neuer 206+
hallo
ab wann gibt es den neuen 206+ zu kaufen, soll ja das gesicht des 207 erhalten.
Beste Antwort im Thema
http://www.peugeot.fr/Produits/206/3portes/
Heute stand er schon bei unserem Peugeot Händler. Gerade von innen hat der mich positiv überrascht. Sehr schönes Cockpit!
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 206 gilli
Der 206 wird glaub noch bis mindestens 2010 gebaut aber nur noch mit 1.4l also 75Ps motor😉
nur noch den neuen!!! der "alte" 206 wurde dieses Jahr eingestellt!
Naja, Leutz, da ist der heiße Tip ja eher der Diesel- modern, sparsam, zuverlässig, mit 75 ps sollte das reichen. Zu DEM Preis...! Kostet nach Liste, die ich vorliegen habe, 6990 mit Fracksausen. Das ist top! Zumalo das Auto ausgereift ist und nicht so eine Mickymaus-Gurke wie der 207, Fiesta, oder ein vw-Prolo-Oldtimer- jetzt auch wieder neu-Oldtimer...das können die ja bei den KdF-Werken
;-))))))))))))))) Tschöö!
Zitat:
Original geschrieben von Rostiger Ritter
Ich verstehe den Sinn dieses Autos nicht. Wo soll da noch der Unterschied zum 207 liegen? Das sind für mich die gleichen Autos.
Außen gleich und innen gleich nur ist der eine unterm Blech etwas angegraut.
Außen sind sie ja nur vorne gleich.Wahrscheinlich will man es wie bei VW machen,wo der Polo von vorne mittlerweile wie ein geschrumpfter Golf aussieht. Man sollte aber nicht vergessen,daß es immer noch ein 206 bleibt,der schon seit `98 auf dem Markt ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von petit_lion
Code:
hab mir einen mit 60ps bestellt, er soll end märz oder anfang april da sein.
werde dafür meinen alten fiesta in die ewigen jagdgründe schicken.
mal schauen ob er auch so lange wie der fiesta hält-wäre ja super.
Glückwunsch zum Kauf 🙂
Welche Ausstattung bzw. welche Extras hast du genommen?
Gruß petit_lion
ich habe die grundausstatung bestellt. es ist also das günstigste modell ohne klima und anderen luxus. er soll ja als zweitwagen laufen.
was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen.
Zitat:
Original geschrieben von ennoschu
was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen.
Sehe ich genauso 🙂
Hab den 206+ eben mal beim Peugeothändler angeschaut, sieht echt schick aus.
In Natura noch besser als auf den Fotos, auch das Amaturenbrett sah Top aus.
Zitat:
Original geschrieben von petit_lion
Hab den 206+ eben mal beim Peugeothändler angeschaut, sieht echt schick aus.
In Natura noch besser als auf den Fotos, auch das Amaturenbrett sah Top aus.
Das kann ich bloß bestätigen , habe ihn heute gesehen , hier direkt um die Ecke, im Nummernschild stand 206 , das Plus war dann mit `Klebeband befestigt. Von Vorne unterscheiden ihn in meinen Augen nur die Lufteinlässe auf der Haube, aber das geht ja noch....
Gruß
In Natura sieht er erstaunlicherweise einigermaßen stimmig aus. Von vorne erkennt man den Unterschied zum 207 eigentlich nur an den alten Lufteinlässen. Auch von innen sieht er recht schick aus und ist nah dran am großen Bruder.
Wen Peugeot damit nun konkret ansprechen will, weiß ich allerdings nicht. Als Modell für Latein-Amerika macht er durchaus Sinn. In der eigenen Produktpallete macht er sowohl 107, als auch 207 Konkurrenz (ähnlich wie bei Citroen C1, C2, C3, die jeweils recht nahe aneinander liegen).
Vielleicht ist das aber auch der Trend, den z.B. Renault mit Dacia vorgibt, wo auch alte Komponenten weiter verbaut werden...
der sieht von vorne ähnlich aus wie der 207, jedoch unterscheidet ihn 1. die lufteinlässe wie schon gesagt und 2. sind die nebelscheinwerfer an der stelle wo sie beim 206 waren. beim 207 sind die mehr nach innen gerückt!
hallo
also viele haben ja gesagt, unter anderm auch ich das der 206+ eig zienlich naja wie soll man sagen ebscheiden auf den bildern aussieht!
aber hab ihn am freitag live im autohaus gesehn und ich bin begeistert, wirklich! innen top verarbeitet außen, die neue front is echt hammer! schad das es ihn nur mit den unnötigsten motoren gibt, sonst hätte ich ihn mir direkt gekauft! naja soll nur mal en kommi zum auto sein
so long
ärgerlich ist nur,das in den Autohäusern die neuen 206+ zum Verkauf dastehn und diejenigen die eine verbindliche Bestellung abgegeben haben in die Röhre schaun - 😠
könnte sofort nen neuen 206+ vom einem anderen Autohaus holen,hab aber eine Bestellung (23.03.) abgegeben,wo noch nicht einmal der Liefertermin (angeblich Mai ) bestätigt wurde.Am 05.05. soll wohl rauskommen,wann geliefert wird,vielleicht auch erst im September😰😰😰😠
lt. Aussage Verkäufer fallen 40% der Neubestellungen bei Peugeot auf den 206+