Neue Stoßstange für unsere Babes!

BMW 3er E36

hi leutz, hab eben im syndikat geschaut und nen thread über diese stoßstange entdeckt...scheint rela
tiv neu zu sein...geht aber im verhältnis zummonsterface und wenn man mal von dem grill etc absieht...

objekt der begierde

51 Antworten

Noch eins

Und hier das letzte😁

Mfg Bavarian320

Nicht schön aber selten. 😁

ja dezent schon, aber einfach auch viel zu gewöhlich, seit dem jeder arsch mit m3 spiegeln rummfährt, ist das nix dolles mehr (heute wieder nen klapprigen Golf II mit M Look Chromspiegeln gesehen, das ist soooooo peinlich, nix am Auto gemacht, außer die Spiegel), und m-packet hat auch jeder 3te BMW drauf, und wenn man sich mal die ganzen Tuning Zeitschrifen anguckt, geht der Tren ja weiter in richtung: ich vermukse mir den BMW mit überdimensionalen GFK Teilen. 😉

Ähnliche Themen

ja, sieht ganz gut aus, aber so hat meiner auch ausgesehen. ist ja auch völlig egal. jeder soll sich das dran machen was ihm gefällt. und wem der ebaykram gefällt, bitte. er muss damit glücklich werden. ich lasse jedem seinen geschmack...auch wenn mir das ein oder andere nicht gefällt...

pS. die lederausstattung von dem schwarzen hätte ich aber auch gerne! im übrigen gibt es wieder eine weiß-schwarze komplett bei ebay!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und wenn man sich mal die ganzen Tuning Zeitschrifen anguckt, geht der Tren ja weiter in richtung: ich vermukse mir den BMW mit überdimensionalen GFK Teilen. 😉

Traurig aber wahr...

Aber dadurch hebt man sich ja wieder von solchen GFK-Bombern ab😉

Lieber dezent...

Mfg Bavarian320

@ Bavarian320,

das ist der Wagen von Tanari.

hmm, gfk-bomber? *lol* komische bezeichnung...manches gibts ja leider nur aus gfk...
ach was solls...

wenn ich ein auto verbasteln will, mache ich auf jeden fall das hier:

wobei das ein oder andere schick aussieht....😁

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

wenn ich ein auto verbasteln will, mache ich auf jeden fall das hier:

wobei das ein oder andere schick aussieht....😁

ich weiss nicht, wenn der günstig abzugeben wäre, würde ich ihn mir sicher zulegen, nur den biertisch weg!

Das ist dann ein "Eyecatcher"
mfg

um Jottes willen, meine Meinung, SCHRECKLICH!!!

Zum Stoßfänger von Flo:
Das ist doch bestimmt wieder so ne GFK-Billig-Aber-sieht-keiner Veriante...

Scheint niemandem aufegfallen zu sein......

Schaut euch den Stoßfänger mal genau an.Das was da in der Mitte noch an,nennen wir es Verstrebung,dazukanm,wurde mittels Bildbearbeitung hingefaket.
Der Stoßfänger ohne diese Verstrebung geht ja noch (wäre nicht die Niere),aber ich habe das Gefühl,das der Anbieter,diese andere Stange als Basis nimmt und diese Verstrebung selbst noch reinspachtelt......

Greetz

Cap

wo ist das kotzsmiley?

Sieht echt schlecht aus, ich hoffe so fährt nie einer durch die gegend!

Re: Neue Stoßstange für unsere Babes!

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

hi leutz, hab eben im syndikat geschaut und nen thread über diese stoßstange entdeckt...scheint rela
tiv neu zu sein...geht aber im verhältnis zummonsterface und wenn man mal von dem grill etc absieht...

objekt der begierde

Wie kann man sowas hässliches seinem Auto nur antun! *kopfschüttel*

Deine Antwort