Neue TDI Werbung :-)
ohne Worte....
35 Antworten
is ja ma geil
Zum Glück hab ich keinen hund !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ada-fred
is ja ma geil
Zum Glück hab ich keinen hund !
Tja, hast ja auch kein TDI ;-)
Wie würde die Werbung beim neuen A8 4,2 Tdi aussehen? Das wäre glaube ich nichts für Tierschützer, ups!
Die hier auf dem Foto hat schon eine Probefahrt mit dem A8 hinter sich:
Edit: ups, Foto wurde nicht hochgeladen...
Ist da nicht eher für den GTi gedacht worden oder für den R32?? Würde doch eher passen als für nen TDI.
Zitat:
Original geschrieben von raasber
na, das hab ich heute morgen bekommen: ....
Schlecht gefälscht worden. Hat wohl auch einer nicht glauben können das Trecker schnell beschleunigen können. Die Schrift mit Audi TFSI ist wohl nicht ganz identisch mit dem Rest.
P.S.: Beim GTI oder R32 ist doch keiner ungläubig/überascht da rechnet doch jeder mit. Also passt die Werbung besser beim TDI. 😁 Beim GTI oder R32 wäre ein Tageskilometerzähler über 600 KM (mit einem Tankinhalt)überraschend 😁😁😁
Naja, ok da muss ich dir recht geben, dann hätten se die lieber für den Fox oder Polo nehmen sollen, das wäre dann richtig lustig gewesen.
Ich habe mit meinem 2.0 FSI den Test machen wollen, habe aber keinen Hund bekommen. Also habe ich meine Frau dahingesetzt...und mal richtig Gas gegeben.
Schwupps - weg war sie - vollständig im Kofferraum verschwunden.....
Jetzt hab ich ne Beule in Kofferraumdeckel und Fahrzeugrückwand - und krieg die Klappe nicht mehr auf.
Sorry Leute, das konnte ich so nicht stehen lassen!
Wir reden hier schliesslich von Beschleunigung....
😁