ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Stoßstange für unsere Babes!

Neue Stoßstange für unsere Babes!

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 13:56

hi leutz, hab eben im syndikat geschaut und nen thread über diese stoßstange entdeckt...scheint rela

tiv neu zu sein...geht aber im verhältnis zummonsterface und wenn man mal von dem grill etc absieht...

 

objekt der begierde

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 22. Januar 2005 um 13:58

naja wie du schon sagst wären die nieren getrennt vonner stange würde sie wie ich finde gar nicht soooo schlimm aussehen, aber diese nieren sind schrecklich

am 22. Januar 2005 um 14:01

um gottes willen neeeeee :o also meinen geschmack trift das gar nicht, dann lieber die serienstange in grau :D

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 14:03

ich würde so sagen:

-monsterface

-honda s 2000 front

-und dann dieses objekt...

....die reihenfolge triffts...

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

naja wie du schon sagst wären die nieren getrennt vonner stange würde sie wie ich finde gar nicht soooo schlimm aussehen, aber diese nieren sind schrecklich

*zustimm*

am 22. Januar 2005 um 14:07

Lies mal was dabei steht:

Qualitätsmanagement-System nach internationalen

und deutschen Strassenverkehrsrecht

Dieser Text steht auf der Seite in Verbindung mit dem Tüv Zeichen, womit er den Käufern vortäuscht das die Stoßstange eine Tüvabnahme hätte, hierbei handelt sich aber lediglich um das Qulitätsmanagement System;)

Weiterhin steht im kleingedruckten:

Tüv : Eintragung dieses Artikels erfolgt nach §21.(Strassenvehrkehrsrecht)

:D:D:D

 

1.Gefällt mir das Teil überhaupt nicht (Nieren *würg*)

2.Ist es immer wieder traurig wie sich die Leute bei diesem sorry, *SCHEISS EBAY*, verarschen lassen...

Wenn schon so ein Shit kaufen, dann wenigstens auch das kleingedruckte lesen...;)

Mfg Bavarian320

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 14:09

stimmt, ist echt ne frechheit, aber was glaubste, wieviele leute dieses ding innerhalb dieses jahres an ihrem wagen haben...

am 22. Januar 2005 um 14:14

ich hoffe keiner! :D ich hänge so an meinem mageninhalt! :o

Auffallen um jeden Preis !!!

am 22. Januar 2005 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

stimmt, ist echt ne frechheit, aber was glaubste, wieviele leute dieses ding innerhalb dieses jahres an ihrem wagen haben...

Zu viele:D

 

Wenn man sich die Dummheit vieler Menschen bei Ebay mal vor Augen hält, glaube ich wirklich ich hab was falsch im Leben gemacht...:D

Ab Morgen werde ich Powerseller für irgendwelche Gfk-Billiganbauten ausm Osten, und nächstes Jahr hol ich mir den 6er...

Mal ehrlich wie Dumm muss man sein??? Seit Ebay wird der Gfk - LED - Chrom etc. - Wahn immer schlimmer...warum verschandeln die Menschen ihre Autos und bezahlen noch dafür:D

Mfg Bavarian320

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 14:37

jo, bin mal gespannt, ob auch nochmal ne anständige stoßstange mit exzellenter optik für den e36 kommt...

am 22. Januar 2005 um 14:54

Naja mit dem Preis und der Qualität ist das immer so eine Sache.

Ich hatte mir eine E46 M3 Stange für den E36 bei Rieger geholt ---> die Preise sind ja recht happig bei denen habe inkl. Anbaumaterial 639,11 Euro betzahlt! (ist ABS kein Gfk)

Zufrieden war ich mit dem Teil mehr als wenig! Erstmal passte die nicht genau drauf (Metallhalter mussten versetzt und aufgebogen werden etc.) dann war noch das Problem mit den mitgelieferten Bremsluftschächten usw.

Die Anpassung/Montage war in 5 Stunden erledigt, wollte das Teil zwischenzeitlich wieder abreißen und an Rieger zurückschicken ---> denn bei solch einem Preis erwarte ich absolute Passgenauigkeit.

Zu guter letzt saß das Teil, das einzigste was mich störte war, dass es an der Stoßstange keine Aufnahme für die Radhausschale gab (wie bei der originalen). Somit hatte ich wenn man seitlich schaute einen Spalt von 2 cm was auch nicht so der Renner war.

Habe mich dann auch bei Rieger beschwert...mittlerweile musste das Ding bei nem Unfall dran glauben (was auch glaube ich besser so war).

Soviel zum Preis/Leistungsverhältnis;)

Aber wenn schon eine andere Front, dann in Zukunft dezent und aus ABS. Am besten ist immer noch die klassische M Front. Es geht halt nichts über BMW - Originalteile --> auch vom Preis:D

Mfg Bavarian320

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 14:59

stimmt, die m-front ist qualitativ spitze, aber meiner meinung nach sehr langweilig, habe meine auch bei ebay verkauft und mir die kerscherfront mit schwert etc geholt für 600 €, das ist leider gfk, aber klasse zeug, absolut unvergleichbar mit ebay kram! passgenauigkeit war der hammer! original befestigungspunkte-alles für den original bmwkern angepasst. würde ich jederzeit wieder kaufen und dazu wurde auch so ne kautschukmasse in die kerscherstoßstangen eingearbeitet, so dass das ding wirkt wie gummi...

am 22. Januar 2005 um 15:08

Wie ja bekannt ist, sagen mir mehr die dezenteren Autos zu.

Habe mal ein Auto von jemandem aus dem Forum hier ausgegraben was ich endsgeil finde!

SEHR dezent und trotzdem allererste Sahne (fehlt nur noch das 316er Schild hinten drauf:D)

Ich weiss nicht mehr wem vom Forum das Auto gehört, derjenige kann sich ja mal melden, habe es mal als Pic angehangen...(nicht zu viele melden:D)

Mfg Bavarian320

am 22. Januar 2005 um 15:09

was spricht gg led und chrom? :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Stoßstange für unsere Babes!