neuer 206+

Peugeot 206 206

hallo
ab wann gibt es den neuen 206+ zu kaufen, soll ja das gesicht des 207 erhalten.

Beste Antwort im Thema

http://www.peugeot.fr/Produits/206/3portes/

Heute stand er schon bei unserem Peugeot Händler. Gerade von innen hat der mich positiv überrascht. Sehr schönes Cockpit!

65 weitere Antworten
65 Antworten

ich denke so etwa im juni wierd beim händler sein

Also lt. Aussage meines Händlers soll er schon mitte März anlaufen. Zumindest ist das die Info, die Peugeot an die Händler ausgibt. Merkwürdig ist, dass die Verkäufer noch keine Modellschulungen bekommen haben und auch sonst irgendwie alles im Dunkeln liegt. Lassen wir uns mal überraschen.

ab sofort!
der herkörmliche 206 so wie man ihn kennt, wird nicht mehr produziert!

Der 206+ meiner Frau wurde am 21.02. bestellt! Die Preisliste hat der Händler am 18.02. erhalten.

Die Auslieferung soll im April erfolgen.

Ähnliche Themen

du hast eine preisliste? ab wieviel geht es da los?

Zitat:

Original geschrieben von einerwiekeiner

Der 206+ meiner Frau wurde am 21.02. bestellt! Die Preisliste hat der Händler am 18.02. erhalten.

Die Auslieferung soll im April erfolgen.

Schick die mal oder setz sie hier rein wenns geht 🙂) Wäre super nett.

habe mitbekommen das er am 4.april zu den händlern kommen soll-tag der offenen tür.
europavorstellung soll ab 28.märz in leipzig auf ner messe sein.

wie kann er dann schon mitte märz ausgeliefert werden?

wer hat denn von mitte märz gesprochen?

Ich war mit meinem Vater heute noch mal bei Peugeot. Probefahrt mit 207 SW HDI machen. Da stand schon einer im Verkaufsraum. Am Montag war der noch nicht da. 😁 Haben auch die Einladung zur Vorstellung am Samstag bekommen. Habe heute auch schon mal drinne gesessen. Also wenn das Klimabedienteil nicht wäre, könnte man denken man sitzt in einem 207. Aber alles in allem hat mich der Wagen nicht wirklich überzeugt. Die angebotenen Motoren sind auch nicht wirklich der Brüller. Vor allem der 1.4 8V ist schon langsam nicht mehr zeitgemäß.

von märz war hier die rede

Zitat:

Original geschrieben von Enemenemeck

Also lt. Aussage meines Händlers soll er schon mitte März anlaufen. Zumindest ist das die Info, die Peugeot an die Händler ausgibt. Merkwürdig ist, dass die Verkäufer noch keine Modellschulungen bekommen haben und auch sonst irgendwie alles im Dunkeln liegt. Lassen wir uns mal überraschen.

Und so schaut er aus

http://www.carmondo.de/blog/wp-content/uploads/2009/02/206plus.jpg

Zitat:

Original geschrieben von dseverse

Und so schaut er aus

http://www.carmondo.de/blog/wp-content/uploads/2009/02/206plus.jpg

funktioniert nich...

Preisliste mit genauen Motor, Ausstattung und Extras gibt es direkt auf peugeot.de

Premierenfeier soll am ersten April Wochenende beim Händler sein.

Ingesamt ein gutes Angebot meiner Meinung nach: 60 PS Motor, el. Fenster, ZV mit Funk, Airbags, ABS, Servo > unter 10.000 € LP. Fraglich ist nur, wie Peugeot den 206+ dem 107 entgegen stellen will, da diese Preislich ja recht ähnlich sind.

Ich find nix auf peugeot.de 🙁 mach ich was falsch ?? 😕

Deine Antwort