Neue Stoßstange für unsere Babes!
hi leutz, hab eben im syndikat geschaut und nen thread über diese stoßstange entdeckt...scheint rela
tiv neu zu sein...geht aber im verhältnis zummonsterface und wenn man mal von dem grill etc absieht...
51 Antworten
Re: Re: Neue Stoßstange für unsere Babes!
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Wie kann man sowas hässliches seinem Auto nur antun! *kopfschüttel*
naja, christian, ich habe sie nicht gebaut! 😉
Re: Re: Re: Neue Stoßstange für unsere Babes!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
naja, christian, ich habe sie nicht gebaut! 😉
Sei froh, sonst würd ich jetzt zu dir kommen und dir den Hals umdrehen! 😁 😁 😁
Re: Re: Re: Re: Neue Stoßstange für unsere Babes!
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Sei froh, sonst würd ich jetzt zu dir kommen und dir den Hals umdrehen! 😁 😁 😁
puuh, glück gehabt! 😁
Die stange gibt es schon länger die sind für nen euro weggegangen weils kein mensch kaufen wollte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 318Pimp
Die stange gibt es schon länger die sind für nen euro weggegangen weils kein mensch kaufen wollte
woher weißt du das? hast du etwa eine gekauft? 😁
schon gut! 😉
Ich war kurz davor die sind echt verdammt günstig weggegangen, ich brauche keine front, ich bin seit längeren auf der suche nach ner lippe und da hab ich die auch oft gesehen darauf hatt kein mensch geboten, da waren die noch ab 1 euro jetzt 200 sofort kauf, ich glaub der hat bischen verlust gemacht
Dat dingens schaut so fett geil aus, ich muss die auf jeden fall haben!!
Wie schauts aus mit ner Sammelbestellung?
Ich nehme auf jedenfall schonmal 2, falls mir einer eine klaut, hab ich ne ersatz 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Dat dingens schaut so fett geil aus, ich muss die auf jeden fall haben!!
Wie schauts aus mit ner Sammelbestellung?
Ich nehme auf jedenfall schonmal 2, falls mir einer eine klaut, hab ich ne ersatz 🙂
gut, ich wollte nur nicht alleine dastehen...ich nehme auch eine und eine extra um sie für meinen nächsten wagen passend zu machen...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
gut, ich wollte nur nicht alleine dastehen...ich nehme auch eine und eine extra um sie für meinen nächsten wagen passend zu machen...
Gut sind wir schon bei 4.
Kommt leude steht zu eurem geschmack!
So wat kauft man nur einmal das geht nicht kaputt 😁
Wird halt viel geklaut weils so geil aussieht..
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Scheint niemandem aufegfallen zu sein......
Schaut euch den Stoßfänger mal genau an.Das was da in der Mitte noch an,nennen wir es Verstrebung,dazukanm,wurde mittels Bildbearbeitung hingefaket.
Der Stoßfänger ohne diese Verstrebung geht ja noch (wäre nicht die Niere),aber ich habe das Gefühl,das der Anbieter,diese andere Stange als Basis nimmt und diese Verstrebung selbst noch reinspachtelt......Greetz
Cap
Die haben nur das Nummerschild entfernt!!!
Mßt mal deine Augen auf machen und nachdenken!!!
MfG.
Ganz einfach, wer mit so einem Ding rumfahren will soll es machen. Wer es nicht will soll es lassen. Die Geschmäcker sind halt verschieden!! Ist auch gut so, sonst würde jeder das gleiche machen, anziehen und die selben Autos fahren!