ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Website zur BR 211 - Fahrzeuge posten?

Neue Website zur BR 211 - Fahrzeuge posten?

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 7:13

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen.

 

Zum neuen Jahr gibts eine neue Website. Würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut. Hinweise auf inhaltliche Fehler werden gerne angenommen.

 

Außerdem möchte ich schon mal abklären, ob ihr Interesse habt, dort eure Fahrzeuge vorzustellen.

 

Hier gehts lang: -> www.E211.de

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Januar 2010 um 7:13

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen.

 

Zum neuen Jahr gibts eine neue Website. Würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut. Hinweise auf inhaltliche Fehler werden gerne angenommen.

 

Außerdem möchte ich schon mal abklären, ob ihr Interesse habt, dort eure Fahrzeuge vorzustellen.

 

Hier gehts lang: -> www.E211.de

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 5. Januar 2010 um 13:47

- ohne Worte - ;)

moin,

na prima: da fährt man seit Jahren mit diesem Wagen, aktuell mit dem letzten Jahrgang, ist schon am überlegen, was man beim 212 bestellen soll, und dann bekommt man noch so eine Seite präsentiert : kompakte Informationen, ohne Schnörkel und Schnickschack, dass, was man bei Mercedes leider nicht bekommt.

herzlichen Dank für die Seite !

by the way : du interessierst dich doch auch bestimmt für den 212 :)

Hallo zusammen,

die Seite ist absolut Top und detailiert.

Gruss Uwe

Super,

vielen Dank für diese tolle Seite. Das war wohl sehr viel Arbeit!

Anbei meine Anmerkungen zur Chronik der Baureihe 211:

MOPF 2006:

Meine eigene Vermutung zum PRE-SAFE (bitte kontrollieren ob das stimmt):

Durch das serienmäßige PRE-SAFE schließt das Schiebedach jetzt mechanisch durch Federkraft, selbst bei Batterieausfall. Die Notkurbel entfällt.

Der Wegfall der serienmäßigen Heizung der Scheibenwaschanlage fehlt. War das Mitte 2007?

Sehr gute Seite mit liebe zum Detail.Es ist zwar mit viel Arbeit verbunden aber pflege die Seite,wir Danken es dir.

Sehr tolle Infoquelle und sehr übersichtlich!

Hat bestimmt viel Aufwand gemacht!

Danke :p

TOP!

Hallo E Driver!

Besten Dank für Deinen tollen Beitrag .

danke, toll. Da brauchts ein wenig mehr Zeit zum herumströbern ... !

Es ist zwar schon alles geschrieben worden, aber auch von mir Danke, Spitzen-Seite:)

Klasse gemacht!!.

Nach so etwas habe ich gesucht, alles zusammen!.

Gerade jetzt, wo wir nach einem W211 suchen sehr sehr hilfreich!.

MfG Günter

:D Wirklich sehr gute informative Seite. Glückwunsch dazu.:D

Ich machs kurz: VIELEN DANK!

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 21:45

Hallo,

freut mich, wenn die site euch zusagt. :)

Vor allem freut es mich, wenn sie - wie bei dir 4MATiC Guenni - auch die Kaufentscheidung erleichtert.

Werde jetzt gleich auf die einzelnen Anmerkungen eingehen.

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin E_Driver,

klasse gemacht:)

Ich war dann mal so frei es zur FAQ hinzuzufügen.

 

Gruss TAlFUN

Danke  :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Website zur BR 211 - Fahrzeuge posten?