ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen

Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen

BMW X3 F25

Hallo zusammen

Wie in anderen Forumsbereichen üblich, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, in dem die stolzen Besitzer ihre neuen Fahrzeuge vorstellen und Bilder einstellen können.

Hoffentlich haben wir hier bald eine tolle Sammlung von verschiedensten Versionen, Farben und Ausstattungen.

Beste Antwort im Thema

Komme soeben von einer 6-tägigen Rundreise in die Camarque/franz. Riviera/Piemont zurück. Wir waren zu viert mit entspr. Gepäck, also vollbeladen.

Bin total begeistert, und zwar rundum was Sitzkomfort, Fahrgefühl, Manövrierfähigkeit, Spurtvermögen, Verbrauch und Verarbeitungsqualität anbelangt. Da waren einerseits ziemlich lange Etappen dabei, Autobahnstrecken, enge Parkhäuser, aber auch hügelige Landsträsschen und gar 2 Bergpässe.

Sitzkomfort: Wurde nicht nur auf den Sportsitzen, sondern auch auf den hintere Sitzbank als gut empfunden. Die Stoffbezüge bewährten sich bei den hohen Temparaturen. Dank PD hatten die Insassen auch was vom blauen Himmel und mehr Luft.

Fahrgefühl: Auf allen Strassenbelägen und -verläufen immer und überall ein ausgesprochenes Sicherheitsgefühl. Die 8-Gangautomatik ist ein Leckerbissen. Die 19"-er minderten den Federungskomfort keineswegs, brachten aber in der Sport-Stufe und dank der präzisen variablen Sportlenkung spürbar mehr Spass beim Kurvenfräsen.

Manövrierfähigkeit: Auf Parkplätzen und in Parkhäusern dort unten geht's zuweilen verdammt eng zu und her! Da bewähren sich Rückfahrkamera und Aktivlenkung.

Spurtvermögen: Der 30d packt bei Bedarf kräftig zu, auch vollbeladen! Ob beim zügigen Überholen oder in Steigungen. Mich begeistert, wie souverän er dies tut: ohne grosses Gebrüll.

Verbrauch: Beim "Cruisen" in der Camarque bei ca. 60 km (wollte als Fahrer ja auch etwas gucken können): 5,9/6.1 Lt. Auf AB bei 110 - 130 km/h und bei schnelleren Überlandfahrten: ca. 7,6 Lt. Auf der Heimfahrt mit Simplon und Furkapass gemäss Reise-Bordcomputer: Durchschnitt 8.0 Lt. - Nicht übel, vollbeladen!

Verarbeitungsqualität: Habe keine, aber wirklich keine Beanstandung, weder was die Karrosserie, den Innen- oder Kofferraum, noch was das Panoramadach oder die Start-Stop-Funktion anbelangt! Habe fast ein schlechtes Gewissen ob der zahlreichen Kritiken hier im Forum. Die 2200 km-Reise nehme ich aber mal für meinen X3 als aussagefähige Testfahrt mit exzellenten Ergebnissen.

Gruss peppino1

 

 

 

2153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2153 Antworten

so nun mal 2 Bilder von unserem!

X3-vorne
X3hinten

Sehr schön!

Mutige Farbe - Mut ist belohnt worden!!!

Gute Fahrt

Gruß Andraxxx

(noch 75 Tage:cool:)

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Sehr schön!

Mutige Farbe - Mut ist belohnt worden!!!

Gute Fahrt

 

Gruß Andraxxx

(noch 75 Tage:cool:)

Hallo, halt mal was anders als die Standartfarben

Welche Farbe ist es denn??

Gruss

Thomas

 

Das ist Sparkling Bronze Metallic.

Dazu hätte noch gut X-Line gepasst, auch wenn ich die silbenern Plastikleisten vom X-Line einen Witz finde.

Aber das wäre meine "Metallic-Alternative" zum jetzt bestellten Aplinweiss mit M-Packet gewesen.

Alles sehr schön.

(noch 74!)

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

so nun mal 2 Bilder von unserem!

Sieht wirklich schön aus, bei diesen Lichtverhältnissen. Ich bin mir auch am überlegen, diese Farbe zu bestellen. Habe jedoch schon Bilder gesehen, wo die Farbe je nach Licht leicht in einen rosafarbigen Ton übergehen kann, was mir wiederum nicht so gefällt. Hast du diese Erfahrung mit deinem Wagen auch schon gemacht? Wäre natürlich super, wenn du noch ein paar zusätzliche Fotos einstellen könntest.

Gruss Dylan97

Soooo - heute Vormittag war es so weit!

Um exakt 09:23h habe ich meinen X3 Alpinweiß mit M-Paket übernommen. :D

Ich kann nur sagen: Das Auto ist genial!!!!

Bin absolut begeistert - meinen 3er werde ich nicht vermissen!

Anbei einige Fotos, ein ausführlicher Fahrbericht folgt (konnte heute leider nur 60km abspulen - die waren aber mehr als 1a :D:D:D)

Gruß

Alex

X3-30d-01
X3-30d-03
X3-30d-04
+6

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Soooo - heute Vormittag war es so weit!

Um exakt 09:23h habe ich meinen X3 Alpinweiß mit M-Paket übernommen. :D

Ich kann nur sagen: Das Auto ist genial!!!!

Bin absolut begeistert - meinen 3er werde ich nicht vermissen!

Anbei einige Fotos, ein ausführlicher Fahrbericht folgt (konnte heute leider nur 60km abspulen - die waren aber mehr als 1a :D:D:D)

Gruß

Alex

schöne Fotos, schönes Auto...herzlichen Glückwunsch.

Anbei ein paar Fotos meine X3 3.0d in carbonschwarz mit 20", bin ebenfalls restlos begeistert :)

Foto1
Foto2
Foto3
+1

Sehr edel!

Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!

Gruß

Alex (der sich schon auf´s Fahren freut! :D)

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Soooo - heute Vormittag war es so weit!

Um exakt 09:23h habe ich meinen X3 Alpinweiß mit M-Paket übernommen. :D

Ich kann nur sagen: Das Auto ist genial!!!!

Bin absolut begeistert - meinen 3er werde ich nicht vermissen!

Anbei einige Fotos, ein ausführlicher Fahrbericht folgt (konnte heute leider nur 60km abspulen - die waren aber mehr als 1a :D:D:D)

Gruß

Alex

Schönes Auto. Tolle Farbe. Wünsche eine knitterfreie Fahrt.

Freu mich für Dich! Sieht gut aus! Allzeit unfallfreie Fahrt!!!!

Viel Spaß beim genießen.....

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Soooo - heute Vormittag war es so weit!

Um exakt 09:23h habe ich meinen X3 Alpinweiß mit M-Paket übernommen. :D

Ich kann nur sagen: Das Auto ist genial!!!!

Bin absolut begeistert - meinen 3er werde ich nicht vermissen!

Anbei einige Fotos, ein ausführlicher Fahrbericht folgt (konnte heute leider nur 60km abspulen - die waren aber mehr als 1a :D:D:D)

Gruß

Alex

Gefällt mir!

 

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Soooo - heute Vormittag war es so weit!

Um exakt 09:23h habe ich meinen X3 Alpinweiß mit M-Paket übernommen. :D

Ich kann nur sagen: Das Auto ist genial!!!!

Bin absolut begeistert - meinen 3er werde ich nicht vermissen!

Anbei einige Fotos, ein ausführlicher Fahrbericht folgt (konnte heute leider nur 60km abspulen - die waren aber mehr als 1a :D:D:D)

Gruß

Alex

schöne Fotos, schönes Auto...herzlichen Glückwunsch.

Anbei ein paar Fotos meine X3 3.0d in carbonschwarz mit 20", bin ebenfalls restlos begeistert :)

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Soooo - heute Vormittag war es so weit!

Um exakt 09:23h habe ich meinen X3 Alpinweiß mit M-Paket übernommen. :D

Ich kann nur sagen: Das Auto ist genial!!!!

Bin absolut begeistert - meinen 3er werde ich nicht vermissen!

Anbei einige Fotos, ein ausführlicher Fahrbericht folgt (konnte heute leider nur 60km abspulen - die waren aber mehr als 1a :D:D:D)

Gruß

Alex

Herzlichen Glückwunsch - schaut echt super aus!

Allzeit gute Fahrt und genieß die weiteren "Kennenlern-Kilometer" :)

SG R.

am 15. August 2011 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Soooo - heute Vormittag war es so weit!

Um exakt 09:23h habe ich meinen X3 Alpinweiß mit M-Paket übernommen. :D

Ich kann nur sagen: Das Auto ist genial!!!!

Bin absolut begeistert - meinen 3er werde ich nicht vermissen!

Anbei einige Fotos, ein ausführlicher Fahrbericht folgt (konnte heute leider nur 60km abspulen - die waren aber mehr als 1a :D:D:D)

Gruß

Alex

endlich ist es auch bei dir so weit!!!

schaut gut aus!

herzlichen glückwunsch und viele, viele unfallfreie kilometer!

Vielen Dank für die netten Glückwünsche!!!

Waren jetzt schon ca. 400km unterwegs und ich kann keinen einzigen der Kritikpunkte hier im Forum bestätigen.

Der X3 ist bis jetzt polterfrei, windgeräuscharm, knarzfrei, bärenstark (trotz Einfahrphase), bequem (trotz 19" Runflat) und macht einfach megemäßig viel Spaß!! :D:D

Grüße

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen