Neue Stoßstange für unsere Babes!

BMW 3er E36

hi leutz, hab eben im syndikat geschaut und nen thread über diese stoßstange entdeckt...scheint rela
tiv neu zu sein...geht aber im verhältnis zummonsterface und wenn man mal von dem grill etc absieht...

objekt der begierde

51 Antworten

Bei dem Auto paßt es zum Gesamtbild, finde ich...
Geschmackssache, würde mir sowas aber auch nie zulegen.
Zum anschauen ist sowas aber immer wieder nett :-)

Und noch was:

Ich bin am Freitag einer A-Klase hinten draufgefahren. Zum Glück an meinem Auto nicht viel Kaputt, nur der Grill. Haube zum Glück nicht.

ABER: Die Stoßstange hatte beim AUfprall soweit nach hinten nachgegeben, der Grill dann senktrecht nach unten ausgerichtet war, und die Nieren auch 😁 Dann ging die Stoßstange in ihre osition zucük. Nichts verschoben oder ähnliches.

Also, baut man jetzt so eine Schrott GFK oder öhnlcihes dran, ist es ruck zuck kaputt. Teueres Geld für die Stange weg, für die Lackierung. Eine Originlae ist imemr 1000 mal besser, nciht nur vond er Optik her.

Gruß,

Roman

stosstange

Bin auch für org.

Re: stosstange

Zitat:

Original geschrieben von bmwtk

Bin auch für org.

Sieht ja mal echt geil aus!!!

Was iss es für eine Spoilerlippe? Original oder muss man da eintragen usw? Sieht aber echt schick aus.

Gruß,

Roman