Neue UHV Premium mit UMTS

VW Passat B6/3C

Hallo,

in der neuen Guten Fahrt 5/10 ist die Nachrüstung der neuen Premium UHV mit UMTS beschreiben, das iPhone kann auch an dieser gekoppelt werden, da das Modul HFP und rSAP kann.

Voraussetzung : MFA+ in weiss und MFL

Teilenummer 000 051 473 F

Das Modul kommt von Noveo und ist nicht mehr von Nokia.

Beste Antwort im Thema

Was muss er sich da bei VW schlau machen? Er soll einfach sein Hirn einschalten und im Elsa-Programm den Schaltplan von deinem Golf und von einem neueren Golf aus MJ2010 anschauen, dann sieht er sofort dass nur ein Kanal verkabelt ist. Ich frage mich manchmal ob die Händler überhaupt noch fähig sind selbst Entscheidungen zu treffen oder immer sofort nach VW rufen. Selbständig denken und handeln können die meisten von denen scheinbar ja schon lange nicht mehr.

549 weitere Antworten
549 Antworten

@konrad3c

super dass du dich sofort wieder an den Umbau wagst und davon dann hier berichtest. Da du ja dein KI auf das aktuelle weisse umgebaut hast sollte es bei dir funktionieren. Interessant wäre ob das neue Interface nicht doch noch das alte DDP-Protokoll der roten MFA+ unterstützt. Hast du vielleicht eine Möglichkeit das an einem blau/roten KI zu testen?

Was ich nicht ganz verstehe. Warum muss ich da was neu Codieren, wenn ich jetzt schon die PFSE drin habe? Eigentlich müsste das doch Plug & Play funktionieren!?

Du musst die neue PFSE dann aber codieren!

Moin,

interesant finde ich den Preis! Warum kostet das Zubehörteil 350 irgendwas und die 3c8 035 730a fast 800....

Ähnliche Themen

Gute Frage, ich hoffe das aus der GF stimmt auch und es kommt die gleiche Box!!!!

Das interessiert mich auch brennend, Konrad vielen Dank, dass Du wieder den "Vorreiter" machst.

Gruß Funzel

Hallo,

hat eigentlich schon mal jemand einen Liefertermin bekommen? Habe meine Box auch gleich bestellt, aber leider keinen Liefertermin bekommen...

Gruß

Marc

Eine Frage hätte ich schon mal (in der Hoffnung, dass es evtl. jemand weiss oder bald ausprobieren kann :-): In der GF heisst es, dass zwischen HFP und SAP gewechselt werden kann. Betrifft dies dann ein Handy oder bedeutet das, dass man jetzt 2 Handys anbinden kann (z.B. berufliches und privates Handy, eines über rSAP und eines über HFP)?

Es gehen jetzt auch schon 3 Handy......
Ob dann alle das gleiche Profil nutzen müssen, werden wir sehen....

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Es gehen jetzt auch schon 3 Handy......
Ob dann alle das gleiche Profil nutzen müssen, werden wir sehen....

Danke für die Antwort, hab mich etwas unklar ausgedrückt: Ich meinte gleichzeitig...? Theoretisch ist es möglich, da es z.B. Nachrüstlösungen auch mit 2 Handys gleichzeitig können...

Gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen! Bei RSAp gehts auch nicht, da bräuchte die Box auch 3 Sende/Empfangseinheiten.....

Gibt es jetzt neue Infos von Euerer Seite?

Ich benötige auch eine neue Premium-Box, da ich in meinen neuen EOS schon alles verbaut hatte, leider noch mit alter Premium-Box.

Diese arbeitet dann definitiv nicht mit der neuen weißen MFA+ zusammen. Das Telefonmodul wird zwar erkannt, aber von der MFA+ kann es leider nicht angesteuert werden. Von meinem eingebauten RNA 310 leider genausowenig.

Bevor ich jetzt nochmals was bestelle, hätte ich schon gerne eine Erfolgsmeldung. Hat jemand von Euch jetzt die neue Box zum Laufen bekommen?

Meine Box 7L6 035 730 C arbeitet definitiv nicht mehr mit der MFA+ weiß zusammen!

Ich bekomme die Tage 3 Boxen. Das die 7L6 nicht geht war aber klar!
Ab 5N0035730A gehts an der weißen MFA.

Welche drei Boxen gibt bekommst du denn? Ist da nun auch die 000 051 473 F dabei?

Ja, davon bekomme ich 3, die eigentliche Teilenummer lautet ja 3C8035730A.

Deine Antwort