Neue Verkaufsförderung - Tolle Rabatte
War gerade bisschen unterwegs um nach einem neuen A4 zu suchen.
Es gibt derzeit im Privatkundenbereich rund 19 Prozent Rabatt, Geschäftskunden und Schwerbehinderte schaffen es auf 24-25 Prozent.
Voraussetzung ist folgender Motor: 2.0 TDI 110 kW/120 kW/140 kW, oder 2.0 TFSI 140 kW
Wählt man diesen Motor bekommt der Händler von Audi 5% Verkaufsförderung.
Heißt zu den gut ausgehandelten 14 Prozent auf den Neuwagen gibt es noch 5 dazu = 19 Prozent.
Angebot eines Händlers liegt mir vor..... - der Rabatt kann sich sehen lassen!
Beste Antwort im Thema
Manche hier sind echt nicht auszuhalten. Wenn ihr nur halbwegs so intelligent seid wie ihr es denkt zu sein. Dann kauft euch nen Toyota wenn euch die Audis nicht passen und hört auf hier so eine Sch..... zu verbreiten.
53 Antworten
So, könnten wir hier mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren? Da einige Leute hier Probleme mit ihrem A4 haben, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt (s. div. Threads hier).
Gruß
Das positive Feedback ist auch sehr wichtig/hilfreich. Es gibt viel zu wenig, die sich dazu äußern. Danke Dir/Euch!
Also mal ohne groß zu verhandeln: bei apl24.de gibt's z.B. auf den A4 2.0TDI Quattro S-Tronic 19,35% Rabatt...auf einen vergleichbaren BMW 320d XDrive Aut. 22,4% Rabatt...und nun???🙄 z.Zt. gibt's überall "großzügige" Rabatte dem Anschein nach...kann natürlich jeder reininterpretieren, was er möchte😉...gilt aber tatsächlich nur für die 190PS TDI/TFSI sowie 150PS TDI Varianten; auf d. restl. Motorisierungen jibbet's "nur" 15,...%
Ja, all die Vermittler werben immer mit den tollsten Rabatten. Aber wenn man das dann mal als Ottonormalverbraucher durchrechnet (ohne Behindertenrabatt, ohne Journalistenrabatt, ohne Rabatt als Selbständiger, ohne Umweltprämie, ohne Eroberungsprämie und ohne was es sonst noch so alles gibt), dann ist man recht schnell bei "nur" noch 14,X, vielleicht auch 15,X% ;-)
Hatte gerade ein Angebot für einen Q5 - in meiner Konstellation mit 18%
Ähnliche Themen
Das war bereits für "Normalos"😉...aaaaaber: wenn Du dann noch ordentlich Sonderausstattung dazu nimmst und den Endpreis eingibst, dann kommen da keine 19,...% mehr raus😉...diesbezüglich haste Recht😁
Okay, einigen wir uns darauf
Gilt dann sozusagen nur für die "Kassengestelle" in Aldi-Spar Ausstattung.🙁
Ja, die gibt es schon für unter 200 Euro - als Handschalter mit 150 PS und nahezu null Ausstattung. Typisches Lockangebot.
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 15. Februar 2018 um 20:46:09 Uhr:
Gesunde Einstellung.Ich nehme an, du meinst Online-Recherche?! Drüben im Konditions-Thread bekommt kaum einer solche Rabatte beim örtlichen Händler. Zumindest nicht ohne Schwerbehindertenausweis o.ä.
Doch, Du bekommst bei einem Audi Händler als PRIVAT-Kunde aktuell 19% - ich selbst habe mir 3 Angebote eingeholt - die lagen zwischen 17.5 und 19 Prozent - wenn jemand Interesse hat, gerne PN an mich.
TOP-Angebot mit Schwerbehinderung liegt derzeit bei 26 % - wohlgemerkt NICHT über einen Vermittler sondern direkt vom Händler.....
Das ist schon recht ordentlich und soweit ich mich zurückerinnern kann, gab es auf ein Audi-Neufahrzeug lange keine so hohe Bezuschussung...
Übrigens sind auch Benziner wählbar.....
Welcher Händler ist das? Würde mich dort auch mal gerne informieren.
Frei konfigurierbare Fahrzeuge bekommen solche Rabatte? Oder die Lockangebote von 199 Euro sowie vorkonfigurierte Fahrzeuge und Co., die derzeit einige Händler anbieten?
Bis zu 20 Prozent sind mit Schwerbehindertenausweis möglich, auch mit einem Journalistenausweis. Das war aber schon letztes Jahr so.
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 16. Februar 2018 um 15:01:12 Uhr:
Welcher Händler ist das? Würde mich dort auch mal gerne informieren.Frei konfigurierbare Fahrzeuge bekommen solche Rabatte? Oder die Lockangebote von 199 Euro sowie vorkonfigurierte Fahrzeuge und Co., die derzeit einige Händler anbieten?
Bis zu 20 Prozent sind mit Schwerbehindertenausweis möglich, auch mit einem Journalistenausweis. Das war aber schon letztes Jahr so.
Durch die 5% Motorenprämie für alle ganz oben aufgelisteten Motoren kommt man dann auf die 25%.....
Eigentlich kein Hexenwerk, wenn man schon 20% mit Schwerbehinderung oder Geschäftskunden-Rabatt bekommt..... - also einfach Deinen Händler an den Haaren packen - der macht die 25%... (gilt natürlich auf Bar-Kauf...wie das mit Finanzierung und Leasing aussieht weiß ich nicht)
wie lange diese 5% Motorenprämie noch gilt weiß ich nicht, sicher aber bis ende des Monats
Ohne konkrete Zahlen hilft uns das leider nicht. Rechnest du die Umweltprämie mit ein? Welche Rabatte werden genutzt? Vielleicht postet du mal die Konditionen, die dir angeboten wurden, hier oder drüben im entsprechenden Thread:
https://www.motor-talk.de/.../...ingkonditionen-angebote-t5411021.html
Damit hilfst du sicherlich vielen, denn solche Angebote bekommt dort kaum einer. Vor allem nicht, wer privat an einem A4 interessiert ist, keine "Ausweise" vorzeigen, kein altes Auto abgeben kann und frei konfigurieren will.
Zitat:
@radioletter schrieb am 16. Februar 2018 um 15:12:29 Uhr:
wie lange diese 5% Motorenprämie noch gilt weiß ich nicht, sicher aber bis ende des Monats
wie schon erwähnt bis 31.3., Teil der "Discovery Days". Teilweise müssen die Fahrzeuge bis 31.8. zugelassen werden. Nicht bei allen, das habe ich noch nicht durchschaut...
Bis 31. 08.? Damit man kein Anrecht auf Nachrüstung eines Filters hat?
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 16. Februar 2018 um 08:46:41 Uhr:
So, könnten wir hier mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren? Da einige Leute hier Probleme mit ihrem A4 haben, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt (s. div. Threads hier).Gruß
Du vergisst dabei, dass man sich in einem Thread mit positiven Inhalt deutlich schlechter produzieren kann.
😉