Neuen Untersatz bestellt... E60 *jubel*
Hallo,
endlich war es diese Woche soweit, der 🙂 lud ein zum kleinen Stelldichein um die Bestellung des neuen Autos vorzunehmen.
Wir sind beim 530D E60 gelandet. 🙂
Hier mal ein paar Daten:
- BMW E60 530D BJ 10/2006 170 KW (231PS)
- Carbonschwarzmetallic
- komplettes M Sportpaket
-Felgen 135M in 18"
-M Aerodynamikpaket
-Sportsitze in Dakota Kastanienbraun
-Interieur Alu Cube Pure
-M Lederlenkrad
-Dachimmel anthrazit
-Hochglanz Shadowline
- Pakete Advantage und Innovation II
- Sonnenschtuzrollo Heckscheibe elektrisch
- Klimaautomatik erweiterter Umfang
- Klimakomfort-Verglasung
- Fernlichassistent
- Lichtpaket
- Lordosenstütze für Fahre und Beifahrer
- Head-up-Display
- HiFi System Professional LOGIC7
- Handyvorbereitung Bluetoothschnittstelle
- Heckscheibe und hintere Seitenscheiben getönt
- Softclose Automatiktüren
So, ist zwar kein Navi drin, brauch ich aber auch nicht.
Im Oktober wird geliefert und so wird er in etwa aussehen... (leider nur die Bilder von BMW).
Ich freu mich
Gruß Christoph
92 Antworten
dann wohl sponsored by Dad......
Ich fahr lieber einen ehrlich verdienten e46 als einen gesponsorten E60....
wünsch dir trozdem viel spaß mit dem Auto
Zitat:
Original geschrieben von Hawk79
jedem das seine....wie oder woher er das geld hat war doch nich die frage in dem Thread....bitte nicht schon wieder so eine diskusion!
Schönes Auto! Allzeit Knitterfreie Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von e46-Fahrer
jedem das seine....wie oder woher er das geld hat war doch nich die frage in dem Thread....bitte nicht schon wieder so eine diskusion!
Schönes Auto! Allzeit Knitterfreie Fahrt
bin genau der selben meinung.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Auch wenn es OT ist, ich kenne auch einige die sich sowas leisten können.
Geschäftsführer in der Firma der Eltern, einen Versicherungsmenschen und einen aus der Imobilienbranche.
Manche haben eben das Glück.
Viel Spaß mit dem neuen Auto wie auch immer es bezahlt ist und wie hier schon gesagt ist das auch seine privat Sache.
Zitat:
dann wohl sponsored by Dad....
Danke.
Mit diesen Meinungen hat man immer zu kämpfen. Das war schon bei meinem ersten und zweiten Auto nach dem Abi bzw. kurz nach Beginn der Ausbildung, als ich zu den Bayern gewechselt bin.
Ich weiß also was es bedeutet einem ehrlich verdienten und bezahlten E46 zu fahren - auch wenn es nur ein 316ti ist... Bezahlt ist bezahlt.
Gruß Christoph
ps: Dad hat ihn nicht gezahlt... 😉 Schönes Restwochenende
Im Prinzip ist mir das auch wurscht wie und auf welche Art man sich solch ein Auto gönnt.
Defakto gibt es vielleicht nur wenige Tausend in Deutschland die innerhalb so kurzer Zeit so viel Geld erarbeiten um sich solch ein Karrn leisten zu können.
Und das glaube ich in diesem Fall nicht, sonst würde man hier nicht so Geheimnisvoll machen - das Auto wird groß präsentiert und zieht logischerweise die Neugier nach, Details gibt es aber nicht.
Gönne ja jedem den Spaß, aber man sollte eben auch ehrlich bleiben.
Gruß, Frank
PS: Ich glaube an der Philosophie das Autos nicht alles im Leben sind! 😉
@ morpheus
klar gibts auch welche in deinem alter die sich so ein auto selbst verdient haben.
Aber mußt doch selber zugeben. Wenn man einen 22jährigen sieht der mal eben ein 50t€ Auto kauft denkt man gleich.
Hat Daddy bezahlt....
Aber stimmt geht mir eigentlich auch nix an. Aber wenn du ihn dir selbst verdient hast, um so besser.
Ich finde nur wenn man sich etwas selbst verdient hat, schätzt man es auch wirklich.
aber sorry wollte dir nicht zu nahe treten.
Gruß Hawk
(der z.Z eh nicht gut drauf ist weil er noch 36Tg.Fußgänger ist)
Re: @ morpheus
Zitat:
Gruß Hawk
(der z.Z eh nicht gut drauf ist weil er noch 36Tg.Fußgänger ist)
Warst du zu langsam????🙁
Wo ist das Problem? Mit 22 Jahren kann mal locker mal 20-30T€ gesparrt haben. Das ist nicht schwierig, auch bei einem "normalen" Job. Und dann ist ein Neuwagen locker drin.
Der Rest wird halt finanziert evtl. auch mit ner dicken Schlußrate. Sowas geht locker.
Und nur ein Bruchteil der Neuwagen ist Bar bezahlt, sowas macht kaum jemand. Höchstens Rentner oder reiche Leute 😁
Ob man mit so vielen Schulden leben kann, ist eine ganz andere Frage.
Ob der Wagen von Morpheus bar bezahlt, finaziert, geleast, geschenkt oder sonst was ist, ist ja völlig egal und gehört hier eigentlich auch net hin.
Er wird viel Freude mit dem Wagen haben und das sollte ihm jeder gönnen.
Ich freu mich für ihn und wünsche Ihm immer gute Fahrt.
Manchmal denk ich immer warum sind viele Leute so neidisch? Ich will hier keinen ansprechen und bitte nicht falsch verstehen, aber so kommt es mir manchmal vor.
@ Morpheus,
Glückwunsch zu dem Wagen!
Gruß Frank
@ c 37
ist zwar langsam OT....Sorry,
wollte nur nochmal was dazu sagen. Ich seh das anders wenn ich mir ein Auto kauf. egal ob gebraucht oder neu. Dann zahl ich es bar und finanzier es nicht.
Wenn jemand unbedingt ein Auto braucht seh ich es ja ein. Aber bevor ich ein 50t€ auto finanzier, kauf ich lieber ein 25t€ das ich mir leisten kann.
Klar das sehen halt alle anders, aber wenn ich für was einen Kredit aufnimm ist es ein Haus, aber nicht für ein Auto.
Re: @ c 37
Zitat:
ist zwar langsam OT....Sorry,
wollte nur nochmal was dazu sagen. Ich seh das anders wenn ich mir ein Auto kauf. egal ob gebraucht oder neu. Dann zahl ich es bar und finanzier es nicht.
Wenn jemand unbedingt ein Auto braucht seh ich es ja ein. Aber bevor ich ein 50t€ auto finanzier, kauf ich lieber ein 25t€ das ich mir leisten kann.Klar das sehen halt alle anders, aber wenn ich für was einen Kredit aufnimm ist es ein Haus, aber nicht für ein Auto.
Hi,
ja du siehst es so und ich auch. Aber der Grossteil sieht es nicht so!
Ich sagte ja bereits fast alle Neuwagen sind auf Pump gekauft. Ich habe einen Bekannter bei BMW und mein Bruder arbeitet bei der Bank und daher weiss ich es.
Aber wie gesagt, jedem das seine.
Gruß
Re: @ c 37
My car is my castle...Zitat:
Klar das sehen halt alle anders, aber wenn ich für was einen Kredit aufnimm ist es ein Haus, aber nicht für ein Auto.
😉
In diesem Sinne... Jeder hat andere Proritäten und das ist auch gut so, denn sonst würden ja kaum noch Neuwagen abgesetzt würde ich mal vermuten.
Gruß Christoph
Ach ja, so schlecht ist das finanzieren auch net....zu 0,9% oder 1,9% was manche anbieten ist das besser als Bar zu zahlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Wo ist das Problem? Mit 22 Jahren kann mal locker mal 20-30T€ gesparrt haben. Das ist nicht schwierig, auch bei einem "normalen" Job. Und dann ist ein Neuwagen locker drin.
Gruß Frank
Naja, das geht schon. Wenn man bei den Eltern wohnt und keine normal üblichen Ausgaben wie Miete, etc. hat.
Aber traotzdem hast du recht, es würde gehen. Aber "locker"?