ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Website zur BR 211 - Fahrzeuge posten?

Neue Website zur BR 211 - Fahrzeuge posten?

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 7:13

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen.

 

Zum neuen Jahr gibts eine neue Website. Würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut. Hinweise auf inhaltliche Fehler werden gerne angenommen.

 

Außerdem möchte ich schon mal abklären, ob ihr Interesse habt, dort eure Fahrzeuge vorzustellen.

 

Hier gehts lang: -> www.E211.de

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Januar 2010 um 7:13

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen.

 

Zum neuen Jahr gibts eine neue Website. Würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut. Hinweise auf inhaltliche Fehler werden gerne angenommen.

 

Außerdem möchte ich schon mal abklären, ob ihr Interesse habt, dort eure Fahrzeuge vorzustellen.

 

Hier gehts lang: -> www.E211.de

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Gibt es die Seite noch?

Wenn ja wo?

Moin, würde mich auch interessieren.

Danke, Daumen grün!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Website zur BR 211 - Fahrzeuge posten?