ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen

Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen

BMW X3 F25

Hallo zusammen

Wie in anderen Forumsbereichen üblich, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, in dem die stolzen Besitzer ihre neuen Fahrzeuge vorstellen und Bilder einstellen können.

Hoffentlich haben wir hier bald eine tolle Sammlung von verschiedensten Versionen, Farben und Ausstattungen.

Beste Antwort im Thema

Komme soeben von einer 6-tägigen Rundreise in die Camarque/franz. Riviera/Piemont zurück. Wir waren zu viert mit entspr. Gepäck, also vollbeladen.

Bin total begeistert, und zwar rundum was Sitzkomfort, Fahrgefühl, Manövrierfähigkeit, Spurtvermögen, Verbrauch und Verarbeitungsqualität anbelangt. Da waren einerseits ziemlich lange Etappen dabei, Autobahnstrecken, enge Parkhäuser, aber auch hügelige Landsträsschen und gar 2 Bergpässe.

Sitzkomfort: Wurde nicht nur auf den Sportsitzen, sondern auch auf den hintere Sitzbank als gut empfunden. Die Stoffbezüge bewährten sich bei den hohen Temparaturen. Dank PD hatten die Insassen auch was vom blauen Himmel und mehr Luft.

Fahrgefühl: Auf allen Strassenbelägen und -verläufen immer und überall ein ausgesprochenes Sicherheitsgefühl. Die 8-Gangautomatik ist ein Leckerbissen. Die 19"-er minderten den Federungskomfort keineswegs, brachten aber in der Sport-Stufe und dank der präzisen variablen Sportlenkung spürbar mehr Spass beim Kurvenfräsen.

Manövrierfähigkeit: Auf Parkplätzen und in Parkhäusern dort unten geht's zuweilen verdammt eng zu und her! Da bewähren sich Rückfahrkamera und Aktivlenkung.

Spurtvermögen: Der 30d packt bei Bedarf kräftig zu, auch vollbeladen! Ob beim zügigen Überholen oder in Steigungen. Mich begeistert, wie souverän er dies tut: ohne grosses Gebrüll.

Verbrauch: Beim "Cruisen" in der Camarque bei ca. 60 km (wollte als Fahrer ja auch etwas gucken können): 5,9/6.1 Lt. Auf AB bei 110 - 130 km/h und bei schnelleren Überlandfahrten: ca. 7,6 Lt. Auf der Heimfahrt mit Simplon und Furkapass gemäss Reise-Bordcomputer: Durchschnitt 8.0 Lt. - Nicht übel, vollbeladen!

Verarbeitungsqualität: Habe keine, aber wirklich keine Beanstandung, weder was die Karrosserie, den Innen- oder Kofferraum, noch was das Panoramadach oder die Start-Stop-Funktion anbelangt! Habe fast ein schlechtes Gewissen ob der zahlreichen Kritiken hier im Forum. Die 2200 km-Reise nehme ich aber mal für meinen X3 als aussagefähige Testfahrt mit exzellenten Ergebnissen.

Gruss peppino1

 

 

 

2153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

 

Der X3 ist bis jetzt windgeräuscharm

Des is ja jetzt bei euch in A auch keine Kunst. :D

Hey, hey! Bin auf der Autobahn sogar schon kurz mal 160km/h gefahren! :D

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Hey, hey! Bin auf der Autobahn sogar schon kurz mal 160km/h gefahren! :D

Also bitte! Solltest Du die ersten 1.500km (oder so) nicht unter 150 bleiben? :D

Lg

Pete

Bitte nicht schon wieder die Einfahrdiskussion:)

Wie teuer wird 160??

Schätze so um die 70,-Euro. :confused:

Für Einheimische.. Was kostet es für Touristen?:D

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Hey, hey! Bin auf der Autobahn sogar schon kurz mal 160km/h gefahren! :D

..und ich dachte immer,dafür wird man in den Alpen schon standrechtlich erschossen !:cool:

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Schätze so um die 70,-Euro. :confused:

Nee, 35,- Euro!!! Frag mich nicht, woher ich das weiss!:)

lg

Tobias

Haaaaalooooo,

hat den keiner mehr einen neuen X3 (F25) zum Vorstellen.

Muss noch bis zum 02.12.11 (Abholung BMW-Welt) warten und bin gespannt auf Neuvorstellungen mit Sparkeling Bronze. Ja, habe mich nach 4 Jahren silber und 2x3 Jahre schwarz nun mal eine Farbe zu wählen.

Also wo sind die neuen Fahrzeuge, hier im Bodenseeraum sieht man noch so gut wie keine X3 (F25) rumfahren, und wenn dann sind diese schwarz oder mineralsilber.

So long hslk

Danke für's hochholen:p

Die Neuen "verirren" sich schon nach "Bestelltermine und Lieferung".

Wurde auch Zeit, dass endlich einer mal für Ordnung sorgt.;)

Ich warte auch sehnsüchtig auf die ersten 2012er!

Hallo,

ich fahre oft im Bodenseeraum herum, aber Du stehst nie an der Strasse und winkst mir in meinem weißen schönen M zu.

Gruß Gunter aus dem Allgäu

Hallo Zusammen,

habe einen X3 (F25) gestern Abend bei Park Lane London bestellt. (wird von mir in die Schweiz importiert)

20d in weiss (M-Paket) ausser Schiebedach, DVD-Wechsler, HUD, sonst alles drin und dran. Ist für meine Liebste. Voraussichtlicher Termin 04/2012.

Wennn er da ist, gibt es Bericht vom Trip und Bilder - Danke für Eure Hilfe und Infos. Hat mir sehr geholfen bei der Auswahl.

am 9. September 2011 um 18:07

Es ist endlich soweit, meiner ist da. Der Freundliche hat angerufen um mir zu erst die Frohe Nachricht zu überbringen, und anschliessend wegen einem Kratzer in der Stoßstange eine weitere Woche Wartezeit anzumelden. Die müsse lackiert werden. Er würde dann uebernächste Woche Montag zum abholen fertig sein.

Ich habe darum gebeten ihn am Dienstag abholen zu dürfen (bin Abergläubig). Wenn mir blos diese Bilder mit polternden Achsen und knarzenden Ablagen aus dem Kopf gehen würden :eek:

Hallo zusammen,

die lange Wartezeit ist endlich vorbei.

Ich habe meinen 30D am Montag erhalten und muß sagen, das elend` lange Warten hat sich gelohnt. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Das Wägelchen, insbesondere der kräftige Motor, das Automatikgetriebe, das Fahrwerk und auch der nette Innenraum, machen derart Spaß, daß ich so gut wie gar nicht mehr auf dem direkten Weg nach Hause komme. Als einzige Beanstandung habe ich eine 2cm lange helle Stelle im Pearpoint-Stoffbezug am Beifahrersitz gefunden und reklamiert. Ansonsten alles bestens: keine auffälligen Windgeräusche, Poltern oder sonstiges. Ob sonst alles im " Lack " ist, wird die nächste Wagenwäsche ( danach stelle ich auch ein paar Bilder ein ) und weitere KM zeigen. Die Sommereifen wurden mir gleich, mit einen geringen Aufpreis, gegen Non-RFT-Conti TS 790-Winterreifen getauscht.

> Farbe: Sparkeling bronce, bewußt ohne X-Line und Dachreling

> Sportsitze, Stoff-Leder pearpoint

> Lordosenstütze

> Sitzheizung

> Sport-Lederlenkrad

> variable Sportlenkung und Performance Controll

> Geschwindigkeitsregelung und Multifunktion fürs Lenkrad

> Klimakomfort Frontscheibe

> Edelholzausführung Fineline Wave

> Panorama Glasdach

> Innen - und Außenspiegel automatisch abblendend

> Park Distance Control

> Navigation Professional, bewußt ohne Telefonie

> Xenonlicht

> Hifi - Lautsprechersystem

> Regensensor - Fahrlichtautomatik

Liebe Grüße, besonders an die noch Wartenden ( es lohnt sich aber )

Wolfgang

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht das Modell 2012 erhalten hast oder?

Mein 30 d kommt im Oktober, bin mal gespannt, was auf mich zukommt. Werde auf jeden Fall

Bilder einstellen (schw. Met.,ohne X-Line, Leder-Sportsitze rotbraun,Fineline-Wave, Pan.-Dach, etc.)

Gruß

snowbird24

Original geschrieben von wolfs-twin

Hallo zusammen,

die lange Wartezeit ist endlich vorbei.

Ich habe meinen 30D am Montag erhalten und muß sagen, das elend` lange Warten hat sich gelohnt. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Das Wägelchen, insbesondere der kräftige Motor, das Automatikgetriebe, das Fahrwerk und auch der nette Innenraum, machen derart Spaß, daß ich so gut wie gar nicht mehr auf dem direkten Weg nach Hause komme. Als einzige Beanstandung habe ich eine 2cm lange helle Stelle im Pearpoint-Stoffbezug am Beifahrersitz gefunden und reklamiert. Ansonsten alles bestens: keine auffälligen Windgeräusche, Poltern oder sonstiges. Ob sonst alles im " Lack " ist, wird die nächste Wagenwäsche ( danach stelle ich auch ein paar Bilder ein ) und weitere KM zeigen. Die Sommereifen wurden mir gleich, mit einen geringen Aufpreis, gegen Non-RFT-Conti TS 790-Winterreifen getauscht.

> Farbe: Sparkeling bronce, bewußt ohne X-Line und Dachreling

> Sportsitze, Stoff-Leder pearpoint

> Lordosenstütze

> Sitzheizung

> Sport-Lederlenkrad

> variable Sportlenkung und Performance Controll

> Geschwindigkeitsregelung und Multifunktion fürs Lenkrad

> Klimakomfort Frontscheibe

> Edelholzausführung Fineline Wave

> Panorama Glasdach

> Innen - und Außenspiegel automatisch abblendend

> Park Distance Control

> Navigation Professional, bewußt ohne Telefonie

> Xenonlicht

> Hifi - Lautsprechersystem

> Regensensor - Fahrlichtautomatik

Liebe Grüße, besonders an die noch Wartenden ( es lohnt sich aber )

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen