Neue Version von MyAudi...Entäuschung

Audi

Hallo,
ich pflege mein Tankdaten eigentlich immer unter MyAudy / Kostenverwaltung. So weit so gut.
Nun gehe ich da mal wieder rein...und siehe da ein Update (neue Oberfläche etc.)

Auch noch gut. Ich suche also die Kostenverwaltung zur Eingabe neuer Daten....weg!

Also Mail an Audi was denn los ist.

Antwort:
...Die von Ihnen gewuenschte Kostenverwaltung wird voraussichtlich ab
Februar 2013 wieder verfuegbar sein. Somit koennen die Daten, sollten Sie zuvor keine Sicherung dieser vorgenommen haben, nicht wiederhergestellt werden...

Na toll Audi

Trotzdem Frohes Fest
alphaville

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

beim Konzern-Einkauf werden auch die IT-Dienstleister wie jeder "Schraubenlieferant" behandelt. Sofern die Spezifikationen (Skills) passen, regiert der günstigste Preis.... Bei Schrauben ist die QS aber einfacher ......

Munter bleiben
T_L

Darum bekomme ich von dem Konzern keine Aufträge... bei mir ist Kundenzufriedenheit wichtiger und ich denke auch mit bei der Arbeit und wenn ich merke, dass durch eine Änderung funktionalität wegfällt frage ich nach ob das denn gewollt ist... das hat allerdings auch seinen Preis

Vielleicht solltest du es einfach mal mit Interpunktion in praktischer Anwendung als Qualitätsmerkmal versuchen ;-))) (ich weiss -> Smartphone-Benutzer...)

T_L

79 weitere Antworten
79 Antworten

Mein nun 14 jähriger A6 Bitu wird auch korrekt angezeigt, jedoch hat mein S5 ganz real und nach Ausstattungscodes das Leder Valcona Leinenbeige und nicht wie in MyAudi Seidennappa in Perlsilber 🙄

..ansonsten passt es ja 😉

Ich habe gerade geschaut, bei allen Fahrzeugen konnte ich nur einen Fehler entdecken: Beim A6 sind die falschen Dekorelemente angegeben, aber sonst passt alles. 🙂

Sorry für Offtopic: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass unser ehem. A6 BiTu in ein paar Wochen 15 Jahre alt wird. Das ist wirklich eine lange Zeit und danach sieht er nicht aus!

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Sorry für Offtopic: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass unser ehem. A6 BiTu in ein paar Wochen 15 Jahre alt wird. Das ist wirklich eine lange Zeit und danach sieht er nicht aus!

.. mir gefällt der 4B Avant immer noch .. irgendwie ist der echt "zeitlos" 😉

Back to Topic 😉

So, nachdem ich hier die Kritik am Anfang gelesen habe, zögerte ich noch. Habe mich aber angemeldet und mal die Audis registriert. Kommen alle Ausstattungsdetails und das reicht auch schon. Man muss ja nicht alle Daten eingeben. Wem die Fahrzeuge gehören erfährt Audi ja auch so (beim Service etc.)

Und ja, 1999!!! Habe vor kurzem erst meinen 99er A3 abgegeben. Wie die Zeit vergeht! Habe immer gedacht, ich kann mich nicht davon trennen, aber der A5....

CU
walkAbout