neuer 206+

Peugeot 206 206

hallo
ab wann gibt es den neuen 206+ zu kaufen, soll ja das gesicht des 207 erhalten.

Beste Antwort im Thema

http://www.peugeot.fr/Produits/206/3portes/

Heute stand er schon bei unserem Peugeot Händler. Gerade von innen hat der mich positiv überrascht. Sehr schönes Cockpit!

65 weitere Antworten
65 Antworten

http://www.peugeot.fr/Produits/206/3portes/

Heute stand er schon bei unserem Peugeot Händler. Gerade von innen hat der mich positiv überrascht. Sehr schönes Cockpit!

Zitat:

Original geschrieben von blacKnight284

Ich find nix auf peugeot.de 🙁 mach ich was falsch ?? 😕

Ne machst Du nicht. Die haben die Peugeot Seite schon wieder überarbeitet, bis vor ein paar Tagen konnte man noch ein Datenblatt in PDF Form laden. Ich denke in ein paar Tagen wird der Konfigurator auch umgebaut.

Ich hoffe man überarbeitet noch die Austattungspolitik.
Laut dem PDF gibt es ESP beim 1,1er (meine favorisierte Motorisierung) gar nicht und bei den beiden 1,4ern nur in verbindung mit der Klimaanlage.
Nicht schön. 🙁

www.peugeot.de/aktuelles/pdf/206plus_preise.pdf

Gefällt mir gut. Der 75 PS Benziner + Design-Paket 2 + Komfortpaket + ESP macht ~ 13.000 €.

Würde jetzt schlichtweg behaupten das 10% Rabatt drin sind. Das wären dann 11.700 €. Wenn das kein Angebot ist 🙂

Was mich ebenfalls erstaunt ist die mögliche Garantie bis 180.000km. So eine hohe Kilometerleistung habe ich noch bei keinem Wagen gelesen. 😰

Ähnliche Themen

Für mich bitte ein 206+ 1,1i 60PS mit Design- und Technik Packet und MIT ESP 🙂
Den 206 zu überarbeiten find ich ne gute idee und der 206+ gefällt mir auch besser wie 207 der für einen kleinwagen etwas zu oversized ist.

Wenn der 206+ nun noch die neuen 3Zyl. als ersatz des 1,1er und den BMW 1,4er bekommt, dazu noch die Valeo Stop/Start Technik bin ich wunschlos glücklich 🙂

Der Peugeot-Händler meines Vertrauens hatte am Freitag schon einen da stehen, allerdings war der schon verkauft.

Meiner wird in der kommenden Woche geliefert 😁

na da werde ich mich mal auf den weg machen und mir das auto mal genauer anschauen- denn ich suche noch ein ersatz für mein 17jahre alten fiesta.
mal sehen was daraus wird.

Ich verstehe den Sinn dieses Autos nicht. Wo soll da noch der Unterschied zum 207 liegen? Das sind für mich die gleichen Autos.
Außen gleich und innen gleich nur ist der eine unterm Blech etwas angegraut.

Der 206+ ist kleiner, leichter und günstiger als der 207.

Schick der 206+ 🙂

der 206+ hat die nsw genau an der selben position wie der normale 206. der 207 dagegen, sozusagen im kühlergrill.

hab mir einen mit 60ps bestellt, er soll end märz oder anfang april da sein.
werde dafür meinen alten fiesta in die ewigen jagdgründe schicken.
mal schauen ob er auch so lange wie der fiesta hält-wäre ja super.

also leute entweder 206 oder 207 beide autos schön aber so en zwischending wie 206+ gefällt mit irgendwie net so
is halt geschmacksache

Code:
hab mir einen mit 60ps bestellt, er soll end märz oder anfang april da sein.
werde dafür meinen alten fiesta in die ewigen jagdgründe schicken.
mal schauen ob er auch so lange wie der fiesta hält-wäre ja super.

Glückwunsch zum Kauf 🙂

Welche Ausstattung bzw. welche Extras hast du genommen?

Gruß petit_lion

Zitat:

Original geschrieben von 206 gilli

also leute entweder 206 oder 207 beide autos schön aber so en zwischending wie 206+ gefällt mit irgendwie net so
is halt geschmacksache

206 gibt es nicht mehr! nur noch diesen neuen "206+" und halt nach wie vor den 207!

Deine Antwort