Neue Version von MyAudi...Entäuschung
Hallo,
ich pflege mein Tankdaten eigentlich immer unter MyAudy / Kostenverwaltung. So weit so gut.
Nun gehe ich da mal wieder rein...und siehe da ein Update (neue Oberfläche etc.)
Auch noch gut. Ich suche also die Kostenverwaltung zur Eingabe neuer Daten....weg!
Also Mail an Audi was denn los ist.
Antwort:
...Die von Ihnen gewuenschte Kostenverwaltung wird voraussichtlich ab
Februar 2013 wieder verfuegbar sein. Somit koennen die Daten, sollten Sie zuvor keine Sicherung dieser vorgenommen haben, nicht wiederhergestellt werden...
Na toll Audi
Trotzdem Frohes Fest
alphaville
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Darum bekomme ich von dem Konzern keine Aufträge... bei mir ist Kundenzufriedenheit wichtiger und ich denke auch mit bei der Arbeit und wenn ich merke, dass durch eine Änderung funktionalität wegfällt frage ich nach ob das denn gewollt ist... das hat allerdings auch seinen PreisZitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Moin,
beim Konzern-Einkauf werden auch die IT-Dienstleister wie jeder "Schraubenlieferant" behandelt. Sofern die Spezifikationen (Skills) passen, regiert der günstigste Preis.... Bei Schrauben ist die QS aber einfacher ......
Munter bleiben
T_L
Vielleicht solltest du es einfach mal mit Interpunktion in praktischer Anwendung als Qualitätsmerkmal versuchen ;-))) (ich weiss -> Smartphone-Benutzer...)
T_L
79 Antworten
Zitat:
Du hast meinen Post direkt vor deinem gelesen und verstanden? Manchmal genügt das passende "Werkzeug"Zitat:
Original geschrieben von bernd1865
So wir haben Ende März und die Ausstattungen werden noch immer nicht angezeigt. Ich glaube so langsam die wollen bei Audi das "My Audi" nur noch als Werbeplattform für Ihren Connect-Kram verwenden. Schade hätte mich schon interessiert was in meinem Gebrauchten so alles reingebaut wurde, was nicht gleich zu sehen ist. 😁
Ja habe ich gelesen und sogar verstanden, aber ich bin ein Gegner der angefressenen Äpfel-Produkte. Also kann ich mit dieser App nichts anfangen.
Zitat:
Ja habe ich gelesen und sogar verstanden, aber ich bin ein Gegner der angefressenen Äpfel-Produkte. Also kann ich mit dieser App nichts anfangen.Zitat:
Du hast meinen Post direkt vor deinem gelesen und verstanden? Manchmal genügt das passende "Werkzeug"
Tja, dann hast du Pech oder musst deine Gegner zum Freund machen ;-)) Viellicht hat ja Audi ein Einsehen mit der Fricklergemeinde und lässt eine Androiden-App basteln...
munter bleiben
T_L (tu nix mit Unix)
Zitat:
Tja, dann hast du Pech oder musst deine Gegner zum Freund machen ;-)) Viellicht hat ja Audi ein Einsehen mit der Fricklergemeinde und lässt eine Androiden-App basteln...Zitat:
Ja habe ich gelesen und sogar verstanden, aber ich bin ein Gegner der angefressenen Äpfel-Produkte. Also kann ich mit dieser App nichts anfangen.
munter bleiben
T_L (tu nix mit Unix)
Ooch nöö so wichtig ist es nun wieder auch nicht. Wird der Zugang wieder gelöscht und ich gehe meinem freundliche Verkäufer auf die Nerven, muss er es mir ausdrucken. 😉
immer locker bleiben
VG Bernd
Meine Antwort auf diese Glanzleistung in Negativ-Kundenservice seitens myAudi bzw. AUDI: tschüss Audi, ich wechsle zu einem Premium-Hersteller !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A314t
Meine Antwort auf diese Glanzleistung in Negativ-Kundenservice seitens myAudi bzw. AUDI: tschüss Audi, ich wechsle zu einem Premium-Hersteller !
wegen einem online service? .... 🙄
lol... Eine schlechte Webseite, dann wird bei Mercedes gekauft. Interessanter Ansatz! Ich habe schon viele Vorschläge gehört, der hier war mir noch nicht bekannt :-D Warum sollte auch Qualität, Preis oder Innovation zählen, schaut euch die Webseite an! Das einzig wahre Entscheidungskritierium beim Autokauf!
Zitat:
Original geschrieben von Wumba
lol... Eine schlechte Webseite, dann wird bei Mercedes gekauft. Interessanter Ansatz! Ich habe schon viele Vorschläge gehört, der hier war mir noch nicht bekannt :-D Warum sollte auch Qualität, Preis oder Innovation zählen, schaut euch die Webseite an! Das einzig wahre Entscheidungskritierium beim Autokauf!
Immer sachlich bleiben bitte 😉 Es ist nicht "eine schlechte Webseite" die den Ausschlag gibt sondern die ist wohl nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt und das Problem ist sicher nicht die schlechte Webseite an sich sondern wie Audi damit und mit anderer Kritik umgeht.
Ausser abwiegeln haben die nicht viel auf dem Kasten.
Zitat:
Original geschrieben von A314t
naja, Merc... meinte ich nicht mit Premium-Hersteller, eher den anderen bayerischen Autobauer!
Und so ganz akkut ernst war mein Wutausbruch nun doch nicht - aber ich denke berechtigt ist die Enttäuschung, wenn man 3 1/2 Jahre seine Daten in myAudi gepflegt hat und die dann plötzlich einfach verschlampt werden (habe zum Glück Backups gemacht). Die nicht eingehaltenen Vertröstungen, daß es bald wieder wird, machen's nur noch ärgerlicher. Ich befürchte, AUDI wird künftig nur das teure Spielzeug "Audi connect" digital pflegen und die prakischen alten myAudi-Sachen vergessen - wäre schade.
Werde erst mal den nächsten Hauptservice in 22 Monaten abwarten oder aber 'ne eventuelle Reparatur (die ich nicht befürchte, Autos kann Audi ja nun wirkich) und dann entscheide ich ganz rational nach dem Gesamtbild des Herstellers, wozu heutzutage selbstverständlich auch die Kompetenz im Onlineservice gehört, ob's blau-weisses Logo wird oder die 4 Ringe bleiben.
Die altmodische Emotion "Markentreue" ist mit meinen weggewischten myAudi-Daten verschwunden.
...in der Tat, auf meiner Android-App kann ich die Details zu meinem am PC angelegten Fahrzeug abrufen, am PC nicht...
Nun, Hauptsache, irgendwie.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Immer sachlich bleiben bitte 😉 Es ist nicht "eine schlechte Webseite" die den Ausschlag gibt sondern die ist wohl nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt und das Problem ist sicher nicht die schlechte Webseite an sich sondern wie Audi damit und mit anderer Kritik umgeht.Zitat:
Original geschrieben von Wumba
Ausser abwiegeln haben die nicht viel auf dem Kasten.
Ja, das wird es sein und auch die Aussage bezüglich nicht gesicherter Daten und einer kostenfreien App hat so viel mit abwiegeln zu tun. Wenn ich als Dienstleister entscheide, das es aufgrund der Architektur, Angorderung, Entwicklung, etc. eine komplett neue App gibt, Kunden, wie überall im Jahr 2013 angeprangert, von Ihren Daten kein Backup machen, interessiert mich das herzlich wenig. Zwischen Audi und Kunde sitzen bei so einer kleinen App zig Abteilungen, die auf Ihrem Plan ganz anderes Gejammer, als unfähige Nutzer und Datensicherungen stehen haben. Wenn dann wäre es ein Manko der Ausführenden Agentur, was soll die Service-Hotline ohne HG-Info da auch sagen ... Die haben, wie überall anders auch, keine Ahnung ob etwas komplett gestrichen oder nur aus einer aktuellen Version genommen wurde. Es wird auch bei anderen in solchen Fällen pauschal geantwortet.
Da du aber eh kein gutes Haar mehr an Konzern, Fahrzeugen und Beführwortern lässt, frage ich mich allmählich ob du nicht langsam Abschied nehmen kannst? Bringt uns allen doch nichts ...
Es hat sich was getan.
Seit heute seh' ich weder die Fahrzeugdetails meines Autos in myAudi.
In der Tat!
Echt super geworden! Die Ausstattung wird vollständig inklusive Infofeld angezeigt, sehr schön. Selbst unseren ehemaligen A6 4B hat er angezeigt.
wohoo - jetzt können wir die Fahrzeug-Details selber eingeben - Vorsprung durch Technik 😁
na vl. schaffen sie's ja doch noch, dass die Details gelistet werden.
Zitat:
Original geschrieben von steas
wohoo - jetzt können wir die Fahrzeug-Details selber eingeben - Vorsprung durch Technik 😁
Welche Details meinst du denn?
Fahrzeugpreis, Kilometerstand, etc. musst du selbst eintragen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Welche Details meinst du denn?Zitat:
Original geschrieben von steas
Fahrzeugpreis, Kilometerstand, etc. musst du selbst eintragen 🙂
Ah okay - ich bekomme nur die Felder für die Selbsteingabe gelistet.
Liegt wohl daran, dass meiner ein Frankreich-Import ist..die haben's nicht so mit'm zentralen Audi-Netz 😉