Neue Verkaufsförderung - Tolle Rabatte

Audi A4 B9/8W

War gerade bisschen unterwegs um nach einem neuen A4 zu suchen.
Es gibt derzeit im Privatkundenbereich rund 19 Prozent Rabatt, Geschäftskunden und Schwerbehinderte schaffen es auf 24-25 Prozent.

Voraussetzung ist folgender Motor: 2.0 TDI 110 kW/120 kW/140 kW, oder 2.0 TFSI 140 kW

Wählt man diesen Motor bekommt der Händler von Audi 5% Verkaufsförderung.

Heißt zu den gut ausgehandelten 14 Prozent auf den Neuwagen gibt es noch 5 dazu = 19 Prozent.

Angebot eines Händlers liegt mir vor..... - der Rabatt kann sich sehen lassen!

Beste Antwort im Thema

Manche hier sind echt nicht auszuhalten. Wenn ihr nur halbwegs so intelligent seid wie ihr es denkt zu sein. Dann kauft euch nen Toyota wenn euch die Audis nicht passen und hört auf hier so eine Sch..... zu verbreiten.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 15. Februar 2018 um 20:46:09 Uhr:

Gesunde Einstellung.

Ich nehme an, du meinst Online-Recherche?!

Ja. Aber im Parallelthread wird sogar von LF um die 0,7 gesprochen. Ich bin nicht unter 0,77 gekommen. Habe neben dem örtlichen Händler noch einige AHs per Mail abgefragt. Die waren zum Teil etwas besser aber nicht deutlich. Ich halte die Prozentwerte bei Audi für außergewöhnliche hoch und denke vlt. ist das ne gute Zeit um zuzuschlagen.

Das ist auch gut.

Genau die hier genannten Zahlen zu rabatten habe ich heute als Offerte bekommen.nene audi at so wird das nichts. Im übrigen fühle ich mich als normaler hetereosexueller ohne gebrechen arg diskriminiert!

Macht den B9 mal nicht so runter mensch. Da fühlt man sich direkt schlecht, wenn man einen hat. 😁

Ähnliche Themen

Hallo .. ich kann das auch nicht mehr hören .. ich bin mit meinen Audi A4 B 9 super zufrieden., habe keine Probleme mit den Wagen .. Kauf dir doch einen MB und lass uns in Ruhe .. Habe einen MB C Klasse Probe gefahren der macht bei 160 km/h Windgeräusche.. das mann meint alle Fenster sind runter .. das kenne ich von Audi so nicht .. Der Verkäufer sagte das wäre normal bei Mercedes .. tolles Auto .. Grus..Hans .E

Windgeräusche sind in der Tat ein Problem bei der C Klasse, gleiches gilt für Knarzen im Innenraum.

Man muss aber sagen: wer sich über Windgeräusche bei seinem Fahrzeug beschwert, bekommt von Mercedes kostenlos Akkustikglas - wenn man noch in der Garantiezeit liegt.

Ha Ha ... der Verkäufer sagte 800€ würde das kosten... ???? super tolles Auto .. mein Nachbar hat das neue C Kasse Coupé.. da wurde nicht mal der Kofferraum Deckel richtig Eingebaut .. tolles Auto ??

Nun ja, ich habe sowohl eine neue C Klasse als auch einen A4 in der Garage. Das sind beides gute Autos, wenn auch beide nicht frei von Schwächen sind.

Bashing in irgendeine Richtung liegt mir fern...

Hallo .. finde ich gut .. deine Meinung ?????? würde ich auch so sagen ????

Hey .. über 90. -/- neu Teile hat der Audi A4 B9 gegenüber den B8 .. und das es den nicht gleich alles perfekt ist ..?? ist ok ..darum habe ich über 1 Jahr gewartet und mir das Modell 2017 gekauft und keine Probleme da mit ????

Wow 19 % ist schon gut. Bekommt man die 19 % nur auf den normalen Preis? Oder wie ist das bei Leasing? Hatte bisher noch nie Leasing

Die Frage ist, ob diese 19 % wirklich jeder erhält. Schau mal bei den Leasing Konditionen hier vorbei, dort findest du vollkommen unterschiedliche Angebote. 19 % hat dort aber kaum einer bekommen. Am besten, du schaust mal bei deinen Händlern in der Nähe vorbei.

Zu deiner Frage: ein Rabatt wirkt sich auf den Leasingsfaktor aus, der entsprechend niedriger ausfällt, je höher die Rabatte sind.

Zitat:

@Hans.E schrieb am 15. Feb 2018 um 23:29:15 Uhr:

darum habe ich über 1 Jahr gewartet und mir das Modell 2017 gekauft und keine Probleme da mit ????

Die meisten Probleme sind keine Serienprobleme, sondern Einzelfälle. Je mehr Schnickschnack man hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das was nicht passt und die scheint beim B9 erschreckend hoch zu sein. Z.B. das Spiel beim Lastwechsel bei der STronic hatte ich bei fast jedem Leihwagen feststellen können, sogar stärker als bei meinem und auch bei reinen Fronttrieblern.

Ich hab leider einen erwischt, der ansonsten noch einen ganzen Sack voll Extra-Probleme hat. Das gibt einem sehr zu denken...

Andersherum, wenn man diverse Sachen weglässt, hat man sehr gute Chancen, keine Probleme zu haben.

Aber weiß man das vorher? Der Vorführwagen hatte auch keine Probleme. Sogar die STronic lief spielfrei.

Shit happens...

Das ganz Traurige ist dann leider noch, dass man vom Service eiskalt im Stich gelassen wird und der hatte mehr Chancen in den verschiedensten Werkstätten, das in den Griff zu bekommen, als rechtlich nötig gewesen wäre um zu wandeln. Ich wollte den B9 eigentlich behalten...

Wenn man dann die Foren quer liest, wird sofort klar, dass man damit nicht alleine da steht.

Das schreckt einen dann sogar davon ab, auf einen MB oder BMW zu wechseln, wo die Mängelthreads ggf. noch länger sind.

Naja, was soll man tun? Dumm gelaufen...

Da hast du absolut recht. Mein W205 war auch so ein Montagsauto, mein S205 hat weit weniger Probleme. Ich denke, dass unsere deutschen Premiummarken heute viel weniger Premium sind, als sie das mal waren.

IdR kommen unzufriedene Kunden bei einem Markenwechsel vom Regen in die Traufe, da: wer sucht, der findet. Und das bei Audi genau so wie bei Mercedes oder BMW.

Ich bin durchaus anspruchsvoll bei meinem Auto, habe den B9 Avant 2,0 TFSI stronic 2016 noch vor diesen Sonderrabatten gekauft und bin bis heute rund herum zufrieden. Ein Super Auto!
So, das musste ich jetzt mal loswerden nach all dem Negativen was man hier liest.

Deine Antwort