich auch nicht wirklich umwerfend. Mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt und teilweise gefällt es mir sogar 😁

Wer hat eigentlich den E36 designt? Den Designer hätte ich sofort gefeuert 😁 Dieser 3er war/ist absolut nicht mein Ding 😉

Gruß, Jürgen

Ach seien wir mal ehrlich, das einzig wirklich fatale am Bangle Design war der aufgesetzte Kofferraumdeckel (den MB doch auch bei der neuen S-Klasse hat...)!
Der Z4 ist ja wohl der geilste Roadster überhaupt, der 6er ist einfach nur göttlich, der Einser perfekt und wenn ihr mal einen 335d mit 267 Diesel-PS seht oder habt oder nur daran denkt, dann wird sich eure Meinung ändern.
Ein VIEL schlimmerer Sprung war der 3er, der 1992 kam. Die BMW-typischen Rundscheinwerfer Scheinwerfer wurden absolut verschandelt!
Wartet ab, der neue Dreier und das ganze neue BMW Design wird euch auch noch gefallen.

Das Design scheint futuristisch, aber die Zukunft wird kommen und BMW wird erfolgreich sein.

Ist ja alles Geschmackksache, aber was das mit dem Qualitätsrückgang angeht, kann ich nur bestätigen. Wir hatten in der Firma auf einen Schlag 5 neue 320d Touring bestellt. 4 Davon gingen in den ersten 3 Wochen wieder in die Werkstatt. Zu viel Elektronik die nichts taugt und viel zu anfällig ist. Wenn du am Flughafen deinen 5er ind sichtweite des Radarturms parkst, musst du ihn erst unter eine Brücke schleppen lassen damit er wieder anspringt...
da fällt mir nix mehr zu ein!

An das Design wird man sich leider gewöhnen, genau wie´s bei dem neuen 7er war.
Meiner Meinung nach sollte BMW lieber noch eine Weile bei dem aktuellen 3er-Design nach dem letzten Facelift bleiben, bzw. diese 3er-Sonder-Edition die sie als letztes rausgebracht haben fand ich total schick.

Kleiner Nachtrag: So sehr mir der neue 3er gefaellt, das Heck ist uebel .. genaugenommen diese grossen, rundlichen Heckleuchten. Igitt.

Was Elektronik angeht ... iDrive ist hoffentlich optional. Diesen unbedienbaren *piep* braucht man echt nicht...

des i-drive wird wie im 5er standart.

muss ja sein, da MMI beim A4 auch serienmäßig eingesetzt wird.

Zitat:

Original geschrieben von voon

iDrive ist hoffentlich optional. Diesen unbedienbaren *piep* braucht man echt nicht...

keine Sorge, i-Drive gibts nur optional und nur mit i-Drive gibt es den 5er/7er-Bildschirm.

Re: Neuer 3er

Zitat:

Original geschrieben von Franky ML Duke

Wie gefällt Euch der Entwurf des neuen BMW 3er ???
Bild

Sieht etwas komisch aus, mit den super häßlichen orangnen Blinkerspiegeln. Wirkt auch insgesamt irgendwie rund wie ein Rover. Vielleicht täuscht das aber auch nur auf dem Bild...

Hi,

also ich finde den neuen 3er gut gelungen. Obwohl der bestimmt noch ein wenig anders aussehen wird, als auf den Bildern.

Designtechnisch gesehen, durchläuft BMW zur Zeit eine Phase, die nur gut sein kann.
BMW-Group verzeichnete im Jahr 2003 die höchsten Zulassungszahlen seit Bestehen.
Noch nie wurden in einem Jahr so viele BMW 7er verkauft wie 2003. Im Vergleich zum Vorjahr beträgt das Absatzplus 8,2%.

Also lass den 3er doch erst mal kommen, bevor man hier alles schlecht redet.
Ihr werdet sehen, dass der 3er ein echter Hingucker wird. (und zwar im positiven Sinne)

Im Vergleich: Wie wurde denn der 1er bei den ersten Bildern schlecht geredet... und jetzt?
So viel Bestellungen, sogar die eigentlich gedachten Vorführwagen sind teilweise verkauft.

Abwarten heißt hier Devise. Diese Pessimisten immer...

P.S. Und wenn ein paar Kunden zum Wettbewerb überlaufen sollen.. na und.. es kommen auch neue...

Dazu kommt noch das Thema "Fotogen". Der 1er ist es nicht und sieht in natura nochmal weit besser aus, und ich habe ihn mir schon bestellt bevor ich ihn live gesehen habe =)

Vielleicht ist es beim neuen 3er nicht anders..

Zweitens werden sicher noch Änderungen am Design gemacht, wie schon gesagt wurde.

Drittens gewöhnt man sich an alles, was ja auch nicht schlimm ist, sondern normal!

Gruß,
Mike

Mir gefällt das was ich bisher gesehen habe gar nicht,
aber ich sehs positiv, ich fahr den E36 noch ein paar Jahre und hol mir dann nen klasse E46 aus dem letzten Baujahr.
Nach dem M5 (dem alten und dem neuen) das schönste Auto der Welt!
Ich mach mir aber ernsthafte Sorgen um den neuen M3 auf Basis dieses Autos.

Den neuen Dreier kann ich eh nicht bezahlen, ob er mir nun gefällt oder nicht.

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich hab ne Seite mit vielen Bildern gefunden, vielleicht sind da noch unbekannte dabei.#

http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0408/3409.htm

Bis auf die Front lässt sich das Auto ansehen, aber das wars auch schon. leider

ich find denn zum k*****

wenn man denkt das der bestimmt über 30000€ kommt. hey sorry aber das wars dann für mich alls eingefleischter bmw fan. Da hättens lieber ein z4 coupe gebaut und den e46 nochmal ein facelift verpasst.

Deine Antwort