Neuer 3er
Alle Jahre wieder gibt es von Audi und BMW Updates. Gerade habe ich mir auf der BMW Homepage den neuen 3er Limo angesehen und bin beeindruckt: Vorab gibt es als Benziner "nur" einen 328i 4-Zylinder mit ca. 250 PS und beeindruckenden Daten.
Ansonsten sind Headup Display und sonstige Ausstattungsmerkmale auch recht interessant.
Ich bin gespannt wie A4 und die C-Klasse (in ca. 3-4 Jahren?) reagieren? Der A4 bekommt ja wohl bald sein Facelift.
Die innere Materialanmutung/Optik sieht auf den Fotos gar nicht so verkehrt aus.
Wie das Fahrzeug wohl räumlich wirkt? Ob es Komfort bietet?
Auf den ersten Blick subjektiv: Passt gut zu BMW und die Leistungsdaten lesen sich auch beeindruckend
Bitte hier keinen Threadkrieg starten, wollte nur ein Update geben, dass es nun den "neuen 3er" wohl gibt.
Beste Antwort im Thema
Alle Jahre wieder gibt es von Audi und BMW Updates. Gerade habe ich mir auf der BMW Homepage den neuen 3er Limo angesehen und bin beeindruckt: Vorab gibt es als Benziner "nur" einen 328i 4-Zylinder mit ca. 250 PS und beeindruckenden Daten.
Ansonsten sind Headup Display und sonstige Ausstattungsmerkmale auch recht interessant.
Ich bin gespannt wie A4 und die C-Klasse (in ca. 3-4 Jahren?) reagieren? Der A4 bekommt ja wohl bald sein Facelift.
Die innere Materialanmutung/Optik sieht auf den Fotos gar nicht so verkehrt aus.
Wie das Fahrzeug wohl räumlich wirkt? Ob es Komfort bietet?
Auf den ersten Blick subjektiv: Passt gut zu BMW und die Leistungsdaten lesen sich auch beeindruckend
Bitte hier keinen Threadkrieg starten, wollte nur ein Update geben, dass es nun den "neuen 3er" wohl gibt.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chess77
Ist da der falsche Heckdeckel montiert? Die Lampenteile passen ja gar nicht zusammen...Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
E92 Facelift
😁😁.........das bringt es auf den Punkt......😁😁
Das mit den Rücklichtern......gefällt mir beim BWM gar nicht
Was genau paßt am Rücklicht nicht zusammen. Für mich derzeit das schönste Rücklicht.
Naja... sieht schon OK aus, aber auch nichts herausragendes. Obwohl das 3er Coupe mir sehr gut gefällt.
Von den Lichtern her finde ich die C Klasse MOPF gerade ganz weit vorn (was ein Zufall 😉 ). Die Heckleuchten kommen gut, aber die Front ist die Hammer beim ILS mit den mitleuchtenden C-förmigen Leuchten.